Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 10:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 20:21 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA manutd_schild

Keine Übertreibung, ich war lange nicht mehr so glücklich wie gerade eben. Manchester United Football Club - You are my world manutd_schild

Was für ein Spiel und was für ein Comeback. Einfach unglaublich und unbeschreiblich. Wer hatte in der Halbzeit auch nur einen pfifferrling auf uns gegeben? Ganz ehrlich, ich nicht. Fällt mir schwer grad irgendwas sachliches dazuzuschreiben. Werd die Tage nochmal was zum Spiel schreiben.

Soo geil zu sehen wie die Kamelficker mit ihren Nerven am Ende waren nach dem Spiel. Guardiola, Kompany und der ganze Rest von diesem Pack. Ausm FA Cup raus, CL ziemlich sicher raus und heute haben wir ihren großen Tag versaut HAHAHAHAHA


Zum genießen https://www.youtube.com/watch?v=GQXKlDty-e0 :clap2: :cheers:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 12:30 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
#metoo
:clap2: :cheers: :yeah:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 20:52 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Also jetzt nochmal kurz eine kleine Analyse meinerseits.

Die erste HZ war komplett zum Vergessen und hab auch kein Bock groß was dazuzuschreiben. Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Tempo einfach gar nix. Wir hatten richtig Glück dass Sterling zu blöd war mindestens eine von seinen hundertprozentigen zu verwandeln.

Nun aber schnell zur zweiten HZ. An wem oder was auch immer es lag aber wir kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. Haben endlich mal vorne attackiert und hatten viel mehr Ballsicherheit. Das erste Tor war dann auch herrvoragend rausgespielt, insbesondere die Brustablage von Herrera war klasse. Dass wir nur 90 Sekunden später gleich das zweite hinterlegen hat meiner Meinung nach dann City vollkommen aus dem Konzept gebracht. Klasse Pass von Sanchez und Pogba vollendet auch sehr stark. Zum dritten Tor dann wiederum eine super Freistoß von Sanchez und Smalling vollendet mustergültig. Freut mich für Smalling dass er somit seinen Fehler zum Tor von Kompany wiedergutmachen konnte. (BTW hatte noch jemand ein Flashback an das Spiel 2012 wo wir bei City 1:0 verloren haben? Wieder Kompany und schon wieder nach einer Ecke)
Nach unserer Führung wars dann eine kleine Abwehrschlacht die wir ganz gut gemeistert haben, wobei auch ein wenig Glück mit im Spiel war. Der Pfosten"schuss" von Sterling und ein anderer Schiedsrichter entscheidet vllt beim Tackling von Young gegen Aguero auf Elfmeter, auch wenn er zuerst klar den Ball spielt. Hab auch ehrlich gesagt fest mit einem Elfer gerechnet. So sollte man eigentlich nicht im Strafraum hingehen aber gut im Nachinein ein Super Tackling :lol:
De Gea auch noch mit einer Weltklasseparade.

Besonders gut gefallen hat mir Sanchez. Hat geackert ohne Ende und liefert dann auch gleich zwei Vorlagen. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen und er baut auf diese Leistung auf. Pogba hat mit den beiden Toren auch endlich mal in einem großen Spiel geliefert. Freut mich sehr für ihn. Auch Herrera war klasse. Sehr zweikampfstark und er ist einfach ein kleines "Arschloch" auf dem Platz und hat dadurch den Hass der City Spieler auf sich gezogen. War wunderbar anzusehen. Generell war die zweite Halbzeit von jedem Klasse.


Wie wichtig sich das Ergebnis in Hinblick auf die Zukunft, insbesondere auf die neue Saison, auswirkt wird sich zeigen. Fakt ist, dass wir hier ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt haben und ich glaube es gibt den Fans und den Spielern einen riesen Schub. Ich bin immer noch auf Wolke 7 und lauf mit einem fetten Grinsen durch die Gegend. Einfach wundervoll !
Nach Chelsea und Palace war das nun schon unser drittes Comeback in kurzer Zeit, zwei davon sogar nach einem 2:0 Rückstand. Schön zu sehen dass in der Truppe anscheinend doch Kämpferqualitäten und Glaube vorhanden sind.
Jetzt kommen West Brom und Bournemouth bevor dann wahrscheinlich das Spiel der Saison gegen Tottenham ansteht. Es gilt jetzt einfach den Schwung von gestern mit in dieses Spiel zu nehmen und dann mal sehen was am Ende bei rauskommt.

Wie in meinem ersten Post schon gesagt, ist die Genugtuung, dass wir City die Meisterschaftsfeier versaut haben nahezu so schön wie der Sieg selber. Ja sie werden Meister aber trotzdem wird es sich für die nicht annäherend so anfühlen als wenn sie es gestern geschafft hätten. Umso schöner, dass es in der Halbzeit auch noch komplett anders aussah. Man wäre ich gestern gerne im Stadion gewesen. Egal wie viel Geld sie haben und ausgeben, City bleibt einfach City :D


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 07:11 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
Meine Freundin hatte ihre Eltern als Dank, dass sie uns beim Umzug geholfen haben, in ein Restaurant eingeladen. Natürlich ohne vorher das Datum mit mir zu besprechen. Und so kams, wie es kommen musste: Ich habe gerade einmal die letzten 10 Minuten gesehen... Als ich zur Halbzeit auf den Ticker geschaut habe, meinte ich noch zu dir: Du, ich bin dir nicht wütend. Ich bin froh, dass ich nicht sehen muss, wie City Meister wird. Als es dann plötzlich 2:2 stand und wir uns beim Stand von 3:2 auf den Heimweg machten, wars dann etwas anders ;-)

Egal. Zum Spiel kann ich nicht all zu viel sagen. Youngs Einsteiger war natürlich Elfmeter und wahrscheinlich auch Rot. Machts nur umso schöner, dass sich jetzt alle darüber aufregen. Vor allem merken jetzt alle, wie scheisse Atkinson ist. Als noch United unter ihm gelitten hat, wars allen egal. Unsere Tore fand ich alle sehr schön. Besonders beim ersten, wie cool Pogba geblieben ist und den Ball noch einmal aufspringen liess. Und in den letzten 10 Minuten war dann halt noch einmal viel Emotionen drin mit dem Wadenbeisser Herrera, mit dem besten Torhüter der Welt und mit ein wenig Glück. Egal, ich hätte auch ein Unentschieden genommen :devilcool:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 15:57 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Mein Beileid das Spiel verpasst zu haben @Solskjaer99 :D


Hört euch den UWS Podcast zum Spiel an, zum totlachen :rofl: https://audioboom.com/posts/6785678-uws ... 2-mufc-3-0


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 17:53 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
UTFR hat geschrieben:
Mein Beileid das Spiel verpasst zu haben @Solskjaer99 :D


Hört euch den UWS Podcast zum Spiel an, zum totlachen :rofl: https://audioboom.com/posts/6785678-uws ... 2-mufc-3-0


Hab mir überlegt Schluss zu machen oder eine (tödliche) Krankheit vorzuspielen. Aber nach Abwägung der Vor- und Nachteile und in Anbetracht unserer meist lethargischen Auftritte, habe ich mich dagegen entschieden :devillaugh:

Ja, ganz gut! Höre den UWS Podcast nicht immer. Aber durfte ich mir das nicht entgehen lassen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:05 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:37
Beiträge: 41
Solskjaer99 hat geschrieben:
UTFR hat geschrieben:
Mein Beileid das Spiel verpasst zu haben @Solskjaer99 :D


Hört euch den UWS Podcast zum Spiel an, zum totlachen :rofl: https://audioboom.com/posts/6785678-uws ... 2-mufc-3-0


Hab mir überlegt Schluss zu machen oder eine (tödliche) Krankheit vorzuspielen. Aber nach Abwägung der Vor- und Nachteile und in Anbetracht unserer meist lethargischen Auftritte, habe ich mich dagegen entschieden :devillaugh:

Ja, ganz gut! Höre den UWS Podcast nicht immer. Aber durfte ich mir das nicht entgehen lassen.


Hahaha vielleicht solltest du dann öfter mal während dem Spiel Essen gehen wenns dafür so gut läuft? ;)

Ich liebe den UWS Podcast, vor allem wenn Ste Armstrong der "Sprecher" ist. Der RedMancunian Podacst war auch noch sehr gut aber den gibts leider nicht mehr.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 00:31 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3204
Wohnort: Steffisburg
@roman

:rofl: :rofl: :rofl:

@Ole

Bei mir bringt es nicht mal was, wen ich ihr immer wieder aktualisierte Spielpläne gebe. :wallbash: ;) :lol:

Zum Spiel:

Nach HZ 1 spielte ich mit Gedanken, der Rest des Spiels so nebenbei auf den Tablet zu schauen, mann war ich froh blieb ich sitzen!
Ich bin ja sehr der "gib nie auf" Typ, als HZ2 begann, dachte ich an Rashford, das könnte doch noch ein Tag für ihn sein... und dann macht Pogba die 2 Dinger.. und dann noch Smalling :mrgreen: :mrgreen:
Aber ich muss auch ein wenig auf die Euphoriebremse drücken; Young hatte viele male Glück weiter auf dem Platz zu sein, wir hatten allgemein recht Ref & Spiel Glück, da spielt Sanchez mal richtig gut und muss raus, Lukaku als "Verteidiger" ist ein bisschen schade.

Es ist wunderbar zu sehen, das die Einstellung sicher gut ist in unserem Team, ich hoffe einfach Mou merkt jetzt auch, das wir die Spieler haben um zu agieren, nicht nur zum reagieren.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 02:30 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
werds mir nochmal reinziehn und erst morgen was zu schreiben

http://www.fullmatchesandshows.com/2018/04/07/manchester-city-vs-manchester-united-highlights-2/

etwas runterverschieben zu den Kommentaren und den link anklicken der bei euch fuktioniert.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 07.04.2018 PL: City vs United
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 07:28 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
UTFR hat geschrieben:
Ich liebe den UWS Podcast, vor allem wenn Ste Armstrong der "Sprecher" ist. Der RedMancunian Podacst war auch noch sehr gut aber den gibts leider nicht mehr.


Ich find das auch noch cool. Mal ein bisschen die Meinung von "normalen" Fans zu hören, die Woche für Woche ins Stadion gehen. Aber auch die unregelmässigen Interviews von Andy Mitten sind je nach Gesprächspartner äusserst intertessant.

Der RedMancunian war mein absoluter Lieblingspodcast. Craig, Mark, Andy (der auch beim UWS Podcast regelmässig zu hören ist) und Jay (habe ich noch jemanden vergessen) haben das richtig gut gemacht. Vor allem haben sie sich nicht so ernst genommen, wie andere "Experten". Ich hoffe immer noch auf ein Comeback.


Sir_Bobby_C hat geschrieben:
@Ole

Bei mir bringt es nicht mal was, wen ich ihr immer wieder aktualisierte Spielpläne gebe. :wallbash: ;) :lol:


Ich habe sie langsam so weit, dass sie mich vorher fragt, bevor sie etwas abmacht oder auch, dass sie (ohne mich) mit Freundinnen abmacht, während den Spielen. Mal das eine oder andere Spiel verpassen, ist ja nicht schlimm. Aber dann ausgerechnet das Derby... Und dann sollte ich mich auch noch bedanken, weil sie die Eltern extra früh zum Essen bestellt habe, damit ich die zweite Halbzeit sehen könne. Natürlich liessen die sich nicht stressen und so wurden es nur die letzten zehn Minuten...

EDIT:
UTFR hat geschrieben:
]Hahaha vielleicht solltest du dann öfter mal während dem Spiel Essen gehen wenns dafür so gut läuft? ;)


Ab Donnerstag bin ich zwei Wochen in den Ferien. Wenn wir gegen West Brom und die Spurs gewinnen, muss ich mir das ernsthaft überlegen :devillaugh:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de