Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 03:47


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 10.09.2018 PL Game1: ManUtd vs Leicester
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 23:02 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Noch morgen geht es gegen Leicester um die ersten Punkte, Anpfiff 21:00.

Kein Romero, Herrera, Matic, Rojo, Dalot und Valencia wegen Verletzungen. Dazu ausgeliehen, J.Pereira, Henderson, Borthwick-Jackson, Tuanzebe, Willock und heute noch TFM.

Dann sollte das unser Kader sein:

deGea, Grant

Lindelöf, Bailly, Jones, Smalling, Young, Shaw, Darmian (Mitchell?)

Pogba, Mata, Lingard, A.Pereira, Fred, Fellaini, McTominay

Sanchez, Lukaku, Rashford, Martial (Greenwood?)

eine mögliche 11:

...............deGea................
Darmian.Bailly.Lindelöf.Shaw
..........A.Pereira.Fred..........
...Rashford.Mata.Sanchez....
...............Lukaku...............

Einen wie Grant hätte man wohl für den Sturm holen sollen..

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09.2018 PL Game1: ManUtd vs Leicester
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 07:09 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Tippe eher auf:

De Gea; Darmian, Smalling/Jones, Bailly, Lindelöf, Shaw; Fred, Pereira, Herrera; Sanchez, Rashford.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09.2018 PL Game1: ManUtd vs Leicester
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 20:50 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Zwei Minuten bis zu Pogbas Elfmetertreffer. Guter Start. Danach gings leider nicht mehr so weiter. Die Mannschaft zeigte sich nervös und ungeduldig. Viel zu schnell wurde der tödliche Pass gesucht. Doch die Pässe konnte Leicester jeweils locker abfangen. Dadurch die Foxes mit mehr Ballbesitz und insgesamt mit der besseren ersten Halbzeit. Erst zum Schluss der ersten 45 Minuten United wieder erstarkt.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09.2018 PL Game1: ManUtd vs Leicester
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 00:40 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Ha! Ich war näher dran :D :D ;)

...............deGea.................
Darmian.Bailly.Lindelöf.Shaw
.....Fred.Pereira.Pogba........
....Mata.Rashford.Sanchez...

2:1 Sieg :yeah:

Lustiger Penalty von Pogba und Shaw mit seinem aller ersten Tor!

Würde sagen unsere Spielanlage ist und wird die selbe bleiben mit Jose, aber die 2 "neuen" Brasilianer im ZM verhelfen zu einem bisschen überraschenderem Spiel für die Gegner.
Und bei Shaw hoffe ich wirklich das er weiter diesen Weg geht den er jetzt hat, das war wieder einbisschen besser als in den Testspielen, es braucht sicher noch ein gutes defensiv-update bei ihm, aber wenigstens scheint sein vorwärts-gang wieder normal zu werden.
Bailly-Lindelöf könnt was ganz gutes werden..

Bin mit dem Start zufrieden, weiter so!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09.2018 PL Game1: ManUtd vs Leicester
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 07:47 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Positiv:
- Bailly - Lindelöf scheint gut zu funktionieren. Gefällt mir.
- Fred mit vielen Ballgewinnen. Sehr aktiv. Vom Typ Herrera, aber eventuell etwas besser.
- Das erste Tor von Shaw hat ihn wohl vorerst gerettet. Sonst eher nicht so toll.
- Pogba übernimmt Verantwortung. Er ist ein Leader auf dem Feld. M.E. viel eher geeignet als Captain als Valencia.
- Wir haben in den ersten Minuten drauflos gestürmt. Das Team war heiss. Das war schön.

Negativ:
- Danach sind wir aber wieder ins alte Muster verfallen. Wie SBC sagt, das ist es, was wir wohl auch in dieser Saison sehen werden.
- Mit zu vielen schnellen Ballverlusten haben wir uns selbst unter Druck gesetzt.
- Sanchez. Meine Güte. Hatte gute Ansätze in der Pre-season. Dachte, er ist endlich angekommen. Kann Mourinho verstehen, warum er Martial nicht bringen konnte, aber eigentlich hätte Sanchez vom Platz gemusst.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de