Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 00:31 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Am Montag um 21:00 geht es gegen die Spurs im OT.

Früher nahm ich frei für United Spiele, so gut wie jedes Spiel, egal welche Gurke als Gegner da war. Aber jetzt, mit dieser biederen Unterhaltung und dem ganzen negativen Zeugs, neeee. Werde halt der digitalen Zeit entsprechend das ganze am Telefon schauen..

Scheinbar sind alle wieder im Mannschaftstraining, Dalot erst eines, die anderen, Valencia, Matic & Sanchez die ganze Woche.
Erwarte eine "sehr" Jose Aufstellung:

..................deGea...............
Valencia.Smalling.Bailly.Young
........Fred.Matic.Pogba..........
..........Fellaini.....................
.............................Sanchez
................Lukaku..............

evt sogar Carrick für Fred ;)

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 19:14 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
United:
DeGea Valencia Smalling Jones Shaw Matic Herrera Fred Lingard Pogba Lukaku
Subs: Grant Lindelöf Young Fellaini McTominay Sanchez Rashford

Spurs: Lloris Trppier Alderweireld Vertonghen Rose Dier Dembele Lucas Eriksen Alli Kane
Subs: Vorm Sanchez Winks Lamela Davids Aurier Llorente

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 19:29 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Solskjaer99 hat geschrieben:
roManUnited hat geschrieben:
kann dir nur recht geben andy und meine frau sagt ich soll mich nicht aufregen weil die saison ja erst angefangen hat.


Heee. Du wolltest doch eine positivere Einstellung haben als der Rest von uns..

An Spieltagen bin ich ein anderer Mensch. :teufel:

Etwas überraschende Aufstellung von Mou. Ohne Sanchez und mit Herrera,der wahrscheinlich auf Eriksen ein besonderes Auge haben wird.
Valencia und Matic werden möglicherweise nicht genug Luft haben für 90min. In der IV kommen Jones und Smalling zu ihren ersten PL spiel. Eine Kombination aus Bailly und Smalling oder Jones wäre mir lieber gewesen.

Hoffe auf eine engagierte Leistung von United..........Bei Gott wie ich das hoffe.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 22:06 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
0:3 mitten in die Fresse

edit..

So, wir hatten die richtige Taktik, haben die Taktik gut trainiert, wir hatten viele Schüsse, die Zuschauer haben geklatscht zu Spielschluss, wir waren das bessere Team und haben unverdient verloren. Dann ist ja alles wunderbare Mr.Mou!

Auch wen ich ab 40min unterwegs war, welches Spiel hat er gesehen?! Die Spurs schienen mir schon in HZ1 gefährlicher als wir, natürlich könnte es anders laufen wen Lukaku seine 2 nahe zu 100% Chancen macht, hat er aber nicht. Dazu hatte es bei uns wieder ein paar Totalausfälle, Jones eieiei.. Matic & Smalling naja, einzig richtig positiv fand ich Shaw.

Jetzt heisst es aufrappeln und voller Stolz in Pink antreten!

edit2..

PK von Mr.Mou gesehen? Er war ziemlich stinkig, jede Antwort fast ein Angriff und dann der Schluss.. er habe viel mehr PL Titel als andere 19 Manager zusammen und verlangt Respekt und läuft aus dem Saal. :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 16:07 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Bin n bisschen zwiegespalten was das Spiel angeht. Da haben wir mal gut eine in die Fresse gekriegt - das ist nicht zu bestreiten...aber irgendwie fand ich das Spiel geil. Klar ham wir ein paar Böcke geschossen und ich bin mir nicht sicher ob er mit Herrera in der 3er IV Woodward zeigen wollte wie scheiße seine Optionen in der IV sind oder ob er das nicht schon ein gut durchdachter taktischer Kniff war (wenns klappt wird er gefeiert, wenns nicht klappt war es allen klar). Aber wenn Lukaku die erste Kiste macht...

Naja wie dem auch sei...ich fands einfach n cooles Spiel anzusehen - komplett unlike Mou. Shaw hat mir gut gefallen, auch Pogba und Fred waren echt bemüht. Fand sowieso das kämpferische richtig gut von unserer Seite und man hatte das Gefühl wir spielen mit viel mehr Mut und Zug zum Tor. Auch Sanchez mal auf die Bank zu schicken finde ich ein gutes Zeichen vom Coach.

Naja am Ende ist das nach nem 0:3 irgendwie Schönrederei, aber die Art wie wir gespielt haben hat mir gefallen! Sieht man nicht oft unter Mou, aber ich hoffe wir kriegen mehr davon (nur mit besseren Results).

