Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 06:33


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 19.05.18 FA Cup FINAL: Chelsea vs Manchester United
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 02:07 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Heute um 18:15 geht es gegen Chelsea, wird Lukaku spielen oder nicht?!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 19.05.18 FA Cup FINAL: Chelsea vs Manchester United
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 07:51 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Jose Mourinho hat geschrieben:
He [Bailly] s fine, no injury, he is one of our five central defenders and honestly my work is not about World Cups and preparing players for the World Cup or giving chances to players at the World Cup. But he’s the only central defender whose country is not in the World Cup, so if I have to make a kind of more emotional effective choice to help my players he’s the one I’m not going to help.


Doch, doch, José. Das hat sehr gut funktioniert. Unser bester Innenverteidiger war zwar im Pokalfinale nicht matchfit, aber Jones ist gut in die Bresche gesprungen.

Jose Mourinho hat geschrieben:
We controlled the positions very well, we controlled the transitions very well. When you play against a team so predictable it is quite easy to adapt to it. But Hazard is a very good player and he created the penalty.


Oh ehrlich? So einfach gegen dieses Team zu spielen, gegen das wir gerade verloren haben? So einfach vorherzusehen, wie sie spielen. Kommt mir bekannt vor...

Jose Mourinho hat geschrieben:
It was a bit hard for us to play without Lukaku against a team that defends with nine players. Chelsea are not stupid. They know our team without Lukaku or Fellaini does not have a [physical] presence so putting eight or nine players in front of the box they knew they would be dominant in that direct football. We tried everything by other ways but they had a huge block of compacted players.


Vielleicht wärs ja mal eine Möglichkeit, Rashford und Martial während der Saison mehr spielen zu lassen, damit wir unseren Plan B vorher elaborieren können und die Jungs im Finale bereit sind. Aber ja, wir haben ja lieber im Winter Sanchez gekauft, der in 90% der Spiele seine Leistung nicht gebracht hat. Ich gehe davon aus, dass Sanchez in der nächsten Saison besser sein wird, mit der Vorbereitung im Team. Aber welchen Preis haben wir dafür gezahlt mit einem möglichen Verlust von Martial und Rashford?

Jose Mourinho hat geschrieben:
I am quite curious [to read your opinions] because I am now on holiday and I have more time for that. But I have worked like an animal for 10 months and I go away with my head completely clean. I gave everything, the players gave everything, I am happy.


Da bin ich aber froh, dass du glücklich bist.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 19.05.18 FA Cup FINAL: Chelsea vs Manchester United
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 10:27 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Das spiel hat im Prinzip nahtlos an die vorherigen spiele angeknüpft. Hatten wir eine wirkliche torchance in hz 2 außer pogbas kopfball? Naja ich bin froh dass die Saison rum ist und jetzt mal 3 Monate pause vom Fußball ist. Alles in allem wars eine so la la Saison trotz fa cup finale und platz 2. Ich denke egal wie nächste saison läuft, es wird mourinhos letzte sein.

Euch allen einen schönen Sommer und bis nächste saison :)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 19.05.18 FA Cup FINAL: Chelsea vs Manchester United
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 22:31 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
die Saison 18/19 beginnt am 11.August und die pre-season tour beginnt am 19.Juli mit dem spiel gegen Club America. dazwischen gibt's CL-Finale und WM. im Gegensatz zu letzten sommer,wirds diesmal eher eine kurze pause von Fussi für mich.

zum spiel:
bitter ein Finale zu verlieren.
das Bailly und Lukaku nicht gespielt haben,hat mich auch gewundert bzw. nicht grad positiv aufs spiel eingestimmt. war dann leider ein Klassiker,in der Person von Phil Jones,was zur Führung von Chelsea geführt hat. macht seinen stellungsfehler mit guten Laufweg Richtung tor eigentlich fast schon wieder gut,aber dann rutscht er meiner Meinung nach unnötig in Hazard rein,der ja nur drauf gewartet hat. der winkel war schon recht spitz,da lass ich Hazard lieber gegen deGea schiessen und deck die seite ab,falls er den hacken macht und nach innen ziehn will.
spielerisch war die erste hälfte nicht gut. der spielaufbau war bei ballgewinn zu langsam. es fehlte die laufbereitschaft und die Ideen gefährlich in den Strafraum von Chelsea zu kommen. es wurde oft umständlich und ungenau gespielt.

zweite hälfte war dann besser,weil Conte den Bus geparkt hat. unterm strich hatte United seine Chancen. Pogba,Rashford..da waren ein paar Situationen die man besser hätte spieln können bzw. bissl glück wär net schlecht gewesen. wollt halt nicht sein.

Alexis hat mir auch zu oft denn Ball verloren. hab auch das gefühl das die Chemie zwischen ihm und Pogba noch nicht wirklich passt.
Valencia hätte mehr in die 1vs1 gehen müssen und öfters richtung Grundlinie laufen.
sind nur zwei Beispiele, Kleinigkeiten , die dazu führen das wir das Finale so knapp verloren haben. da beide Trainer die selbe taktische Grundeinstellung haben,entscheiden dann halt Nuancen zu Sieg oder Niederlage.

wäre schön gewesen zum abschluß den Pokal in den Händen unserer spieler zu sehn,aber unterm strich blick ich positiv auf die Saison. vom Man-Management her könnte es besser sein,aber mit blick auf die letzte Saison, ist es ein fortschritt.
im sinne des Progress,blick ich positiv in die nächste Saison.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 19.05.18 FA Cup FINAL: Chelsea vs Manchester United
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 05:06 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Also eigentlich hat Jose gegen "sein" Chelsea verloren mit Joses Taktik. Kein Wunder ist er glücklich. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de