Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:46 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Solskjaer99 hat geschrieben:

Ich find das auch noch cool. Mal ein bisschen die Meinung von "normalen" Fans zu hören, die Woche für Woche ins Stadion gehen.


Ganz genau. Das ist auch ein Grund warum ich unsere beiden Fanzines so gut finde. Einfach mal die Meinung von Leuten hören, denen der Verein genauso am Herzen liegt und nicht von irgendwelchen Journalisten, die zum Großteil nur von haltlose Spekulationen berichten.


Craig Norwood und Jay waren eine super lustige Kombo. Kann mich da noch an einen Podcast erinnern, bei dem es um Van Gaals leicht angeheiterte Rede beim Player of The year Award (oder sowas ähnliches) ging.
Weißt du warum sie mit dem Podcast aufgehört haben?


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 19:21 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Kann mich an die Folge auch gut erinnern. Für mich war die geilste Geschichte, als Andy Thomo davon träumte, wie wir (in der Moyes Saison) 5. kommen hinter Liverpool aber dann spektakulär die Champions League gewinnen und die Scouser die CL verpassen.

Nein, ich weiss es leider nicht. Ich weiss, dass mal ein Comeback geplant war, aber ist wohl nichts draus geworden.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 00:06 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
@ Ole

:cheers:
Wir sind schon arme Schweine mit den Weibern! :totlach: :totlach: :totlach:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 10:19 
Van Nistelrooy
Van Nistelrooy
 Profil

Registriert: Mi 28. Feb 2018, 12:52
Beiträge: 21
UTFR hat geschrieben:


Soo geil zu sehen wie die Kamelficker mit ihren Nerven am Ende waren nach dem Spiel. Guardiola, Kompany und der ganze Rest von diesem Pack. Ausm FA Cup raus, CL ziemlich sicher raus und heute haben wir ihren großen Tag versaut HAHAHAHAHA




Ob man das blaue Pack jetzt als Kamelficker bezeichnen muss sei jetzt mal dahingestellt.

Geiler Sieg, tolle Moral. Manchester is red manutd_schild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de