Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #6 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 23:28 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6134149,00.html

Zitat:
The United boss told MUTV: "Jonny has proved himself.

"He has signed a new contract and helps to provide a good foundation for the club for a long time."


Die Tinte muss zwar mal zuerst noch auf das Papier, aber das sollte wirklich nur eine Frage des wann sein und nicht des ob.
Ich bin aber schon gespannt wie lange der neue Vertrag gehen wird, er hat ja jetzt noch bis 2014(?).

So oder so, gute Verlängerung. :clap2:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #23 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 08:43 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Freut mich sehr! :clap: Ich gehe mal davon aus dass er in den nächsten paar Jahren auch zum Stammspieler avanciert! Jetzt wäre es nur noch schön wenn er (oder ein anderer Innenverteidiger) mal wieder das gegnerische Tor treffen würde.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #23 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 13:29 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Jonny ist ein absoluter TOP-LAD!

Man muss sich mal vor augen halten, dass seine eltern seit ganz vielen jahren season-ticket holder im Old Trafford sind und das nicht auf den business seats irgendwo in der sandwich-brigade, nein in den Stands, so wie wir alles es gerne hätten. Jonny wurde von seinem Dad, so wie ich es auch tuen werde, als ManUtd supporter erzogen!

Absolut bemerkenswert dazu noch. Ratet mal was seine eltern gemacht haben als Jonny an Sunderland ausgeliehen wurde in der saison???!!! RICHTIG! Sie sind weiter in ihr geliebtes Old Trafford gefahren und haben sich die spiele von ManUtd angeschaut!!!!!

Wahnsin! Unfassbar geil sowas. Der junge hat rotes blut eingeimpft bekommen!

:hail: :hail: :hail: manutd_schild :cheers:

Ich liebe ihn und halte ihn für einen ganz ganz starken Verteidiger. Nie werde ich vergessen, wie er Drogba im griff hatte im Hinspiel an der Bridge und das ist nur ein beispiel für seine klasse, die er schon in seinen jungen jahren besitzt!

P.S. Spieler wie Jonny sind übrigens der grund, warum ich manchmal so unzufrieden mit Rafa und seinen vielen, vielen dummen, einfachen fehlern bin, die so kostspielig waren. Sicher, Rafa ist ein mega-talent und ich mag ihn, aber Spieler wie Jonny sind/waren genauso jung und haben nicht so viele unnötige fehler gemacht. deshalb kritisier ich Rafa manchmal so doll. Nicht, weil ich was gegen ihn habe oder so.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #23 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 14:26 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Bodger_HRO hat geschrieben:
P.S. Spieler wie Jonny sind übrigens der grund, warum ich manchmal so unzufrieden mit Rafa und seinen vielen, vielen dummen, einfachen fehlern bin, die so kostspielig waren. Sicher, Rafa ist ein mega-talent und ich mag ihn, aber Spieler wie Jonny sind/waren genauso jung und haben nicht so viele unnötige fehler gemacht. deshalb kritisier ich Rafa manchmal so doll. Nicht, weil ich was gegen ihn habe oder so.


weil evans je frei von fehlern war/ist---ich kanns net oft genug sagen bo

du hackst auf den falschen spielern rum

Zitat:
warum ich "manchmal" so unzufrieden mit Rafa und seinen vielen, vielen dummen, einfachen fehlern bin

da musste ich kurz schmunzln :)

Zitat:
so wie ich es auch tuen werde, als ManUtd supporter erzogen!

bo's kinder tun mir jetzt schon leid bzw. bo tut mir leid wenn seine kinder city/leeds/pool/blues oder gar pauli fans werden sollten :lol:
:cheers:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #23 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 20:41 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Das verhältnis von krassen fehlern pro eingestztes spiel ist bei Jonny definitiv geringer, als bei Rafa. FAKT! Das sieht halt auch offensichtlich Fergie so, oder wie erklärst du dir, dass Rafa ne einsatzquote von vielleicht 20-30% hat über die saison gesehen.
Ist aber auch egal.... mögen tu ich eh beide.


Mein Bengel wird so erzogen, dass er gar keinen gedanken an die von dir aufgezählten Vereine verschwendet. Er wird schlichtweg keine wahl haben :devilzwinker:
Wobei ich St Pipi gegenüber nicht den hass hege, der hier in Rostock sonst gang und gäbe ist. Gibt viel viel mehr vereine weltweit, die ich bedeutend mehr verabscheue. Und das jeweils zurecht und mit grund und nicht weils mir so beigebracht wurde. Dafür hab ich mittlerweile einfach schon ziemlich viel gesehen in der Fußballwelt, sodass ich mir meine eigene meinung bilden "durfte".


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #23 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 20:21 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Sehr geil, dass er verlängert ich liebe diesen Kerl. Um nochmal auf das mit den Einsatzzeiten zurückzukommen: Ich denke, dass er so oft spielt, weil unsre IV einfach so oft verletzt ist. Piqué war auch gut und hat nicht oft gespielt...Klar vertraut ihm Fergie und alles, aber Ferdinand oder Vidic sind halt eben öfter mal verletzt und auch Brown ist ja ausgefallen die Saison - was nicht heißt, dass Evans seine Sache nicht großartig machen würde. Das Rafael auch mehr Fehler macht liegt freilich auch an ihm und seiner "Dummheit" in ein paar Aktionen, aber ich glaube man muss des auch so sehen: Rafael ist viel offensiver und konzentriert sich auch viel aufs Offensivspiel, Evans steht halt hinten und mehr hat er auch nicht zu tun (außer mal ein weiten guten Ball nach vorne etc.). Wenn man ständig in der Vorwärtsbewegung ist passieren halt auch mal Fehler und man sollte Rafael zu Gute halten, das er Brasilianer ist und in England Fussball spielt :cheers:
Aber trotzdem stimmts natürlich, er macht mehr Fehler als ein Evans und wenn ich ehrlich bin würde ich Jonny schon nächstes Jahr in der Stammelf sehen, aber an einem fitten Vidic und/oder Ferdinand geht halt einfach nichts vorbei, wobei letzterer ja ständig Probleme hat.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #6 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 09:47 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Finde super, wie Evans über seine letzte Saison redet. Er sagt selber, dass er die meiste Zeit nicht gut war und dass er wisse, dass er nicht noch einmal so eine Saison haben dürfe, weil er sonst wohl weg wäre.
Und die Steigerung kam ja. Hoffe wirklich, dass er (und Jones und Smalling) das so durchziehen können.
eurosport.co.uk

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #6 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 13:05 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Ich sag's mal so: Evans hat jetzt das Loch schon hinter sich in das Jones und Smalling ja auch irgendwann fallen müssen. Und für uns kann es nur gut sein, dass er jetzt wieder aus diesem Loch raus ist. Bis jetzt war er ja, in meinen Augen, der Abwehrchef in unseren Reihen.

Und ich bin auch schon sehr gespannt ob er mal als Linksverteidiger eine echte Chance erhält. Im Nationalteam macht er das ja angeblich recht gut ...

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #6 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 13:54 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Evans hat verlängert bis 2012 :clap2:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #6 Jonny Evans
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 13:58 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Metmaner hat geschrieben:
Evans hat verlängert bis 2012 :clap2:


Das ist ja lange ;-)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de