Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 09:48

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: #19 Danny Welbeck
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:20 
Cantona
Cantona

Meine Meinung dazu ist, dass ich mir bei Welbeck noch nicht so sicher bin was er verdienen soll. Er hat eine sehr gute Hinrunde gespielt - das ist unumstritten - aber das muss er jetzt auch bestätigen!

Der Verein will ihm ja "nur" £45-50.000 in der Woche zahlen, weil das eben der Bereich ist in dem unsere anderen jungen Spieler - in diesem Fall Smalling und Jones - sind. Und da verstehe ich den Verein absolut!!!

Was mir bei Welbeck und seinen Beratern im Gegensatz zu anderen jungen Spielern wenigstens WENIGER stört, ist dass er erst was verlangt nachdem er schon ein paar mal gute Leistungen im First Team gebracht hat.
Aber wenn Morrison und Pogba den Verein unter Druck setzen wollen, obwohl sie noch GAR NICHTS geleistet haben, dann: :kotz:

Join MUST

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 22:54 
RedBaron

er kommt aus manchester,hat ne tolle entwicklung gemacht,hat sich durchgebissen und bringt jetzt tolle leistungen auf dem platz---bei seiner dynamik mach ich mir keine sorgen das welbeck in zukunft ein zweiter heskey werden könnte ;)

auf dem punkt gebracht,er sollte uns das geld wert sein----aber,ich entscheide das nicht,ich weiss net was für forderungen angebracht wären und welche nicht---es darf ja auch zu keinen neid kommen,unter den spielern,in der altersgruppe.

fergie wird schon die richtige entscheidung treffen

Zitat:
Was mir bei Welbeck und seinen Beratern im Gegensatz zu anderen jungen Spielern wenigstens WENIGER stört, ist dass er erst was verlangt nachdem er schon ein paar mal gute Leistungen im First Team gebracht hat.
Aber wenn Morrison und Pogba den Verein unter Druck setzen wollen, obwohl sie noch GAR NICHTS geleistet haben, dann:

seh ich genauso im fall welbeck

wenn ich daran denke was bei roy keane mal abging oder bei rio oder jetzt unlängst bei rooney :) will halt jeder das beste für sich rausholn

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 12:11 
Ferdinand
Ferdinand

http://www.manutd.com/en/News-And-Featu ... -deal.aspx

Tadaa, der soll ganz lang bleiben ! :) SAF präferiert spieler wie er einer ist sowieso, auch weil er aus Manchester kommt.
Ich denke, Welbeck kann ganz ein großer werden :clap2:

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 11:14 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Welbeck soll bald einen neuen 5-Jahresvertrag unterschreiben, der ihm wöchentlich £75'000 einbringt. Das Gehalt ist einfach nur krass für so einen jungen Spieler, aber es ist sicher richtig, ihn langfristig zu binden :clap2:

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 22:14 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

YES :yeah: :yeah:

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 21:16 
Ferdinand
Ferdinand

Gott sei Dank :D

Hatte schon die Angst, dass er Wechseln wird sobald RvP hier ist.

BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 14:28 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Zitat:
Andy Mitten: If you were Manager of another team, which Manchester United player would you buy if any?
Rio Ferdinand: I would buy... who would I buy? Jesus! I would buy Danny Welbeck.
Andy: Why?
Rio: Because I can see that in a couple of years he will be a top, top player.
Andy: Why?
Rio: Cause he's got all the credentials. He's got everything. Speed, brave, technique, heart, desire and within two years I can see him adding the goals. It's the only thing really missing from his game. In fact last season was a bit of a... the thing is just... a bit... not overhyped but he didn't... he only scored two goals I think last season. I think you'll never see that from him again.
Andy: That Madrid game was a buzz. Away.
Rio: Yeah, that performance there, that's the standard he can get to. He's just got to do that week in, week out. And if he does that week in, week out, then you talking about one of the top players worldwide.

Ausschnitt aus dem United We Stand Podcast Nummer 44. http://audioboo.fm/channel/united-we-stand-podcast

BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 20:10 
Scholes
Scholes

Sehe das Potenzial in Welbeck schon seit sehr sehr langer Zeit. Das ärgerte mich auch an der Verpflichtung von RvP wenn ich ehrlich bin, weil dass Danny die Einsatzminuten nimmt, die er so unbedingt braucht.
Natürlich wurde ich eines besseren belehrt, dennoch braucht er einfach die Spielzeit! Moyes hat sich auch sehr sehr positiv zu Welbeck geäußert, von daher denke ich mal, dass er öfter auflaufen wird als nächste Saison :clap2:

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 02:06 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Jetzt wird er wirklich zum nächsten Henry bei Arse, sorry Danny, wünsche dir alles gute für England.

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 09:50 
Administrator
 Website besuchen  Profil

:crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil: :crydevil:

Das tut weh. Hätten lieber Rooney abgegeben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste