Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 17:35 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Morgen gehts los mit dem ersten Freundschaftsspiel der USA Tour. Anpfiff um 4:00 Uhr MESZ gegen Club America in Phoenix. Werde nicht aufstehen, aber bin gespannt, wie sich die Jungen machen. Die WM-Teilnehmer sind ja noch nicht dabei, also fehlt ein Grossteil des Teams.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 22:56 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
https://www.manutd.com/en/news/detail/who-will-play-for-united-against-club-america

Noch kein Sanchez (darf jetzt in die USA), Pogba, Matic, Lukaku, Fellaini, Rashford, Jones, Young, deGea, Fred, Dalot, Lindelof, Rojo, Lingard und Romero wahrscheinlich noch nicht 100% fit, trotzdem finde ich, haben wir schon eine nette Truppe zusammen.

.................Romero...............
................J.Pereira...............
..................Grant.................

Valencia.Smalling.Bailly.Shaw
TFM.Williams.Tuanzebe.Mitchell
Darmian................................

......Herrera.McTominay........
........Garner.Hamilton...........

................Mata..................
..............Gomes................

Pereira....Martial....Bohui
Chong.....Greenwood......

Ist natürlich nur eine Auflistung, da Mitchell auch weiter vorne spielen kann, wie auch TFM/Tuanzebe als ZDM, Gomes & Pereira sollten alle offensiven Positionen (bis vielleicht auf den "Lukaku-Job") besetzten können. Bin schon gespannt, bleibe wach und freue mich auf jede Minute United mit Shaw. :P

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 01:50 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Breaking team news for United

United XI:

......................Grant;
Valencia (c), Bailly, Smalling, Shaw;
Herrera, McTominay, A.Pereira;
Mata, Martial, Mitchell.

Substitutes: J.Pereira, Darmian, Fosu-Mensah, Tuanzebe, Williams, Hamilton, Garner, Gomes, Chong, Bohui, Greenwood.

Mal schauen wie das dann auf dem Platz aussieht.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 03:49 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
0:0 zur HZ. Die Amis/Mexikaner wollen und sind nicht mehr Kanonenfutter..

Aufstellung war 4141 mit A.Pereira auf der 6 :!: Machte es sehr gut.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 05:01 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
FT 1:1

Mata gleicht den Rückstand mit lustigem Tor aus, ok, der Torhüter fand es nicht so witzig. :mrgreen:

Am Schluss mit fast allen Jungen auf dem Platz, Chong ist wirklich sehr vielversprechend & Greenwood mit 16 ohne Angst. Leider sind Martial & McTominay wegen Verletzungen raus, hoffentlich nur Vorsichtsmassnahmen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 07:37 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Gibts irgendwo die Highlights?

Ist Chong bereits so weit, dass wir gar keinen neuen rechten Flügel bräuchten? Dass er bereits in der nächsten Saison den Durchbruch schaffen kann und wir Mata, Lingard und Co. nur noch sehr selten auf dieser Position sehen müssten? Das wäre geil!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 10:09 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Konnte auch nur Highlights sehen und 1:1 ist natürlich nicht das geilste Ergebnis, aber schön die Jungs in rot wieder kicken zu sehen! Durch die WM gab es wirklich kein Sommerloch :cheers:
Von den Highlights her hat mir Martial ganz gut gefallen. Sehr aktiv und man hatte das Gefühl der will sich beweisen. Vielleicht wurmt es ihn auch das er nicht bei der WM dabei war - gibt hoffentlich die nötige Motivation. Auch unser junger Fellaini :clap2:
Hoffe beide Perieras werden ne gute Saison haben!

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 11:01 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:19
Beiträge: 54
Wohnort: Chur (CH)
Als erstes muss ich sagen gefällt mir das neue Trikot ganz gut. :clap2:

Zum spiel. Natürlich war das noch nicht grosses Kino aber um mal ein paar herauszupicken, muss ich sagen haben mitchell, bailly, chong und voralem andreas pereira und shaw sich schon ganz gut presentiert.
Weniger gut fand ich herrera, mctominay ( irgendwie komm ich nicht ganz warm mit ihm oder was genau seine stärken sein sollen.. Aber lasse mich gerne eins besseren belehren.) und auch smalling wirkte träge..

Martial bemüht aber denke das er schon eher ein winger ist von sinen anlagen.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 13:39 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Highlights and full game
https://www.fullmatchesandshows.com/2018/07/20/cf-america-vs-manchester-united-highlights-full-match/

das kit insgesamt is für mich nix besonders. habs halt klassisch am liebsten, Rotes Hemd weiße Short Schwarze Stutz'n
mich ärgert mehr was da am linken Ärmel hängt.

Tahit Chong gefällt mir sehr gut. allein die Haare alter... :totlach: wie kann man so nur fussballspieln,aber für die Saison wird's noch nicht reichen unter Mou's Regentschaft. vielleicht ein paar kurzeinsätze,wenn ers denn überhaupt auch auf die bank schafft in einem PL spiel.

Lee Grant hat mir gut gefalln. strahlt viel ruhe und Erfahrung aus,redet viel mit seinen vorderleuten,was deGea eher nicht so viel macht. würde mich nicht wundern wenn er ein Problem werden könnte für Romero.

von meinen ansprüchen her,haben mir Bailly und Martial nicht gut gefalln. bei Martial hätte es mic h eh gewundert das aus dem ein neuer mensch wird,,aber bei Bailly wird ich nicht das gefühl los das er etwas zuviel den Schlendrian zu besuch hat. er ist ein Biest,keine frage,aber manchmal macht er dinge die mich erschrecken und zum grübeln bringen...ums in neutraler sprache zum ausdruck zu bringen.

Andreas Pereira war auch ok. glaub wenn er diese Saison geduldig bleibt,trau ich ihm zu das er zu seinen einsätzen kommt.
Shaw war auch gut.
McTominay hat keine besonderen Qualitäten,aber er ist wie Wuschel ein braver Soldat der macht was sein Trainer von ihm verlangt. ich vergleiche ihn auch gern mit Darren Fletcher,der auch oft kritisiert wurde weil er nicht gut genug sei für United,sich aber Jahr für jahr immer gesteigert hat und auch mal wichtige tore gemacht hat....glaub mehr muss ich über Darren Fletcher nicht sagen was man eh net schon wissen sollte.

war schön die jungs endlich wieder spieln zu sehn. bis zu Saisonbeginn is mal wichtig das die lads gut trainieren und sich nicht verletzen. in den pre-saisonspieln darf man schonmal fehler machen bzw. die Young lads haben die Chance sich zu zeigen. von der Spielweise her wird sich unter Mou net viel verändern,mal schaun welche spieler in der Vorbereitung ihr Standing bei Mou verbessern können.genießen wir den Monat und die kommenden spiele,,,das Nägelbeissen fängt dann erst am 11.8 an.

Edith:
bei Club America spielte einer mit der Nummer #286 glaub ich...wäre witzig gewesen wenn er ausgewechselt worden wäre...bei einer zweistelligen Anzeigetafel wird's dann bissl tricky...vielleicht der 7.offizielle der ein selbst bemaltes schild zusätzlich in die höhe hält. :)

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-Season Friendlies 2018
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 00:07 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Zitat:
Von den Highlights her hat mir Martial ganz gut gefallen. Sehr aktiv und man hatte das Gefühl der will sich beweisen. Vielleicht wurmt es ihn auch das er nicht bei der WM dabei war - gibt hoffentlich die nötige Motivation.


Zitat:
von meinen ansprüchen her,haben mir Bailly und Martial nicht gut gefalln. bei Martial hätte es mic h eh gewundert das aus dem ein neuer mensch wird,,


Bin da eher bei Roman. Den Martial von letzter Nacht würde ich nicht holen, den 16/17 Jährigen Martial schon. Warum? Er ist nicht wirklich besser als damals, sein Spiel kommt mir auch limitierter vor und als Stürmer hat er keine wirkliche Presänz da vorne. Es gab im Spiel gestern einige Augenblicke wo er alleine vorne auf 3-4 Verteidiger traff und nicht einmal konsequent versuchte durchzubrechen, der Speed und die Leichtigkeit aus Monaco Zeiten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Kurz zu Bailly; mit ihm wird es nicht langweilig. :D

Zitat:
muss ich sagen haben mitchell, bailly, chong und voralem andreas pereira und shaw sich schon ganz gut presentiert.

Zitat:
McTominay hat keine besonderen Qualitäten,aber er ist wie Wuschel ein braver Soldat der macht was sein Trainer von ihm verlangt.


Mitchell naja, möchte ihn aber mal wieder als Wingback sehen, wirkte am Flügel vorne recht verloren.

Und McTominay.. ich glaube vor dem 0:1 hat er keinen Pass nach vorne gespielt, pures Sicherheitsspiel. Aber mit dem Rückstand ging ein geiler Ruck durchs Team wie auch bei ihm, auf einmal ging es vorwärts mit & ohne Ball, also könnte er, darf aber nicht. Jedenfalls scheint es mir so.

Zitat:
Ist Chong bereits so weit, dass wir gar keinen neuen rechten Flügel bräuchten? Dass er bereits in der nächsten Saison den Durchbruch schaffen kann und wir Mata, Lingard und Co. nur noch sehr selten auf dieser Position sehen müssten? Das wäre geil!

Zitat:
Tahit Chong gefällt mir sehr gut. allein die Haare alter... :totlach: wie kann man so nur fussballspieln,aber für die Saison wird's noch nicht reichen unter Mou's Regentschaft. vielleicht ein paar kurzeinsätze,wenn ers denn überhaupt auch auf die bank schafft in einem PL spiel.


Wie er sich in bester J.Bieber Manier die Haare aus dem Gesicht zucken musste :totlach: :totlach:

Mh, weis nicht ob ich da sonst was zu ihm sagen möchte. Bei Martial habe ich mich auch recht weit aus dem Fenster gelehnt... :oops:
Okay, er hatte paar Aktionen die mich an den ganz jungen CR erinnerte :) Aber nicht in der Offensive! Als er paar mal den Gegner nach ging, Körper zwischen Ball und Gegner drückte, Ball sicher zu Teamkollegen spielte und gleich wieder umdrehte und nach vorne zog, das machte der CR zu beginn auch.

Mit Sachen wie auf Jugend setzen bin ich kein Massstab, oder sollte es sein. ;) Also für mich, sollte Chong in dieser Saison in die erste Mannschaft kommen.

ps. Beide Torhüter gut.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de