Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 09:31


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:17 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1324
Solange er sich fit fühlt, warum nicht. Er ist eine immense Hilfe für die jungen Spieler in unserem Squad und ein absolutes Idol. Letztens erst hat Rafael sich über Giggs geäußert und was für einen Einfluß er auf ihn hatte. Er nimmt sich beim Training die jungen Spieler raus, redet mit ihnen, hilft ihnen. Richtig viele Einsätze hatte er ja diese Saison schon nicht mehr und ich nehme mal an, dass das auch so bleiben wird nächste Saison. Trotz seiner schlechten Form am Anfang der Saison muss man einfach sagen: Jeder hat mal schlechte Form, aber sich dann wieder zurückzukämpfen mit knapp 40?! Respekt!

Und in den wichtigen Spielen hat er meistens diesen genialen Moment und versteckt sich auch nicht. Ich finde es gut, dass er verlängert, v.a. weil ich zurzeit niemanden sehen, dem er den Platz wegnimmt. Wäre Pogba noch hier und Scholes und Giggs würden noch im Mittelfeld auf viele Einsätze kommen, dann wäre das was anderes, aber so...

Living-Legend manutd_schild

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 12:57 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4645
Wohnort: Salgesch (CH)
Powell und mit Abstrichen Petrucci, Cole oder Lingard. Wie sollen wir es herausfinden, wenn sie nie spielen?

Wenn es nur ums Training geht, können wir ihn auch als Coach anstellen. Aber mal sehen, ich nehme an, dass er sowieso immer je weniger spielt.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 16:56 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1324
Sowohl Powell als auch Petrucci sind mehr potienzielle 10er. Also tendenziell auf Kagawas/Rooneys(teilweise) Position. Sehe die nicht so auf der 6er bzw 8er Position oder auf dem Flügel.
Du hast schon Recht. Sehen tun wir die nie, aber Ferguson sieht sie jeden Tag trainieren. Der weiss schon ganz genau, warum er wen und wann bringt.
Petrucci kam ja als das Mega-Talent, der Nachfolger von Totti. Possebon kam damals als vielversprechender Junge. Macheda war mit 17 auf einmal in der Hierarchie vor Welbeck und letzten Endes? Wenn Powell oder Petrucci wirklich so viel Talent haben, dann würde SAF auch mal was ausprobieren. Mal das First-Team spielen lassen aber Petrucci als 10er oder so. In der Premier League, so wie heute gegen Norwich vielleicht. Aber da kommt ja nichts, außer mal im League-Cup (Pogba hat ja sogar mal PL gespielt, also denke ich schon, dass SAF was in ihm sah).

Verstehe mich nicht falsch, ich will hier auf keinen Fall das Talent unserer jungen Lads schlecht reden. Ich denke mir halt nur, dass wenn SAF keinem wirklich eine Chance gibt, die sich vielleicht im Training nicht so aufdrängen bzw nicht herausstechen :help:

Aber wer weiss das schon. Wir sehen die Jungs halt nicht jeden Tag trainieren. Ich freu mich trotzdem, dass Giggs verlängert :cheers:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 00:25 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3204
Wohnort: Steffisburg
Eigentlich sollten wir noch Angebote für Giggs kriegen, den solche Spiele wie gegen Real liefert nicht mancher ab! :mrgreen:

Was die Jungen angeht und ihre Chance zu spielen, da frage ich mich seit dieser Saison, ob SAF absichtlich auf die Jungs verzichtet. Nach den letzten Erfahrungen mit Pogba, Fryers, Macheda oder Morrison, scheint es für mich, als ob er versucht die Jungen "zu bremsen" was ihre Position im Club angeht.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 14:36 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:51
Beiträge: 168
Wen siehst Du denn als Kandidaten den er bremst?


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 01:54 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3204
Wohnort: Steffisburg
marti620 hat geschrieben:
Wen siehst Du denn als Kandidaten den er bremst?


SAF im prinzip alle. Bei Pogba & Morrison war der Hype schnell mal da, Medien schrieben über sie, sie hatten auf einmal zuhörer & einflüsterer, stellten Ansprüche usw.

Ich kann nicht genau sehen, welcher Junge es als nächstes ins erste Team schafft, das braucht viele Trainings & Spiele zum beobachten. Aber ich hoffe sie nehmen den Weg von zb Welbeck oder Cleverley.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:10 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4645
Wohnort: Salgesch (CH)
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, verlässt uns Giggs nach 29 Jahren. Es ist der richtige Schritt. Er war nun 3 Jahre unter Moyes und LvG Assistenzcoach, jetzt muss er sich als Chefcoach beweisen. Und da er bei United die Chance (zurecht) nicht bekommen hat, soll er sich jetzt einen Verein suchen, bei dem er die Chance erhält. Wenn es gut läuft, kann er sicher wieder zurückkehren.

Nur, ein guter Spieler bedeutet nicht auch ein guter Trainer, leider. Haben wir bei vielen von Fergies ehemaligen Spielern gesehen. Also, viel Glück Ryan!

Enttäuscht hingegen war ich von seinem Statement. Er hat sich ausführlich bei SAF bedankt, dass er unter ihm lernen konnte. Moyes hat er komplett ausgelassen und bei LvG hat er gesagt, sein Lebenslauf spreche ja für sich. Warum diese Spitzen? Das hat einfach keine Klasse. Okay, dass er SAF mehr lobt, ist schon klar. Aber warum nicht auch Moyes danken? Ich meine, er war immerhin der erste, der ihm einen Co-Trainer Job gegeben hat. Und auch unter Moyes wird er was gerlent haben. Und wenn es nur ist, wie man es nicht machen sollte. Aber so hat mir das Statement überhaupt nicht gefallen. Wie so ein trotziges kleines Kind.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #11 Ryan Giggs
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 00:35 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3204
Wohnort: Steffisburg
Bin gespannt wo es ihn hinzieht. Wenn er meint er wäre bereit für United, dann muss er das in den nächsten 2,3 Jahren zeigen. Viel Glück!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de