Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 06:43


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #5 Rio Ferdinand
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 13:46 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
A Red for life

Rio Ferdinand sagte, er wolle bei Manchester United seine Karriere beenden. Der Vertrag des 29jährigen läuft in 2 Jahren aus und ManUtd hat dem Spieler der 2002 zu United kam bereits eine Vertragsverlängerung angeboten, doch dieser sagt, das zurzeit wenig Zeit sei und er sich bis Ende des Jahres darum kümmern will.

"I have two more years on my contract and I'd like to finish my career at United"

Find ich super. Er und Vidic bilden ganz klar derzeit die stärkste Innenverteidung der PL.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Rio Ferdinand bis zum Karriereende
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 14:32 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Super Entscheidung von ihm. Sicherlich unser bester Defensiver Spieler seit Jaap Stam uns verlassen hat.

:yeah: :yeah: :clap: :cheers:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Rio Ferdinand bis zum Karriereende
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 16:35 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Beim besten Willen, aber auf solche Aussagen lege ich längst keinen Wert mehr. Dass man auf solche Aussagen in der heutigen Zeit nicht mehr zählen kann, haben wir oft genug gesehen. Wie ging das mit Rooney schon wieder? "Once a blue, always a blue"... Wie viele Tage nach dem er dieses Shirt getragen hat, war er bei uns? Rooney hat übrigens auch schon angemeldet, dass er bei United einen Rentenvertrag möchte...

Wenns aber tatsächlich so kommen sollte, kann man sich nur freuen. Rio ist ein starker Innenverteidigung und er ergänzt sich perfekt mit Vidic. :clap:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Rio Ferdinand bis zum Karriereende
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 17:37 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Man muss aber auch sagen, das Ferdinand alles bei uns hat, was er braucht. Er ist schon etwas älter und ich glaube er weiss genau was er will. Bei Jungspunden und aufblühenden Talenten kannst du dir nie sicher sein, mit solchen Aussagen, aber ich glaub Rio. Er wurde erleuchtet :clap2:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Rio Ferdinand bis zum Karriereende
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 23:21 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
Aha, ich sehe grad ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie Rio :P

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #5 Rio Ferdinand
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 11:24 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Dann überleg mla was du Rio zum Geburtstag schenkst :cheers:

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #5 Rio Ferdinand
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 15:50 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Oder Rio ihm :help:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #5 Rio Ferdinand
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 16:23 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 541
Metmaner hat geschrieben:
Oder Rio ihm :help:


Das ist ja wohl klar...er wünscht sich ein 7:0 gegen die Baue pest Manchesters und Tevez wir dabei von mutierten Monsteraffen auf eine einsame Insel verschleppt...okay das 2. war gerade frei raus improvisiert :devillaugh:

_________________
In the cold snow of Munich, they laid down their lives,
But they live on forever, in our hearts in our minds,
Their names now are legend, for the whole world to see,
Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #5 Rio Ferdinand
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 11:26 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Rio wird länger ausfallen, als zuerst angenommen: Rio faces another month out

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #5 Rio Ferdinand
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 12:16 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Wird nicht leicht sein diesen Ausfall zu verkraften. Aber Vidic dürfte ja am Wochenende schon wieder dabei sein, und wenn Evans und Brown auch fit bleiben, dann sollte das für uns kein Problem sein. Außerdem würd ich jetzt auch Craig Cathcart gute Leistungen gegen viele PL-Teams zutrauen. Trotzdem müssen wir hoffen, dass Rio bald zurückkommt. Seine Ruhe und Abgeklärtheit würde jedem Team fehlen.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de