Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 02:53


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 13.05.2018 PL: ManUtd vs watford
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 11:08 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Letzter Premier-League-Spieltag. Carrick-Day. Ansonsten gehts ja um nix mehr. Die jungen wie Chong, Gomes und Co. kriegen trotzdem keine Chance. Es ist ja auch ausserordentlich wichtig, dass Blind, Romero und Darmian Spielzeit kriegen...

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 13.05.2018 PL: ManUtd vs watford
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 21:21 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Habs nicht angeschaut und vorhin nur die torschussstatistik gesehen... War wohl nicht viel anders als die Spiele zuvor oder?


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 13.05.2018 PL: ManUtd vs watford
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 03:23 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Yup..War ein mageres Spiel.

:hail: Carrick :clap2:

Haut der da einen raus, wie in guten alten Zeiten. War glaub ich der erste torschuss von United.

Blind hat mir recht gut gefallen.
:) das es Martial nicht mal auf die Bank geschafft hat.
Romero guter zweier Keeper

Aus vorbei 17/18 :clap2:

Ich genieße in Moment das positive und hab für das andere den ganzen Sommer Zeit. :cheers:

Wembley!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 13.05.2018 PL: ManUtd vs watford
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 08:02 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Schöner Abschluss für Carrick.

Ansonsten überwiegt die Enttäuschung, dass die jungen Spieler keine Chance erhalten haben. Bei Ihnen wäre ja vielleicht die Motivation vorhanden gewesen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 13.05.2018 PL: ManUtd vs watford
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 02:30 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
schau während den pausen ( NHL ) mir grad zum X.ten mal den abgang von #16 Carrick an :clap2: :oops: :clap2: :clap2: :clap2:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de