Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 02:48


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 04:11 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
einen kleine anhang noch zu unseren Franzosen.
es gibt ja so die gerüchte um pogba und martial.
1.,ja ,Mou wollte Pogba,aber jede liebe kann zerbrechen. und ja,pogba war echt spitze in diesen 7 spielen der WM. gratuliere. :roll: die weiteren gerüchte sprechen für sich. hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich Andreas Pereira super find :clap:

und dann noch Martial der über InstaTrump kommuniziert.die blattform wo Lügner,ihren gegenüber,nicht mehr in die augen schaun müssen.
natürlich hatte seine frau Probleme .. vielleicht hatte auch er die Probleme ... vielleicht war er dazwischen bei seiner dritten frau,die bald sein drittes Kind erwartet,die vielleicht auch Probleme haben wird.. :help: whatever

selbst wenn er von einer Horde Wildschweine überfallen worden wäre,hätte er danach immer noch die finanziellen Möglichkeiten gehabt,um seinen Arbeitgeber über seiner weiteren Vorgehensweise zu informieren...hat er dann halt leider nicht gemacht :roll:
hab ich schonmal erwähnt das ich Andreas Pereira super finde?


ich versprech euch leute,das ich zu dem Thema nix mehr sagen werde,bis Mou entlassen wurde...bis dahin könnt ihr weiter über ihn schimpfen und ich wird versuchen objektiv meinen scheiss kundtun ...falls das nach meiner "Hasstirade" noch erwünscht ist :cheers:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 05:19 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Zitat:
echt leute..ich versteh eure scheiss anti mourinho Agenda einfach nicht mehr. was soll das ?


Wusste nicht das ich eine Anti-Mou-Agenda habe?! :P Aber ja, ich komme nicht mehr aus Punkt 3 raus, Emotionen, gebe ich zu.
Und ganz ehrlich, Jose regt mich eigentlich nur noch auf. Darum versuche ich auch den meisten Aussagen aus dem Weg zu gehen, oder sie nicht zu lesen.. ist leider häufig fast unmöglich gar nix mitzukriegen.

Zitat:
wenn wir uns darüber "streiten" welches spielsystem;taktik udgl. das/die beste ist,is es das selbe als wenn wir darüber streiten welche Stellung beim Sex die beste ist. am ende geht's um den Orgasmus/den Sieg.


Ich möchte so viel Spass wie möglich bis zum Orgasmus/Sieg 8-)

Zitat:
fakt ist auch,das es eine anti Mou Agenda gibt die nichts unversucht lässt,alles aber auch alles ins negative zu rücken,um Unruhe zu stiften. wie zB. die geschichte mit dem Video vom 5vs2 trainingseinheit auf der US Tour. es wird versucht so darzustellen,als wäre United ein sauhaufen.


Mh, habe ich gar nicht mitgekriegt. :help: Hoffe da hat mich noch keine "Info" reingelegt :?

Zitat:
InstaTrump kommuniziert


Ich bin ja jetzt nicht so die Social Media Leuchte, aber meinst du nicht Twitter? Insta sind doch Bilder/Videos?!

Zitat:
von Luke Shwa bin ich enttäuscht. hätte ich mir bissl mehr von ihm erwartet. wurde in einigen spieln des Öfteren vernascht und offensiv nicht wirklich auffällig.


Leider muss ich dir hier zustimmen. :cry: Besonders im 352 hatte er keine Ahnung wo er hingehört auf dem Platz (zu Darmian wirkt er da wie ein Amateur), in einer 4er Kette ging es besser, aber verteidigen ist immer noch nicht so sein Ding, und wen dann noch der LF/LM sich auf ihn verlässt.. schade, wirklich schade.

Zitat:
hab ich schon mal erwähnt das ich Andreas Pereira super finde?


Ich auch! :cheers:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 08:02 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Mourinho hat sich diese Anti-Mourinho-Agenda selber zuzuschreiben. Fast jedes Wort, welches er während diesem Sommer von sich gegeben hat, war negativ angehaucht:

- Ich hoffe Serbien verliert gegen die Schweiz, damit Matic Ferien bekommt.
- Pogba hat gut gespielt, aber er muss wissen warum.
- Pereira hat gut gespielt, aber er muss simpler werden.
- Sanchez ist ein armer Kerl bei solchen Mitspielern.
- Ich würde nicht zahlen, solche scheisse zu sehen.
- Das Kind ist gesund. Er sollte jetzt zurück sein. Warum ist der das nicht?
- Scheiss WM, 70% meiner Spieler sind in den Ferien.
- Ich kriege meine Transfers nicht.

Ich will einen Trainer, der unsere Mannschaft antreibt. Der versucht das Beste aus einer schwierigen Situation zu machen. Einer, der die Probleme zwar erkennt, aber diese intern anspricht, nicht in der Öffentlichkeit breittretet.

Ich gehe davon aus, Mourinho ist im Januar nicht mehr unser Trainer. Vielleicht täusche ich mich und die Stimmung im Team ist tatsächlich besser und er treibt intern tatsächlich an, statt nur zu jammer, wie er es nach aussen macht. Aber vom Gefühl her bezweifle ich das sehr stark.

PS: Ich weiss auch, wem ich zwischen Martial und Mourinho eher glaube. Und ich bin auch überzeugt, dass Mourinho sehr wohl wusste, warum Martial nicht zurück ist.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 05:15 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Ich hoffe auf ein Dessert am Sonntag Abend! manutd_schild

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 07:02 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Zum Abschluss ein Trauerspiel. Das erste Spiel der Vorbereitung, dass ich ganz gesehen habe und genau das, was ich erwartet hatte. Bailly (schon wieder verletzt) und Lindelöf waren ganz gut. Darmian wie immer überfordert. Auch Shaw ziemlich schwach, darüber konnten auch die paar wenigen Vorstösse nicht hinwegtäuschen. Offensiv ist uns nichts gelungen. Wir standen hinten rein und hofften auf einen Konter, konnten aber keine drei Pässe aneinanderreihen, geschweige denn eine Chance erspielen. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir mit einer ähnlichen Herangehensweise gegen Leicester spielen würden.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 07:02 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Zum Abschluss ein Trauerspiel. Das erste Spiel der Vorbereitung, dass ich ganz gesehen habe und genau das, was ich erwartet hatte. Bailly (schon wieder verletzt) und Lindelöf waren ganz gut. Darmian wie immer überfordert. Auch Shaw ziemlich schwach, darüber konnten auch die paar wenigen Vorstösse nicht hinwegtäuschen. Offensiv ist uns nichts gelungen. Wir standen hinten rein und hofften auf einen Konter, konnten aber keine drei Pässe aneinanderreihen, geschweige denn eine Chance erspielen. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir mit einer ähnlichen Herangehensweise gegen Leicester spielen würden.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 22:56 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Auch auf rtl gesehen? Da wurde mit der Zeit sogar gejammert, das wir für Bayern kein Gradmesser sind und United doch weiter in der Vorbereitung sein sollte.

Zitat:
Bailly (schon wieder verletzt)


Fand ich schreg. Der Physio/Arzt signalisierte zu Mou es geht bei Bailly, ihn aber empfand ich eher als "nimm mich raus". Er geht wieder rein um kurz danach ausgewechselt zu werden und jetzt ist er verletzt.

Zitat:
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir mit einer ähnlichen Herangehensweise gegen Leicester spielen würden.


Wir haben ja nichts anderes trainiert. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 20:46 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
bin froh das die vorbereitungsspiele vorbei sind und es am freitag endlich losgeht.
diese ganze herum Fliegerei in den letzten Wochen, is auch nicht leiwand.
finds komisch das Bailly und Smalling schon wieder verletzt sind/waren. Hoff das sich das nicht die ganze Saison hinein zieht.


Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Zitat:
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir mit einer ähnlichen Herangehensweise gegen Leicester spielen würden.


Wir haben ja nichts anderes trainiert. :roll:


:)

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de