So ne PK ist dann natürlich mal wieder klassisch Mou. Würde mich eigentlich drüber aufregen, aber grad fand ich die Showeinlage irgendwie witzig :yeah:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 16:38 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Es geht mir ähnlich wie Met. Zwar scheisse, so deutlich zu verlieren, aber lieber wir verlieren so als so wie gegen Brighton.

Eigentlich hätten wir das Spiel in der ersten Halbzeit unter Kontrolle bringen müssen. Der Doppelschlag zu Beginn der zweiten Halbzeit war brutal und zu diesem Zeitpunkt nicht verdient. Aber was solls, auch solche Spiele gehen mal verloren. In 9 von 10 Fällen gewinnen wir aber. Das war bei der anderen Taktik eher nicht so.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 03:50 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Habe mir das Spiel nochmal angesehen, will ja keinem Unrecht tun... ;)

0-10min: Wir kommen wie die Feuerwehr aus den Startblöcken und setzen die Spurs ziemlich unter Druck. Aber, das Pressing von Shaw & Valencia ganz vorne löst schon das Problem hinten aus, Jones/Smalling müssen die Seiten dicht machen und Herrera stopft auch Löcher. Das zieht sich dann schon durch das ganze Team, Fred & Pogba müssen auch schon nachrücken und haben dann weiten Weg nach vorne.

10-22min: Das heftige Pressing ist vorbei, ab & zu drücken Fred oder Pogba vorne, Spurs kommen besser ins Spiel. Lukaku trifft leeres Tor nicht, sehr schwach auch sonst im Spiel. Links & rechts vorne haben wir keinen mehr anspielbar, Hererra ist komplett verschwendet als RIV.
Ps. Jeder Einwurf von Valencia ist falsch

22-35min: Das Tempo bleibt hoch und die Fehler werden mehr, Matic wird zu grossem Fehler gezwungen durch Jones/deGea. Jones rennt Moura um, sollte Elfer geben. Wir haben 1, 2 Chancen aber nichts Zwingendes, hinten wird es brenzlig doch zb Smalling klärt einmal stark. Bei fast jedem Angriff sind wir unterbesetzt, weil nur Fred & Pogba nachrücken.

35-45min: Wird wieder mehr gepresst von den AV’s, ein paar Chancen auf beiden Seiten. Spurs immer noch mit Mühe im Zentrum, das ist wirklich zu, Einsatz und Einstellung stimmen total bei uns. Aber ich warte auf den ersten guten Spielzug, ohne die Läufe von Shaw wird nicht viel kreiert. 40min erster Schuss der Spurs.

45-50min: Geht rasant weiter, je eine Chance auf beiden Seiten. Doch dann greift das Spiel der Spurs besser und wir sind ein Schritt zu spät. Die Ecke mit dem Tor von Kane ist eine starke Einzelleistung von ihm, kann da Jones nicht viel vorwerfen.

50-54min: Gleich super Chance für Lukaku, Lloris mit guter Parade. Und dann geht es schnell, wie beim ersten Tor vor der Ecke, Angriff über ihre Rechte Seite, Shaw drückt nach vorne und Jones rückt zu spät zur Seite, alle verschieben so zu spät und Eriksen auf der Seite hat genügend Zeit zu schauen bevor der Pass gespielt wird. Okay, das ganze wäre nicht passiert wen Herrera das Abseits nicht aufhebt!

54- : Sanchez kommt für Herrera. Wusste Mr.Mou nicht mehr welcher Spieler er rausnehmen wollte? komische Szene. An der wohl Jones schuld war, paar Sekunden später muss er ja raus. 60min kommt Fellaini für Matic, das eieiei im ersten Post zu Jones nehme ich weg uns gebe es Matic, das war gaaaaar nix. Schade haben wir keinen anderen Spieler im Kader für diese Position, der zb die ganze Vorbereitung mit gemacht hat, jünger und schneller und wendiger ist, sehr schade…

60-71min: Endlich guter Spielzug von uns, Pogba mit Risikopass zu Sanchez, der schön hoch zu Lukaku und der legt mit Kopf auf für Lingard, der ein bisschen gestört wird und das Tor verpasst. Nach der relativ guten Chance für Lindelöf, verstolpert er dann hinten einen Ball den deGea rettet, kann passieren wen man ohne gross aufwärmen rein muss. Bei der Ecke vernascht Kane auch Lindelöf, ziemlich gute Chance, nicht so toll vom Schweden. Fellaini mit guten Aktionen, muss ich erwähnen. ;)

71-80min: Wir erhöhen nochmal den Druck nach vorne, Sanchez macht sein Ding und versucht viel, aber die Spurs verteidigen sehr gut und machen so gut wie alles Dicht.

