Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 06:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 4.5.18 PL:Brighton & Hove Albion vs ManUnited
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 19:56 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
37.spieltag steht an und United muss in den Süden und das zu ungewohnter zeit.

hätts selbst fast verschlafen.

es geht um nix,quasi halt.
Brighton kann glaub ich nicht mehr absteigen und United hat die CL fix in der tasche.

starting XI:
United: De Gea; Darmian, Smalling, Rojo, Young (c); Matic, Fellaini, Pogba; Mata, Rashford, Martial.
Substitutes: Romero, Bailly, Lindelof, Shaw, Herrera, McTominay, Lingard

Brighton: Ryan; Bruno (c), Duffy, Dunk, Bong; Knockaert, Stephens, Propper, Izquierdo; Gross; Murray.
Substitutes: Krul, Goldson, Schelotto, Kayal, March, Locadia, Ulloa

für mich einziger Schönheitsfehler,oder auch zwei:
Matic ne pause dafür McTominay .....und Shaw??? reicht wieder nicht für die startingXI.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4.5.18 PL:Brighton & Hove Albion vs ManUnited
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 21:05 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
schwaches spiel zur Halbzeit von seiten der Reds.
viele abspielfehler und keine Bewegung bzw. kein zug zum tor. deGea mit ner klasse Parade.hoffe der gewinnt die güldenen Handschuhe.hätte er sich verdient.
Pogba und Martial mal wieder ne Enttäuschung.
ich erwähne grad diese zwei,weil sie mir seit längerem auf die nerven gehen.wenigstens hat Martial heut keine Handschuhe an.
Pogba rennt rum wie ein Gockel und spielt wie ein Brathendl.

mal schaun wie es weitergeht.
Brighton hat von seinen 37 punkten 26 zuhause geholt..und ja,Brighton ist noch nicht durch.
ziemlich eng beieinander da unten im abstiegskampf. bis zu den Eagles auf platz 11. ist noch alles möglich.
falls die Seagulls heute gewinnen sollten und die Saints keinen punkt holen,hätten sie es geschafft.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4.5.18 PL:Brighton & Hove Albion vs ManUnited
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 21:59 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
ham sie sich verdient und ein hoch auf die Torlinientechnik.glaub das tor hätten sie vor 10 jahren nicht gegeben.

unser Team hat ein echtes Mentalitätsproblem.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4.5.18 PL:Brighton & Hove Albion vs ManUnited
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 00:33 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
roManUnited hat geschrieben:

unser Team hat ein echtes Mentalitätsproblem.

Manche Spieler auf jeden Fall.

Das war gar nix. Bis auf Young und De Gea waren im Prinzip alle unterirdisch. Hab lange überlegt ob ich zu dem Spiel fahren soll, letztendlich hats aber finanziell nicht hingehauen. Im Nachhinein bin ich ziemlich froh, zumindest auf das Spiel bezogen, dass es nicht geklappt hat. War das noch schlechter als West Brom? Ich glaub schon. Die Spieler haben einfach keinen Bock mehr und das zeigen sie mehr als deutlich. Dabei sollten aber gerade Kandidaten wie Martial genau in solchen Spielen mal zeigen, dass sie zu Unrecht auf der Bank sitzen. Meinetwegen könnte Mourinho jetzt in den letzten beiden Spielen voll auf die Jugend setzen, denke dass da einige motivierter wären als unser first team.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4.5.18 PL:Brighton & Hove Albion vs ManUnited
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 06:49 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
UTFR hat geschrieben:
Die Spieler haben einfach keinen Bock mehr und das zeigen sie mehr als deutlich. Dabei sollten aber gerade Kandidaten wie Martial genau in solchen Spielen mal zeigen, dass sie zu Unrecht auf der Bank sitzen.


Genau das ist es. Da jammern Martial und Rashford, dass sie zu wenig Spielzeit bekommen, aber wenn sie dann mal spielen, dann bringen sie absolute nichts. Das sind nur zwei Beispiele, aber da könnte man noch einige mehr nennen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4.5.18 PL:Brighton & Hove Albion vs ManUnited
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 23:38 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Verlieren gegen "Kleine" ist ja das eine, aber solche Spiele sind fast schon peinlich.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de