Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 06:53


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 28.11.17 PL: Watford vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 16:33 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Das war gestern alles, aber bestimmt nicht langweilig. Selten so ein komisches Spiel gesehen. Zuerst war uns Watford in allen Belangen überlegen. Die Hornets hatten die Chancen. Bei uns waren die Räume im Mittelfeld erneut sehr weit. Es sah nicht so aus, als hätten wir eine Struktur, eine Organisation. Eigentlich sehr untypisch für ein Mourinho-Team.
Aber dann hat Ashley Young seine Messi Schuhe angezogen und plötzlich stands 2:0. Mit der dritten Chance des Spiels erhöhte Martial auf 3:0 und wir konnten beruhigt in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit war dann zumindest von der Struktur her besser. Klar, wir haben uns jetzt nicht soooo viel erarbeitet, aber das brauchts ja auch nicht bei dem Spielstand. Die paar Chancen die wir gehabt haben, waren gut. Wir hätten längst mit 4 oder mehr Toren führen können, resp. sollen.
Doch plötzlich kommt Watford aus dem Nichts zurück ins Spiel. Rojo mit einer dämlichen Aktion (wobei ich mir nicht sicher bin, ob er Pereyra wirklich getroffen hat) und Doucouré mit einem guten Abschluss. 5 Minuten vor Schluss mussten wir noch einmal zittern. Aber nicht für lange. Denn dann zog Lingard seine Maradonna Schuhe an und erlöste uns nur zwei Minuten nach Watfords Anschlusstreffer.

Was bleibt übrig? Nicht gut gespielt, aber drei Punkte. Zwei unnötige Tore kassiert, aber auch schon wieder vier geschossen. Die nächsten beiden Spiele sind gegen Arsenal und City. Da muss eine Leistungssteigerung her. Aber wir sind in einer relativ guten Position.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de