80-95min: Und zack 0:3, Smalling sieht nicht gut aus gegen Moura. Wir bringen noch einen Sanchez Freistoss gefährlich aufs Tor und das war es. Bei Pogba & Lukaku war irgendwann die Luft draussen, Lindelöf mit schlechtem Tag, Lingard mit Pech am Schuh, Valencia & Shaw beackern 95min ihre Seiten.

Fazit inkl. Mr.Mou’s Show bei der PK:
1. Die Spieler folgen noch Mr.Mou, Einsatz & Einstellung war super.
2. Pochetino hat seine Lehren aus letzter Saison gelernt, das war schon fast «Mr.Mou Like» wie die Spurs die Sachen angegangen sind.
3. 352 mit Herrera hinten war keine gute Idee, hinten zwar relativ gut, aber nach vorne fehlte einfach immer jemand als Anspielstation oder als Verwirrung für den Gegner.
4. Ich habe Pereira vermisst.
5. Die Presse war dumm und unterstellte Mr.Mou nur ohne wirklich was zu Fragen wegen Taktik oder Spielerwahl. Das er dann sein Ding macht und den Fokus auf sich bringt, ist das alt bekannte Spiel, das die Presse nur zu gerne mitmacht.
6. Mir ist eigentlich egal was Mr.Mou sagt, ich sehe das er die Spieler immer noch gut motivieren kann, aber wie die letzten beiden Saisons ist es jetzt auch noch so, ich sehe keinen Plan in unserer Offensive. Natürlich neben den langen Ball und der Ablage und das zur Mitte ziehen und schiessen... es weis halt mittlerweile jeder.


pps. Warum Mr.Mou? :P
Ich stelle mir vor wie es Homer Simpsons in der Navy zu Moe sagt, leider keine Video gefunden.
Bild

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 14:01 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Sir_Bobby_C hat geschrieben:
0:3 mitten in die Fresse :


besser hätte ichs nach schlußpfiff nicht ausdrücken können.
im verwerten der Torchancen waren die Spurs einfach besser. die haben halt offensivkräfte die tore schiessen können,wir imMo nicht. Lukaku is noch nicht in form und Lingard vernebelt zu oft gute Chancen.
ein wahrer Lichtblick war für mich Luke Shaw :clap: klasse spiel von ihm. wurde leider vor dem 0:2 von Fred im stich gelassen und Herrera leider zu tief drinnen gewesen. war für mich der einzige fehler von ihm in diesem spiel,aber offensiv auch sehr präsent.
unsere IV war dann mal wieder die Achillesferse im Team. hab da ne kleine Statistik gesehn die das bestätigt was ich mir schon länger gedacht habe.
Saison 17/18 Defensivpaarung und Gewinnquote:
Bailly/Jones 89%
Lindelöf/Smalling 86%
Bailly/Lindelöf 50%
Smalling/Jones 46%

Luftduelle gewonnen:
Eric Bailly : 72,4% Phil Jones: 72,2% Marcos Rojo: 69,6% Chris Smalling: 67,5% Victor Lindelof: 49,1%

Passgenauigkeit:
Phil Jones: 91,2% Victor Lindeloff: 91% Chris Smalling: 87,6% Eric Bailly: 87% Marcos Rojo: 81,6 %

Tackle:
Phil Jones: 72% Marcos Rojo: 71,4% Chris Smalling: 62,5% Eric Bailly: 61,9% Victor Lindelof: 55%

hatte von anfang an kein gutes gefühl bei der startaufstellung was die IV betrifft.

mich würde echt interessieren wie das ausschaut wenn Matic in einer 3er kette spielt. z.B.
Bailly Matic Smalling....glaube das Matic die defense gut organisieren könnte.

seis drum. mein schmerz ist überwunden und ich bin schon gespannt auf das nächste spiel.
irgendwie is es ja auch total spannend was die nächsten Wochen noch so passieren kann. zwischen totalen absturz und mittelmässigkeit, bis hin zu einer triumphalen Siegesserie, is ja noch alles möglich.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 27.08.18 PL Game3: ManUtd vs Spurs
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 23:11 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Zitat:
irgendwie is es ja auch total spannend was die nächsten Wochen noch so passieren kann. zwischen totalen absturz und mittelmässigkeit, bis hin zu einer triumphalen Siegesserie, is ja noch alles möglich.


Das ist diese Spannung die ich eigentlich nicht von United haben möchte. Dachte im Sommer, kurz nach der letzten Saison, mehr in die Richtung von City angreifen. Ach naja.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de