Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 07:14

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 21:15 
RedBaron

San Jose vs MUFC 0:0

Highlights & Fully

https://www.fullmatchesandshows.com/2018/07/22/san-jose-earthquakes-vs-manchester-united-highlights-full-match/#2

nicht nur das Pereira wieder von beginn an dabei war...er hat mir pers. auch am besten gefalln.
Alexis war auch auffällig

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 07:25 
Irwin
Irwin

Pereira wieder ganz gut. Seine passqualität ist ausgezeichnet. Er sucht auch stets die pässe nach vorne nicht so wie "querpasstoni". denke werden noch viel freude an ihm haben. 2.-te halbzeit dann nicht mehr ganz so dominant.
Martial wieder ganz schwach leider. Für mich einfach ein flügelspieler.
Haben wir jetzt nach dem besten ersatztorhüter noch den besten 3.ten torhüter der welt? :clap:
Muss sagen nach den 2 auftritten, machte grant nen super job. Er redet viel und bringt ruhe rein, auch was es zu halten gab hielt er. Weiter so.

Jetzt bin ich gespannt gegen mailand. Denn ersten gegner der sicherlich auch unsere abwehr ein bisschen beschäftigen wird. Nach denn 2 spielen wäre meine aufstellung folgende.

Grant
Fosuh M.-bailly-small-shaw
Matic
Pereira-herrera
Mata-greenwood-alexis

Weiss eigentlich jemand warum james wilson nicht dabei ist? Verletzt ist er ja nicht mehr und stürmer haben wir irgendwie auch nichts dabei ausser greenwood und bohui. Wird er evt. Abgegeben?!

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 07:43 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Habs wieder verpasst. Werde wohl keins der Amerika-Spiele sehen ausser vielleicht gegen Liverpool am Samstag. Deswegen halte ich mich auch mit Kritik zurück.

Schön zu lesen, dass Pereira sich gut macht. Ich hoffe sehr, dass Mourinho ihm auch diese Freiheiten lässt. Nach dem Spiel klang es ja leider eher nicht so. Da meinte Mourinho, Pereira müsse simpler werden...

Mir gefällt Grants kommunikative Art auch, soweit dies auf den Highlights zu sehen ist. Vielleicht ist ja unser dritter Torhüter gar besser als unser zweiter Torhüter.

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 23:28 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Das 2. Spiel leider nicht gesehen, mittlerweile auch keine Lust mehr auf die Wiederholung. Trotzdem Danke für den Link. :cheers:

Mou geht mir mit all seinen Aussagen mal wieder tierisch auf die Eier! Er habe kein Team da 10 Spieler fehlen blabla, da weis man als Youth wie man gesehen wird.
Unsere recht biederen Auftritte unter Mou haben auch dazu geführt das unsere Spiele in den Staaten bisher nicht ausverkauft waren, es hilft natürlich auch nicht das wir gefühlt auf 1:0 spielen in den Testspielen.

Zitat:
Schön zu lesen, dass Pereira sich gut macht. Ich hoffe sehr, dass Mourinho ihm auch diese Freiheiten lässt. Nach dem Spiel klang es ja leider eher nicht so. Da meinte Mourinho, Pereira müsse simpler werden...

Er killt alles kreative! :wallbash:
Ich befürchte Pereira, Shaw, TFM und Co., sehen wir nur jetzt, im August ist es vorbei und die braven Soldaten spielen wieder.

Zitat:
Weiss eigentlich jemand warum james wilson nicht dabei ist?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:44 
RedBaron

es is ja nicht die passqualität bzw. die Technik die Pereira grad so stark aussehn lässt das konnte er vorher ja auch schon. vielmehr is es die Robustheit wo er zugelegt hat.
Chong ist beim 1vs1 Zweikampf noch zu leicht vom ball zu trennen um eine echte alternative für Mou zu sein.da fehlts ihm halt noch an gewicht,Muskeln und Balance.
Andreas hingegen gefällt mir da sehr gut. Aggressiv,Robust und Intelligent. intelligent deshalb,weil er sich nicht nur in den mann stellt um den ball zu gewinnen,sonndern nebenbei auch noch einen freistoß zu ziehn. da merkt man ihm schon an das er die letzten zwei jahre span. 1.liga gespielt hat und mit Valencia wars ne gute Saison bis zur seiner Verletzung.

ich kann die Kritik von Mou schon nachvollziehn.wenn dir so viele Stammspieler fehlen,ist es keine richtige saisonvorbereitung. vielmehr is es die Chance für spieler die in der schwebe stehn,sich für Mou in Position zu bringen um eine echte alternative zu sein.

unterm strich find ich die Auswahl der Gegner zu dem Zeitpunkt gar nicht mal so dumm.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 03:42 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Starting XI to face AC Milan

Here's the United team for tonight's International Champions Cup match...

Grant; Darmian (c), Bailly, Smalling, Shaw; Tuanzebe, Herrera, McTominay; Mata, Pereira, Alexis.

Darmian Skipper? Naja. Wen Mata schon da ist.. egal. Freue mich auf Tuanzebe und Pereira :D

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 04:55 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Also 532 war jetzt nicht so eingespielt würde ich sagen..

1:1 zur HZ.

Sanchez mit Tor und einigen Stinkstiefel verhalten gegenüber Mitspielern, andauernd mit Händen rumwuchteln umd motzen. Schade.

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 23:55 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Hoffentlich hat jemand den manutd.com Typen schon gesagt das ihre neue Seite scheisse ist!
Man sieht Bilder und Videos mit "Stars" aber keine verdammte Aufstellung! :wallbash:

9:8 Penalty Sieg :rofl:

Den schluss konnte ich nicht mehr sehen, scheinbar lustig gewesen.

J.Pereira in der HZ rein, 74min Shaw raus TFM rein als RV und Darmian wechsel auf LV, 89min Mata raus für Hamilton.

Alles in allem war das Spiel wie oft in letzter Zeit, die Einstellung stimmt, jeder gibt gefühlt alles. Aber ein anderes Konzept als beim Tor haben wir nicht wirklich.. Grant langer Ball auf McTominay - der verlängert auf Mata - der mit Klasse direkt weiter zu Sanchez - und der nimmt mit Qualität den Ball mit und versenkt super cool.
Okey okey.. es ist noch Vorbereitung.

https://www.manutd.com/en/news/detail/jose-mourinho-admits-right-back-selection-dilemma-for-man-united-remaining-pre-season-games

Valencia ist also verletzt, Dolot wurde verletzt gekauft, Lindelöf und Young sind in den Ferien und wohl nicht bereit für den Saisonstart, Darmian will weg aber Utd hat kein seriöses Angebot bisher erhalten, aber falls eines kommt ist Darmian weg.
Also wer bleibt noch übrig??? Ach ja, TFM spielte doch letzte Saison häufiger auf dieser Position. Das man (mindestens) einen backup für Valencia braucht, besonders da man wusste Dolot ist verletzt, sollte von Anfang Tour klar gewesen sein. TFM kriegte 45min im 1. Spiel, im 2. Spiel (hab ich nicht gesehen, daher gehe ich davon aus das Darmian da für Valencia RV spielte und TFM als IV rein kam) 45min auf "falscher" Position, im 3.Spiel sind es 16min als RV... suuuuuuuper!

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 23:28 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Samstag Abend 23:05, ManUtd - Liverpool, ich und Freunde in lustiger Partystimmung, ich der einzige der sich für Fussball interessiert.

ca. 1:00, nach dem die Jungs mehrmals wegen Pool gestaunt haben und fast zu Fussballfans wurden, nehme ich die Flasche Wein und versuche den Match zu löschen.

Kurz zum Spiel:

Am Anfang war ein wenig Feuer drin, ein zwei Aktionen auf die Socken waren der Partie würdig. Und irgendwann im Verlaufe der Partie waren wir wie die 100000 Zuschauer, am zuschauen.

ps. wen ich mir die Nummern und Namen bei Pool ansehe, sollte Mou einfach die Fresse halten.

BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 23:33 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Mein Team, zu 100%, spielt um 2:05 gegen Real Madrid.

Bisher keine Team news..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste