Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 10:14

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: #17 Nani
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 22:36 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6039256,00.html

Zitat:
"This club is good at making players grow up and learn to be a man, to be a player.

"That happened to me a couple of months ago, when I began to think more about the team and what it means to play for United. Now, I'm feeling very happy and strong."

Wenn er das alles so gesagt hat und auch meint, dann sind wir auf einem guten Weg mit ihm.

BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 16:18 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Nani hat einen neuen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wenn er sich in den Arsch beisst und Leistungen zeigt wie in den vergangen Wochen, stehe ich voll hinter dieser Entscheidung. Aber er soll bloss nicht wieder sofort den Kopf in den Sand stecken, wenn Fergie ihn mal auf die Bank setzt.

PS: Morgen ist das Spiel gegen Bolton. Habe keine Zeit einen Bericht zu schreiben. Kann jemand ja für mich übernehmen.

BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 22:26 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

ich hoffe er wird besser und besser...

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 14:07 
RedBaron

Portugal bei WM ohne Nani

http://kurier.at/sport/fussballwm/2007329.php

Zitat:
bei einem akrobatischen Schussversuch
typisch nani :P (öffentliches training+posing)

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 14:38 
G. Neville
G. Neville

Ein Zustand. Ganz abgesehen davon, dass ich jeden dort drüben hasse, der in so ein Vuvuzela (ist übrigens für die Zuschauer gesundheitsgefährdend hab ich gestern im TV gehört, müsste verboten werden das teil) bläst, verliert die WM auch noch komplett an Reiz, da bei fast allen Top Mannschaften Schlüsselspieler fehlen.

Ich hab so das Gefühl es könnt wie bei der EM in Portugal sein. Vieleicht holt ja mal ein Underdog den Titel.

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 16:44 
Cantona
Cantona

Für Portugal ein großer Rückschlag. Nani hätte ich es wirklich zugetraut groß auf zu zeigen bei der WM. Schade für ihn ...

Join MUST

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 16:54 
Ronaldo
Ronaldo
 Website besuchen  Profil

wenigstens ist Nani denn ausgeruht für die neue Saison!

Uruguay könnte überraschen. Denke das es auch ohne ein paar Stars ne nette WM wird.

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 23:52 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Scheisse für Nani & Portugal!

Zitat:
Ganz abgesehen davon, dass ich jeden dort drüben hasse, der in so ein Vuvuzela (ist übrigens für die Zuschauer gesundheitsgefährdend hab ich gestern im TV gehört, müsste verboten werden das teil) bläst,

Die gehören zu einer WM in Afrika!

ps. in einem anderem Forum (zb premiermania, gell bodger ;) ), würdest du für deinen Beitrag als Rassist abgestempelt.

Zitat:
verliert die WM auch noch komplett an Reiz, da bei fast allen Top Mannschaften Schlüsselspieler fehlen

Geht es nicht in erster Linie um Fussball? (jedenfalls für uns, über die Geldmaschinerie will ich gar nicht reden)
Und über Länder & Spieler die man sonst nie wirklich sieht? Ich freue mich schon sehr am Ende der WM zb irgendwelche Nord-Koreaner oder Neuseeländer beim Namen zu kennen.

übrigens; Rooney, Gerrard, Lampard, C.Ronaldo, Messi, Schweinsteiger, Drogba, Torres, Xavi, Villa, Maicon, Dani Alves, Ribery, Robben, Sneijder, Tevez, Aguero, Eto'o, Pirlo, Buffon..

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 13:16 
Scholes
Scholes

Zitat:
But Nani has proved himself again in this campaign and, with two years still to run on a contract believed to be for £90,000 a week, United appear ready to improve it – possibly to around £125,000 a week.

Er wäre somit also einer der bestbezahltesten Spieler in unserem Kader. Sehe eigentlich nicht ganz, dass er sich diese Saison bewiesen hat :help:

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 23:59 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Metmaner hat geschrieben:
Zitat:
But Nani has proved himself again in this campaign and, with two years still to run on a contract believed to be for £90,000 a week, United appear ready to improve it – possibly to around £125,000 a week.

Er wäre somit also einer der bestbezahltesten Spieler in unserem Kader. Sehe eigentlich nicht ganz, dass er sich diese Saison bewiesen hat :help:

Er sollte nicht mehr als Rooney kassieren..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste