Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:44

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #28 Anderson
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 07:16 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Anderson ist in der Nacht auf Sonntag in einem Horrorcrash in Portugal verwickelt gewesen. Er musste aus seinem brennenden Auto gezogen werden. Aber sowohl er, als auch seine zwei Beifahrer haben nur kleine, oberflächliche Verletzungen davongetragen.
Ando kehrt bald nach MCR zurück, um seine Knieverletzung auszukurieren.

http://uk.eurosport.yahoo.com/02082010/ ... crash.html

Betreff des Beitrags: Re: #8 Anderson
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 15:16 
Robson
Robson

Wenn ich das hier lese, wird mir schlecht! Wie kann ein junges Talent nur so einen lebensstil pflegen? Ein gutes jahr, nen millionenvertrag bei nem europäischen topverein und nun das?! Spinnt der? Nach seiner katastrophalen fußballerischen entwicklung und seiner schweren verletzung führt er ein leben in diskotheken bis morgens um 7 und fährt dann auch noch um 7 uhr morgens in eine mauer... er wurde regungslos von der polizei aus seinem auto gezogen, welches danach explodiert ist... ich fasse es nicht. Ist das ein professionelle lebenseinstellung bzw eine optimale vorbereitung auf sein comeback?? Wie erik schon sagt, was hält er sich überhaupt so eine lange zeit in portugal auf? Kein bock mehr auf profifußball oder denkt er, er sei schon so ein toller spieler?

Das triffts auf den punkt:

he stories had been going around since yesterday afternoon that Anderson had been involved in a car accident.

Confirmed reports today reveal just how lucky Anderson is to not only still have his career in front of him, but his life too.

It’s hard to avoid going Hollywood on you here, as he was pulled “lifeless” from the burning wreckage of a car, before it exploded.

According to reports in Portugal, where the crash occurred, Anderson has picked up a reputation this summer for his partying lifestyle. He left the Sardinha Biba nightclub in the Geres area of Braga and crashed in to a wall at 7am. He was in a two-seater Audi R8 with a friend, Victor, and a Brazilian woman, and it is unknown who was driving.

The Gestifute agency, which represents Anderson, said Anderson had suffered an “almighty scare” but would be returning to Manchester to continue his rehabilitation, whilst a spokesperson for the hospital where Anderson spent a couple of hours talked of only “minor injuries”.

Anderson is now the centre of a police investigation in Portugal and could be up for drink driving charges.

This is not the ‘Manchester United way’ and I can only imagine what Sir Alex Ferguson is going to do when he gets wind of this. The midfielder’s attitude has been poor and getting involved in something like this is hardly proving to the manager he is taking his rehabilitation from injury and his United career seriously.

Anderson disappeared off to Brazil at the start of the year without the club’s permission, following limited playing time after some substandard performances.

“I went to Brazil to think about my future and not to negotiate with other clubs,” he said on his return. “This is very hard for me because I need minutes on the field during the coming matches. I always had a good relation with Ferguson. He has asked me for more effort and I accept that, but I need more chances to play in the first team. The decision not to ask me to travel to Milan was down to the coach. I just hope I have more luck and can play in the return game. I am a professional footballer and my responsibility is to United. Am I happy? I would say I am optimistic. If I play more games then I will be happy. But that is normal. Some European clubs have asked about me but, as far as I am concerned, my future is still with United. I am not finished here and I’m convinced that I can offer much to this team in the decisive moments of the season.”

That very same evening, Anderson started for United against West Ham and ruptured his cruciate.

Does he have a United future? We’re two weeks away from the start of the season, Anderson is supposed to be working hard to be back for the end of September, and he’s boozing it up until 7am in a club. I’ll back the manager whatever on this one. Not impressed, Ando.

Rewind three years: “I could not imagine I would ever get to work with a manager like Sir Alex Ferguson but it has happened. What can I say? It is a dream the size of the world. Ever since I was a boy I always wanted to play for Manchester United and now that dream has come true. I am very happy.”

Große fresse und NICHTS dahinter! Peinlich... Ich freu mich jetzt schon wieder auf sein fehlpass-festival und seine tor"schüsse"...

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 18:01 
Law
Law
 ICQ  Profil

Für mich ein typischer Fall eines jungen Fußballer, der nach einem topjahr bei einem topverein größenwahnsinnig wurde dann abfiel.
Ich denke wenn Fergie an ihm was liegt, wird er ihm ins GEwissen reden, aber ich kann mir auch vorstellen, das Fergie ihn los werden will, denn er passt auch nciht ins Unitedbild

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 18:34 
Cantona
Cantona

1. Gott sei dank ist ihm nicht mehr passiert!
2. Bei jungen Profi-Sportlern sehe ich es wirklich nicht, wenn man bis 7 Uhr in der Früh ausgeht. Natürlich darf man fortgehen. Aber dies sollte dann nach der Saison (bzw gleich nach der Verletzung sein), und sonst darf man natürlich auch das eine oder andere mal fortgehen, aber nicht bis 7 Uhr in der Früh! Man muss am nächsten Tag immer fit sein um wieder die Leistung (im Spiel, Training oder bei der Rehabilitation) zu erbringen. Ich verstehe einfach nicht wie man in der Jugend sicherlich verdammt hart arbeitet um so weit nach oben zu kommen, und dann wenn man oben ist, einfach nicht mehr alles gibt. Fast jeder kleine Junge will Fußballer werden, und nur sehr sehr wenige erfüllen sich diesen Traum. Leider ist manchen nicht bewusst welches Privileg sie da haben.

Aber mit SAF haben wir ja den absolut richtige Mann um mit dieser Situation um zu gehen! Wenn Anderson seine letzte Chance schon erhalten hat (was gut sein kann, nachdem er ja letzte Saison schon ohne Erlaubnis nach Brasilien gereist ist), dann kann es gut sein, dass mit dieser Aktion jetzt seine Karriere gelaufen ist ...

Fix ist, dass Anderson verdammt verdammt hart arbeiten wird müssen - und sich nur auf den Fußball konzentrieren wird müssen - wenn er wieder eine Chance erhalten will. Am Besten wäre es wohl, wenn er sofort nach Manchester zurückkommt, und dort unter Aufsicht seine Rehabilitation bestreitet würde ...

Join MUST

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 22:44 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ja da hat er und seine 2 Begleiter ziemlich schwein gehabt!
Bin nicht wirklich erstaunt zuhören, das er Party macht etc., nach beschissenem Jahr & Verletztung, hat er wahrscheinlich seit Jahren zum ersten mal wieder Zeit etwas mit der Freizeit anzufangen. Ich sehe das Problem nicht in den Partys oder der Zeit, um welcher er nach Hause ging, sondern das er & seine Bruder so blöd waren einen heftigen Unfall zubauen.

Ich bin voller Hoffnung, das er die richtigen Schlüsse aus der Aktion zieht und wen er wieder fit ist, uns (und Sir Alex) endlich den Anderson zeigt, auf den wir warten.

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 17:27 
Cantona
Cantona

Anderson hat sich am 25. Februar verletzt! Da hat er wohl schon genug Zeit gehabt Party zu machen ... Einen Unfall werf ich ihm aber nicht vor. Das kann ja jedem Mal passieren. Die Uhrzeit hingegen stört mich gewaltig.

Sky - Anderson thankful after crash

Zitat:
I am very lucky because the accident was serious. I knew the road well. But the car lost control at a curve and we crashed against a wall. I remember people coming to help, which I am very grateful for. I just want to tell United fans I am fine and I will continue my rehabilitation so I can help the team. I've had lots of calls and have assured my friends not to worry, but it was a very big scare for me.

Join MUST

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 18:54 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ich bin auch sehr enttäuscht von Anderson. Seine Teamkollegen sitzen voll im Vorbereitungsprogramm. Kämpfen und Schwitzen. Und der Herr geht trotz verletztem Knie auf Partys und dann auch noch bis 7 Uhr am Morgen. Das ist nicht die Einstellung eines Profis. Ich denke, Fergie wird ihm noch eine letzte Chance geben. Die sollte er besser nützen.

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 21:28 
Schmeichel
Schmeichel

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Ja da hat er und seine 2 Begleiter ziemlich schwein gehabt!
Bin nicht wirklich erstaunt zuhören, das er Party macht etc., nach beschissenem Jahr & Verletztung, hat er wahrscheinlich seit Jahren zum ersten mal wieder Zeit etwas mit der Freizeit anzufangen. Ich sehe das Problem nicht in den Partys oder der Zeit, um welcher er nach Hause ging, sondern das er & seine Bruder so blöd waren einen heftigen Unfall zubauen.

Ich bin voller Hoffnung, das er die richtigen Schlüsse aus der Aktion zieht und wen er wieder fit ist, uns (und Sir Alex) endlich den Anderson zeigt, auf den wir warten.

Also ganz ehrlich, Unfälle passieren und ich würde ihm da nicht einmal einen großen Vorwurf machen - solange er nicht getrunken hatte, versteht sich. So traurig das klingt, für mich ist das jugendlicher Leichtsinn gepaart mit einem Auto, das sofern man noch relativ unerfahren und übermütig ist, wohl einfach noch 'ne Nummer zu groß ist. Gott sei Dank ist dem Jungen und seinen Freunden nichts passiert, das hätte ganz ganz böse ausgehen können, nachdem was man so hört und liest.

Dass er allerdings in Portugal bis in die frühen Morgenstunden feiern geht - und das war wahrscheinlich nicht einmal das erste Mal, auch wenn das jetzt nur Spekulation ist - anstatt sich auf seine Reha zu konzentrieren ... sorry, aber da fehlt mir das Verständnis! Normalerweise müsste Ando vor Ehrgeiz nur sprühen, endlich wieder zurückzukommen, sich in die Mannschaft zu spielen und Trainer sowie Kritiker mit Leistung zu überzeugen! Er müsste heiss auf sein Comeback sein und alles dafür tun, um schnellstmöglich wieder 100% und mehr geben zu können, stattdessen scheints ihm dezent am Arsch vorbeizugehen und genau das finde ich einfach enttäuschend. Ich halte echt wahnsinnig große Stücke auf Ando und habe auch immer noch die Hoffnung, dass sich das alles nochmal zum Besseren wendet, aber allein der Glaube fehlt mir. Bei mir hat Ando damit einige Sympathien verspielt und wenn er sich jetzt nicht ab sofort zusammenreisst, wird Fergie das auch nicht mehr lange mitmachen ...

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 22:19 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/manutd/7923251/Manchester-United-midfielder-Anderson-could-face-police-investigation-following-car-crash.html

So wie der Wagen aussieht und scheinbar ein gutes Stückchen weg von der Strasse ist, denke ich da hat einiges dazu geführt, das es einen Unfall gibt. Wenn Anderson dann noch sagt er kenne die Strecke sehr gut.. Dann hatte er wohl den "Cocktail" den alle jungen Leute haben, wenn sie einen Unfall bauen, Alkohol, ein schnelles Auto & ein Girl das man beeindrucken will.
Ich hoffe für ihn es war nur Müdigkeit..

Wegen Party etc., ich finde halt das wen ein Profi in dem Alter eine lange Verletzung hat, dann darf er mal auf den Putz hauen. Nach der letzten Saison(s) und dem frühzeitigen Ende, brauchte Ando vielleicht mehr eine Auffrischung der Seele, als die des Körpers.
Natürlich sehe ich es auch lieber wen er zwischen Zuhause & Reha hin und her pendelt und keine Scheiss anstellt, aber vielleicht dieser Scheiss macht ihn zu einem besseren Fussballer wie Menschen.

Ich bin jedenfalls immer noch voller Hoffnung, das Sir Alex aus ihm DEN ZM der Brasilianer macht.

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 01:59 
RedBaron

jetzt bin ich aber gespannt ob fergie ihm noch ne chance gibt :satanlook:

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste