Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 06:59


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 29.04.2018 PL: Arsenal vs ManUtd
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2018, 17:29 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Zur Halbzeit stehts 1:0 durch Pogba. Das Spiel ist ziemlich lau bisher. Aber ja, geht halt auch um nichts mehr. Hoffe nur, wir wachen bis zum Pokalfinale noch einmal auf!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 29.04.2018 PL: Arsenal vs ManUtd
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2018, 19:19 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Schön, dass wir am Ende noch gewinnen konnten. Zweite Halbzeit war nicht wirklich berauschend aber wie gesagt, es geht um eigentlich nix mehr. Von mir aus könnten wir jetzt schnell bis zum Pokalfinale vorspulen. Hoffentlich hat Lukaku keine schlimmere Verletzung erlitten, das wäre ein herber Ausfall.
Mein Spieler des Spiels war Young. Tolle Flanke zum Siegtreffer und auch sonst hat er vollen Einsatz gezeigt.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 29.04.2018 PL: Arsenal vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 08:11 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Das Problem bei solchen Auftritten ist für mich, dass es dann schwierig wird, beim Pokalfinale wieder 100% zu geben, wenn man vorher mit 75% rumgedümpelt hat. Bei Lukaku glaube ich nicht, dass es was schlimmeres ist. Er ist ja wieder aufgestanden und war überrascht, dass die Auswechslung schon im Gange war. Aber zur Vorsicht ist es natürlich besser.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 29.04.2018 PL: Arsenal vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 12:54 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Da stimme ich dir zu, die Gefahr ist natürlich gegeben. Allerdings waren die zwei Spiele vor dem Halbfinale auch eher mit angezogener Handbremse und trotzdem waren wir im Spiel selber dann voll da. Ähnlich wars auch letzte Saison mit der Europa League.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 29.04.2018 PL: Arsenal vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 10:13 
Van Nistelrooy
Van Nistelrooy
 Profil

Registriert: Mi 28. Feb 2018, 12:52
Beiträge: 21
Wichtiger Sieg um Platz zwei zu festigen.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de