Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:51

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 13.03.17 CL: ManUtd vs Sevilla
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 19:39 
Administrator
 Website besuchen  Profil

De Gea; Valencia, Bailly, Smalling, Young; Matic, Fellaini; Lingard, Sanchez, Rashford; Lukaku.
Subs: Romero, Lindelof, Pogba, Mata, Martial, Darmian, McTominay.

Betreff des Beitrags: Re: 13.03.17 CL: ManUtd vs Sevilla
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 09:43 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Tja, da lobt man Mourinho am Wochenede noch und dann sowas. Was soll man sagen? Mit der Taktik im Hinspiel haben wir es uns schon extrem schwierig gemacht. Gut und recht, das Spiel nicht zu verlieren. Aber ohne Auswärtstor war sowas von klar, dass wir im Rückspiel nicht all zu angriffig werden spielen können, weil die Angst vor dem Gegentor zu gross ist. So wars dann auch. Und auch wenn unser Spiel besser war als noch in Spanien, schlussendlich wurden wir zurecht für unsere Passivität bestraft.

Natürlich ist Mourinho nicht alleinschuldig. Pogba war katastrophal. Sanchez nicht besser (warum wurde er eigentlich nicht ausgewechselt?). Insgesamt hat die Mannschaft zu wenig Kampfgeist gezeigt (ausgenommen Lukaku und mit Abstrichen Rashford). Trotzdem geht für mich kein Weg an Mourinho vorbei. Der Umgang mit Pogba: Mourinho. Die Verpflichtung von Sanchez: Mourinho. Die Motivation: Mourinho. Die Taktik: Mourinho. Die Wechsel: Mourinho. Die faulen Ausreden nach dem Spiel: Mourinho.

BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 14:25 
Scholes
Scholes

So - habe nach Ewigkeiten wieder Internet. Konnte das Spiel zum Glück nicht sehen und so sehr ich auch überrascht war von Mou in letzter Zeit muss man ihn hier ganz klar verantwortlich machen.

In der PL haben wir den zweiten Platz in den letzten Wochen sehr gut verteidigt und haben Kampfgeist gezeigt. Gegen Sevilla sehe ich 180 Minuten tote Hose. Kein Ehrgeiz, kein Antrieb-für mich wirkt das was wir gegen Sevilla abgeliefert haben wahnsinnig arrogant und ich bin froh, dass wir rausgeflogen sind.
Mourinho hat in letzter Zeit ein paar Sachen richtig gemacht, aber bei aller Liebe...wer mit Fellaini und Matic auf der Doppel6 in so ein Spiel zu Hause geht...der hat doch garkeine Lust auf kicken. Das ist für mich Spielkulturverweigerung.

Auch Sanchez nicht rauszunehmen, der seit er bei uns ist einfach völlig unter seinem Niveau spielt kann ich nicht verstehen. Wir wurden für unsere Passivität bestraft und das ist auch gut so. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, aber am meisten Leid bei solchen Spielen tut mir Lukaku der dann auch noch anschließend kritisiert wird, weil er in den big games nicht trifft. Das der überhaupt noch so motiviert rumrennt grenzt an ein Wunder.

Zusätzlich dazu hat es mir sauer aufgestoßen was Mou nach dem Spiel gesagt hat. Eigentlich geb ich nicht so viel auf seine PKs aber meine Fresse...jetzt auch noch United die Schuld zu geben anstatt etwas auf sich zu nehmen..."nothing new for this club" :rofl: Was für ein Arschloch kann man eigentlich zu seinem eigenen Verein sein.
Ich muss sagen die Matches gegen Sevilla haben bei mir langsam aber sicher das Fass zum überlaufen gebracht. Schade das wir noch Zweiter sind. Ich wäre gerne nicht in den Top4 damit der Verein eine ernsthafte Trainerdiskussion führen müsste.
So wird nichts passieren. Wir sind ja "in progress" und da kann sowas wie CL Achtelfinale ja mal passieren. Sonst sind wir ja Zweiter und noch im FA Cup... Dann kriegt Mou halt noch ein Jahr und wird hoffentlich nächste Saison wieder früh aus der CL rausfliegen. So einen Krampf abzulieferen in einem Home Match in der CL gegen Sevilla...das ist erbärmlich.

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 22:38 
Van der Sar
Van der Sar

Scheisse. Einfach nur Scheisse. War schon lange nicht mehr so enttäuscht über ein Ergebnis. Wir waren über beide Partien die schlechtere Mannschaft und das Schlimme ist, Sevilla ist selber kein wirklich gutes Team. Ich will gar nicht zu sehr auf die einzelnen Spieler bzw mourinho eingehen, es war von allen nicht gut genug.
Wir hatten keinen wirklichen Spielfluss und haben viel zu langsam und unkreativ gespielt. Fand auch, dass das Umschaltspiel von Sevilla weitaus besser funktioniert hat als bei uns. Unser Mittelfeld wurde praktisch überlaufen.

Nichtsdestotrotz wäre für uns vermutlich in der nächsten Runde sowieso Schluss gewesen. Bin mal gespannt, gegen wen Sevilla jetzt spielt, aber man stelle sich nur mal vor wir hätten in der nächsten Runde gegen ein richtig gutes Team gespielt, hätte das böse enden können.

Außerdem sind wir noch im FA Cup. Sollten wir den holen, wäre das in meinen Augen noch eine gute Saison. Welchen Platz wir jetzt letztendlich in der Liga belegen, ist mir völlig egal. Alles außer dem ersten Platz ist irrelevant. Hätte auch insgeheim nichts dagegen nochmal in der Europa League anzutreten, aber das wird wohl nicht passieren. Deswegen gilt jetzt volle Konzentration auf den FA Cup und wie gesagt, holen wir den bin ich mehr als zufrieden.

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 00:02 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Die Art und Weise des Ausscheidens waren Peinlich und eine Schande für unseren Club.