Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:44

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 31.03.2018 PL: ManUtd vs Swansea City
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 14:28 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Hasst noch jemand Länderspielpausen?

Am Samstag ists das Warten auf den nächsten Spieltag endlich vorbei. Uns erwartet der Knüller mit Swansea City zuhause im Old Trafford. Swansea (14.)? Sollte machbar sein. Tatsächlich haben wir in dieser Saison bereits zweimal gegen die Waliser gespielt, und beide mal gewonnen. In der Liga mit 4:0 (Bailly, Lukaku, Pogba, Martial) und im EFL Cup 2:0 (2x Lingard).

Seither geht es bei den Swans aber auch wieder aufwärts. Damals noch auf dem letzten Tabellenrang, liegen sie jetzt immerhin auf Rang 14. Von den letzten 5 Spielen haben sie nur 1 verloren (je 2 Siege und Unentschieden).

Kadernews wirds später in der Woche geben.

Betreff des Beitrags: Re: 31.03.2018 PL: ManUtd vs Swansea City
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 17:06 
Van der Sar
Van der Sar

Solskjaer99 hat geschrieben:
Hasst noch jemand Länderspielpausen?

Wie die Pest.

Zum Spiel: sehr schöne erste Halbzeit. Gutes Tempo und wir haben mit Flair gespielt. Wichtig das Sanchez endlich mal getroffen hat. Besonders gut hat mir Lingard in der ersten Halbzeit gefallen. Zweite Halbzeit hatte dann eher Trainingsspielcharakter. Hätte es cool gefunden wenn wir vielleicht noch das ein oder andere Tor mehr geschossen hätten bzw mehr gedrängt hätten aber gut, das war wahrscheinlich irgendwo zu erwarten.

Wie ich schonmal erwähnt habe geht mir die Liga mittlerweile eigentlich völlig am Arsch vorbei, da es um nichts mehr geht BIS auf nächste Woche. Ich will nicht dass diese blauen Vollidioten gegen uns den Titel gewinnen. Wir müssen dort irgendwie einen Punkt mitnehmen oder vielleicht sogar gewinnen. Wir können gerne mit 11 Mann am eigenen 16er verteidigen, mir völlig egal, aber bitte irgendwie einen Punkt. Sollten sie gewinnen ists zwar nicht so schlimm wie 2012, und es ist nicht Liverpool, aber trotzdem immer noch die Hölle...

BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 18:02 
RedBaron

Solskjaer99 hat geschrieben:
Hasst noch jemand Länderspielpausen?.

Jein

die Leistung war ok.
deGea mit zwei schönen Paraden,am ende hätte es trotzdem 4:0 ausgehn können,besonders Mata mit ner feinen Chance,nach vorlage von Pogba.
Lindelöf hat mir auch gut gefalln.
wie gesagt,in anbedracht der Spielweise in der 2.hälfte war das spiel ok.

für mich noch positiv:
trotz grosser Expertenmeinungen bricht die Mannschaft Mou nicht weg und der Disput zw. Mou und Pogba ist auch nicht so augenscheinlich.

für mich ist die Saison noch nicht durch.
CL noch nicht gesichert und nach dem 38.spieltag wärs schön wenn United vor den Dippers steht....und FA. Silberware wäre auch noch zum holen.

für nächste Woche geb ich mich ungewohnt selbstbewusst und zuversichtlich das eine Meisterfeier von United verhindert werden kann.mit blick auf die beiden CL spiele wird Pep sicher ein paar spieler schonen.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 18:06 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ist wohl schon alles gesagt von meinen Vorrednern. Schliesse mich in allen Punkten an.

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 03:47 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ich hoffe einfach, das an meinem neuen Wohnort bis Samstag entweder Kabel TV oder Internet geht. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 09:16 
Van Nistelrooy
Van Nistelrooy

Habe nur die erste Halbzeit gesehen, kann mich aber den vorderen Kommentaren ebenfalls anschliessen.

Lingard mit einer sehr geilen ersten Halbzeit. Meiner Meinung nach hat er sich in Sachen Ballkontrolle nochmals enorm entwickelt in den letzten Monaten.

Liga ist mir dennoch wichtig, auch wenn City bereits Meister ist. Ich will den zweiten Rang! und den FA Pokal :devilangry: