Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:28

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #33 Tiago Manuel Dias Ferreira "Bébé"
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 03:43 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/bebe-von-der-obdachlosen-wm-zu-manchester-united-153201

Nette Story, keine Ahnung wie viel davon war ist.. :lol:

Mal sehen wo er dann mal zu sehen ist.

Betreff des Beitrags: Re: #?? Tiago Manuel Dias Ferreira "Bébé"
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 08:33 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Liest du während der Arbeit, wenn du nichts zu tun hast, auch den Blick? So einen Mist würde man sonst gar nicht lesen :D

BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 22:45 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ab und zu muss ich die Zeit tod prügeln auf der Arbeit, ja da lese ich auch mal den Blick. Science-Fiction für den Feierabend... :D :D :D

BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 21:58 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6651488
http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6319542,00.html

Bild

Sieht schon nicht mehr aus wie der lustige Rastamann! :P

Betreff des Beitrags: Re: #33 Tiago Manuel Dias Ferreira "Bébé"
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 14:56 
Ferdinand
Ferdinand

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/premier-league-inside/artikel/raphael-honigstein-kolumne-manchester-united-raetselhafte-transfers-der-sommerpause-javier-hernandez-chicarito-chris-smalling-bebe.html

BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:55 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Unitedtime hat geschrieben:

Ein Potpourri von Internetberichten..

Das Bebe ein Pokerspiel ist, ist wohl den meisten klar. Aber Beraterabzockerei? Naja, passt irgendwie nicht zu unseren momentanen Finanzen. Ich mache mir ehrlich gesagt nicht viel Gedanken wegen Bebe, entweder der wird noch was oder eben nicht. Natürlich hoffe ich das er sich gut entwickelt und unter Fergie sein Potential auch einsetzten kann. Mal abwarten und Tee oder Alternativen trinken...

BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 10:57 
Robson
Robson

Sir_Bobby_C hat geschrieben:

...Ich mache mir ehrlich gesagt nicht viel Gedanken wegen Bebe, entweder der wird noch was oder eben nicht...

Wie bitte? Für einen ehemals obdachlosen 3.-ligaspieler aus Portugal, den man für 150.000€ hätte haben können gibt man plötzlich 9!!!!!! millionen aus, weil er ne gute vorbereitung hatte. Und gleichzeitig wechselt ein Özil, der ein sehr ähnlicher spieler ist, lediglich ein paar millionen mehr gekostet hat, ABER eine sofortige verstärkung wäre in der gleichen zeit zu einem europäischen konkurrenten?!
Dazu kommt dann noch die TATSACHE, dass er in einem so miserablen zustand zu uns gekommen ist, dass er noch nicht einmal für die RSERVERBANK unserer Reserve gut genug war. Dann noch die tatsache, dass Fergie zum ersten mal in 24 jahren einen spieler geholt hat, den er noch nicht einmal auf DVD hat spielen sehen. Aber ist schon klar, Fergie. No value, aber 9 millionen für diesen Zopf...

Wenn das dein ernst ist, dann gute nacht!

Dieser transfer stinkt zum himmel!!!!

BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 01:08 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Wie bitte? Für einen ehemals obdachlosen 3.-ligaspieler aus Portugal, den man für 150.000€ hätte haben können gibt man plötzlich 9!!!!!! millionen aus, weil er ne gute vorbereitung hatte. Und gleichzeitig wechselt ein Özil, der ein sehr ähnlicher spieler ist, lediglich ein paar millionen mehr gekostet hat, ABER eine sofortige verstärkung wäre in der gleichen zeit zu einem europäischen konkurrenten?!

Für 150'000 hätte man ihn haben können ja, aber da kannte ihn ja wirklich noch keiner... Und dann war es halt zu spät & Vitoria Guimaraes merkte wohl was sie da hatten.
Meinst du Bebe verdient so gut wie Özil?

Zitat:
Dazu kommt dann noch die TATSACHE, dass er in einem so miserablen zustand zu uns gekommen ist, dass er noch nicht einmal für die RSERVERBANK unserer Reserve gut genug war.

Er hat gestern Abend 90min gespielt.
[url]http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6652370[/url]

Zitat:
Dann noch die tatsache, dass Fergie zum ersten mal in 24 jahren einen spieler geholt hat, den er noch nicht einmal auf DVD hat spielen sehen. Aber ist schon klar, Fergie. No value, aber 9 millionen für diesen Zopf...

Na und?! Bauchgefühl kann auch sehr gut kommen!
Und auch was ich jetzt wieder im Internet über ihn finde, kleine Videos mit Auftritten etc., da habe ich ein gutes Gefühl bei Bebe.
Ich sage mal, wenn Sir Alex den hinkriegt und Taktik usw beibringen kann, wird CR nicht mehr der beste Portugiese bei United gewesen sein.

Zitat:
Wenn das dein ernst ist, dann gute nacht!

Danke, dir auch ne gute Nacht! :cheers:

Zuletzt geändert von Sir_Bobby_C am Fr 24. Sep 2010, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 07:22 
Cantona
Cantona

Sir_Bobby_C hat geschrieben:

Ich sage mal, wenn Sir Alex den hinkriegt und Taktik usw beibringen kann, wird CR nicht mehr der beste Portugiese bei Unirted gewesen sein.

Ok, da legst du ihm die Latte aber wirklich nicht hoch :P

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6652372

Wenn man auf unserer HP registriert ist, dann kann man jetzt Videoausschnitte von seinem Debüt gestern sehen. Also die Flanken die er geschlagen hat, haben allesamt recht gut ausgesehen. Überhaupt wenn man bedenkt, dass er erst seit ein paar Monaten ein professionelles Training bekommt!

Sicherlich gibt es bei ihm noch sehr viel Arbeit zu erledigen. Aber das ist bei so einem Spätstarter ja klar. Wichtig ist, dass er Potential hat - und daran zweifle ich momentan nicht mehr.

Join MUST

BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 21:24 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6652372

Wenn man auf unserer HP registriert ist, dann kann man jetzt Videoausschnitte von seinem Debüt gestern sehen. Also die Flanken die er geschlagen hat, haben allesamt recht gut ausgesehen. Überhaupt wenn man bedenkt, dass er erst seit ein paar Monaten ein professionelles Training bekommt!

Sicherlich gibt es bei ihm noch sehr viel Arbeit zu erledigen. Aber das ist bei so einem Spätstarter ja klar. Wichtig ist, dass er Potential hat - und daran zweifle ich momentan nicht mehr.

Wenn ich mir das so ansehe, würde ich sagen er ist geholt worden um ein Winger zu sein und kein Stürmer, sehr gut.
Dazu sieht man auch gut was da alles noch fehlt, körperlich ist er scheinbar nicht der schmalste, aber da gibts noch enormes Potential. Der wird ja jetzt ungefähr zum ersten mal richtig Essen & Trinken wie ein Profisportler, vom Training ganz zu schweigen, der wird noch ein richtiges Kraftpacket. Das mit der Nr.11 sehe ich jetzt auch mal als Hinweis... :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste