Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 06:25

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15.4.18 PL: Manchester United vs West Brom
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 22:53 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Am Sonntag um 17:00 geht es für uns weiter, nach der Niederlage von City am Samstag Abend können wir bis auf 10 Punkte rückstand verkürzen. :P

Jose wird alle bis auf Romero zur verfügung haben
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2018/Apr/jose-mourinho-provides-team-news-update-ahead-of-manchester-united-v-west-bromwich-albion.aspx

Betreff des Beitrags: Re: 15.4.18 PL: Manchester United vs West Brom
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 16:31 
Van der Sar
Van der Sar

Die Meisterschaft ist wieder im Bereich des möglichen :D

BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 18:53 
Scholes
Scholes

Da schaffe ich es endlich mal wieder ein Spiel zu sehen und dann sowas. Also das war schwächer als schwach. Keine Ideen vorne, alle sind sich auf die Schuhe gesappt. Langweilig und ohne Motivation, ohne Biss und ohne Wille. Sollen Sie doch alle jammern wie unzufrieden sie mit ihrer Situation bei United sind, aber wenn ich mir die Einwechslungen so anschaue...bis auf Lingard hat da keiner motiviert gewirkt. Als ob er sich in die Start11 spielen wollte. Fand Martial auch von der Körperhaltung wirklich daneben nach Ballverlusten.
Naja, gut das wir verloren haben! Aufwachen United!

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 20:05 
RedBaron

war zwar zuversichtlich,nach dem Derbysieg,das sich der Spirit im Team verbessert,war dann von der leistumg trotzdem nicht überrascht....das Ben Foster ein klasse spiel zeigt und das glückliche Gegentor sind dann halt die zugabe zu der ganzen Enttäuschung.

Nemanja Vidic und Met bringen es im großen und ganzen eh schon auf den Punkt.
diese Mannschaft ist kein Team und ich glaube das Pogba der größte Unruheherd ist und verkauft werden sollte. von Martial hab ich auch schon die Backen voll. Talent ist im fussball nicht alles, es gehört auch die richtige Einstellung dazu.
ich hab nix dagegen wenn sich spieler ein grosses Ego aufbaun,aber dann müssen sie auch Leistung bringen (Zlatan,Ronaldo,Cantona.......)

Mou ist auch nicht frei von schuld,aber imMo ist mir Mou lieber als Pogba und Martial.

mal schaun was das spiel morgen bringt. drei punkte wären ein großer schritt Richtung CL Plätze

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 23:19 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Muss zugeben, in der HZ bin ich eingepennt.

Mit dieser Niederlage hat der Derby Sieg jeglichen Wert verloren.

Zitat:
Mou ist auch nicht frei von schuld,aber imMo ist mir Mou lieber als Pogba und Martial.

Bei mir genau andersrum. Langsam aber sicher hat er SEIN Team zusammen, der Haufen sollte so wie er es möchte funktionieren. Tut es aber nicht.
Und auch ich muss über gewisse Spieler sagen, man sollte euch einen Fussballschuhe ins Gesicht kicken.

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 16:35 
Van der Sar
Van der Sar

Das war gar nix. Das meiste wurde hier jetzt schon erwähnt und ich such die Schuld auch eher bei den Spielern, wobei ich Mourinho nicht ganz frei sprechen will. Wir hatten am Ende Rashford, Lukaku, Sanchez, Martial, Mata und Lingard auf dem Platz und haben im Prinzip keine wirkliche Torchance kreiert. Das ist schwach, sogar sehr schwach.

Zu Martial: Auch hier gibts nicht groß was hinzuzufügen. Enormes Potential ist vorhanden aber es fehlt an Konstanz und Einstellung. Dennoch würde ich ihn nicht verkaufen. Er ist erst 22 und wird sich noch weiterentwickeln, hoffentlich auch in Bezug auf seine Einstellung.