Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 09:48

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein United Saison 14/15
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 16:39 
RedBaron

Zitat:
Vorne im Sturm haben wir auch keine Baustelle, aber trotzdem ein Problem.

:).is wie..das glas is net halb leer sondern halb voll..man kann essen/reden was man will,,,,am ende kommt immer a scheissdreck raus

Zitat:
denn Louis hat zu seiner Zeit einige namhafte Spieler aus der Bayern-Jugend aus dem Hut gezaubert

wen denn ausser müller?????...sick,,war sogar ein amateur.....jugend????

oder die wahnsinns transfers von pranjic und braafheid

zum glück hama den net an 6 jahres vertrag geben...soviel ham unsere verantwortlichen schonmal gelernt...trotzdem glaub ich der richte um den scheisskader auszumisten....seine spielphilosophie is trotzdem zum haareraufen...nach zwei jahren sollte schluss sein um dann dem lieben gott nen 2014 jahres vertrag anzubieten...der einzige weg der spirale aus ewigen trainer wechsel zu entgehn.

die idoten sollten mich mal anrufen,,,,würds für 11.000 eusn im monat machen und min. einen titel holen und spätestens in 12 jahren würds ne statue vorm stadion geben die meinen namen trägt

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 19:16 
Administrator
 Website besuchen  Profil

roManUnited hat geschrieben:
die idoten sollten mich mal anrufen,,,,würds für 11.000 eusn im monat machen und min. einen titel holen und spätestens in 12 jahren würds ne statue vorm stadion geben die meinen namen trägt

Wahrscheinlich vorm Anfield :devillaugh:

BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 09:37 
Scholes
Scholes

Zitat:
Zitat:
Vorne im Sturm haben wir auch keine Baustelle, aber trotzdem ein Problem.

:).is wie..das glas is net halb leer sondern halb voll..man kann essen/reden was man will,,,,am ende kommt immer a scheissdreck raus

Wenn du weiterliest, weisst du ja wie ich es meine ;)

Zitat:
Zitat:
denn Louis hat zu seiner Zeit einige namhafte Spieler aus der Bayern-Jugend aus dem Hut gezaubert

wen denn ausser müller?????...sick,,war sogar ein amateur.....jugend????

Badstuber wurde zum Stammspieler und Alaba (damals 17) schaffte den Sprung in den Profikader. Sollte man nicht unterschätzen. Dazu konnte Schweinsteiger unter van Gaal und neben van Bommel immens reifen und wurde erstmals konstant auf die 6 gestellt. Das aber nur als Nebensache.
Auch Ottl kam da des Öfteren zum Zuge, auch wenn das nach hinten los ging zeugt es auf jeden Fall von einem Muster, dass van Gaal verfolgt.

Zitat:
oder die wahnsinns transfers von pranjic und braafheid

Sag ja nicht, dass er perfekt ist. Denke aber für einen Umbruch KÖNNTE er genau der Richtige sein. Die Frage ist nur, wie lang man ihn als Trainer dann wirklich möchte.

Einfach mal auf einen zukommen lassen das Ganze. Solange er nicht vdV oder so von Brasilien direkt nach Manchester bringt ist erstmal alles im Lot
:P Moyes hat die Messlatte nicht wirklich hoch gelegt

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 02:25 
RedBaron

Solskjaer99 hat geschrieben:

hahaha,,,ehret den,dem ehre gebührt

@ met

seh halt kann unterschied zwischen dem ausdruck baustelle/problem...is irgendwie das selbe als würde ein politiker von steueranpassung sprechen als von steuererhöhung ...egal wie du's formulierst,unterm strich kommt das selbe dabei raus...

badstuber?? der hat ja nur gespielt weil vGaal gern mit an linken auf der IV pos. spielt..alaba war schon immer a talent,,des hams schon in wien gewusst,,den hat da vG net ausn hut gezaubert

bimmel und schweini san kanne jugendspieler,,,,ottl?? who the fuck is ottl????...tito contento

hab irgendwie das gefühl das du versuchst da dein eigenen post schön zu reden

Zitat:
Sag ja nicht, dass er perfekt ist. Denke aber für einen Umbruch KÖNNTE er genau der Richtige sein. Die Frage ist nur, wie lang man ihn als Trainer dann wirklich möchte.

seh ich auch so,,bei den bayern warens 1 1/2 saisonen,,,von dem her ein glück das MUFC ihm net an sechs jahres vertag gegben ham....soll er ruhig bissl aufräumen und fürn nächsten trainer die drecksarbeit bzw. unpopulären transferentscheidungen erledigen

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 15:32 
Scholes
Scholes

@ met

seh halt kann unterschied zwischen dem ausdruck baustelle/problem...is irgendwie das selbe als würde ein politiker von steueranpassung sprechen als von steuererhöhung ...egal wie du's formulierst,unterm strich kommt das selbe dabei raus...

badstuber?? der hat ja nur gespielt weil vGaal gern mit an linken auf der IV pos. spielt..alaba war schon immer a talent,,des hams schon in wien gewusst,,den hat da vG net ausn hut gezaubert

bimmel und schweini san kanne jugendspieler,,,,ottl?? who the fuck is ottl????...tito contento

hab irgendwie das gefühl das du versuchst da dein eigenen post schön zu reden

ähm ja kann mich eigentlich nur wiederholen. Hast dir halt aus meinem langen Post eine Stelle rausgepickt, die sich auf den ersten Blick widerspricht. Was ich aber damit meine ist, dass wir nicht in eine Saison mit 4 Stürmern gehen können (RvP, Hernandez, Welbeck, Rooney), wenn wir nur PL spielen. Das bedeutet wir haben keine Baustelle (genug Klasse ist da), aber ein Problem (4 Spieler für evtl. 1 Position).
Häng dich nicht so an den Kleinigkeiten auf, wichtig ist ja das man das Gesamte versteht ;)

Ja Badstuber. Nur weil er 2 Kreuzbandrisse hintereinander hat, heißt das nicht, dass man ihn keine Beachtung schenken sollte. Wurde vor Boateng zum Stammspieler und spielte in der Nationalelf.

Zu van Bommel, Schweinsteiger und Ottl habe ich ja dazu geschrieben was ich meine. Muss ja jetzt nicht alles nochmal erklären. Hab eher das Gefühl, du versuchst meinen Post schlecht zu reden (anstatt ich meinen gut) und hängst dich an Kleinigkeiten auf. Ich wollte lediglich nur die Message rüberbringen, dass ich nicht alles an van Gaal schlecht sehen würde, auch wenn ich auch erstmal schlucken musste, als ich gehört habe, dass er übernimmt.

Immer das positive sehen. Dafür nehme ich gerne deinen Gegenwind gerne in Kauf :cheers:

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 18:04 
RedBaron

Solskjaer99 hat geschrieben:

ehre wem ehre gebührt :mrgreen:

@met

find es net schlimm (problem baustelle) mit 4stürmern in die saison zu gehn , du gehst ja davon aus das alle vier fit sind bzw. fit bleiben...du hast ja selbst gesehn wieviel tore united geschossen hat ohne rvp....ich pers. hab rooney abgeschrieben (egal wieviel tore er schiesst) rvp is verletzungsanfällig,welbeck kein knipser und chicha braucht die richtigen bälle...kommt ja noch hinzu das man net immer mit nur einen stürmer spielen muss,besonders gegen Teams die sich hinten reinstelln....und deinen post möchte ich auch nicht schlecht reden,,,hab nur meine meinung....so wie du

:cheers:

BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 09:07 
Administrator
 Website besuchen  Profil

So, nachdem wir die ersten Testspiele hinter uns gebracht haben und wir nun mit einem anderen System spielen, möchte ich meine Kaderplanung auf den Kopf stellen:

Torhüter: De Gea, Lindegaard, (Amos)
Dies bleibt wie gehabt. Johnstone würde ich in den Championship verleihen.

Innenverteidigung: Evans, Jones, Smalling, (M. Keane, Blackett)
Wir spielen nun mit drei (verletzungsanfälligen) Innenverteidigern und haben als back-up einen 21- und 20-jährigen. Hier müsste noch ein Spieler hinzukommen.

Right wingback: Rafael, Valencia, (Vermjil, Janko, Varela)
Hier haben wir momentan keinen Handlungsbedarf

Left wingback: Shaw, Young, (R. James)
Nachdem ich Young noch verkauft hätte, ist er in der Rolle als wingback aufgeblüht. Und durch den Kauf von Shaw haben wir Evra ersetzt.

Zentrales Mittelfeld: Herrera, Carrick, Fletcher, (Powell)
Auch hier braucht es noch einen Transfer um fit für die Saison zu sein. Allerdings ist Fletcher nun offensichtlich voll genesen, so wir mal in die Saison starten könnten und bis Januar abwarten, wie sich das entwickelt.

Offensives Mittelfeld: Mata, Kagawa, Januzaj
Auf der Position der 10 haben wir genügend Spieler zur Auswahl, selbst wenn wir 2-3 Verletzte haben.

Sturm: Rooney, van Persie, Welbeck, (W. Keane, Wilson)
Mir wäre ja immer noch lieber, Rooney wäre nicht mehr bei uns, aber was solls, damit muss ich mich wohl abfinden.

Somit hätte es für folgende Spieler keinen Platz mehr im Kader:
Johnstone: Leihe in den Championship
Fellaini: Hat mit seiner langsamen Spielweise unter van Gaal eigentlich keine Chance. Höchstens als Nummer 10 kurz vor Schluss, wenn wir hinten liegen und er die langen Bälle annehmen soll. Aber da verkaufe ich ihn lieber und reinvestiere die Transfersumme in einen neuen Spieler.
Cleverley: Er bietet zu wenig, die Entwicklung schreitet nicht mehr voran. Es ist Zeit, sich von ihm zu trennen.
Anderson: Die Zeit sich von ihm zu trennen ist lange vorbei. Jetzt ist es schon Überzeit.
Nani: Er ist defensiv zu wenig gut, um als wingback eingesetzt werden zu können und auf der Position des Stürmers haben wir genügend andere. Auch für ihn ist es Zeit zu gehen.
Lingard: Der Wingback ist nicht seine Position, wenn dann eher als Stürmer. Aber er braucht Spielminuten und die erhält er bei uns nicht. Deshalb in den Championship verleihen.
Lawrence: Leihe in den Championship.
Henriquez: Ich sehe eigentlich nicht, wie das gut kommen sollte für ihn bei uns, auch wenn er in einem anderen Land eventuell Erfolg haben wird. Würde ihn definitiv verkaufen.
Zaha: Für ihn gilt ähnliches wie für Nani. Ausser, dass es für ihn noch nicht zu spät ist. Würde ihn in die Premier League verleihen. Am besten zu einem Verein, bei dem auch seine Einstellung trainiert wird. Zu Roy Keanes Aston Villa Keane vielleicht?
Chicharito: So lange wir noch Geld machen können mit ihm, würde ich ihn verkaufen. Sind im Sturm eher überbesetzt und brauchen das Geld für andere Positionen.
M. Keane: Leihe, falls ein Innenverteidiger gekauft wird.

Transfers in:
Innenverteidiger: Hummes, Vermaelen, Verthongen?
Zentraler Mittelfeldspieler: Vidal, Carvalho, Strootman, Bender, Goretzka?
Auswahl gäbe es. Was wir jedenfalls nicht brauchen sind solche überteurte Offensivtransfers wie Quadrado, Cavani oder Di Maria!

BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 07:47 
Schmeichel
Schmeichel
 ICQ  Profil

Ihr habt ja wild diskutiert.
Bemerkt habe ich, dass ihr euch ganz schön auf Rooney eingeschossen habt.
Ich finde der gehört zu uns. Ich wage mich mal auf dünnes Eis:
Er bringt doch seine Leistungen und kämpft für den Verein. Er würde ja auch nen
Bissl zum Star der Mannschaft gepusht und viele haben hohe Erwsrtungen an ihn.

Zum Team:
Soll einfach so bleiben und die Form aus der Preseason behalten.
Kein Cavani oder so Mist. Lieber aus der eigenen Akademy.

BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 19:00 
Rooney
Rooney

GIGGS hat geschrieben:
Ihr habt ja wild diskutiert.
Bemerkt habe ich, dass ihr euch ganz schön auf Rooney eingeschossen habt.
Ich finde der gehört zu uns. Ich wage mich mal auf dünnes Eis:
Er bringt doch seine Leistungen und kämpft für den Verein. Er würde ja auch nen
Bissl zum Star der Mannschaft gepusht und viele haben hohe Erwsrtungen an ihn.

Zum Team:
Soll einfach so bleiben und die Form aus der Preseason behalten.
Kein Cavani oder so Mist. Lieber aus der eigenen Akademy.

DANKE, dass ich nicht mehr alleine da stehe, was Rooney betrifft ;)

Geb dir eigentlich Recht, aber hinten muss noch wer kommen. Gegen Liverpool war die Defensive noch nicht so stark, wie sie für die Saison sein sollte.. Hätte Liverpool anständige Stürmer, hätten die noch 3 Tore erzielt!

Aber trotzdem super Vorbereitung manutd_schild

BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:44 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ich warte noch ein wenig ab, und mag mir eigentlich auch nicht so Gedanken machen. LvG traue ich durchaus zu, überraschende Entscheide zu treffen, evt auch nur überraschend für mich. ;) So oder so, ich lehne mich jetzt zurück & warte auf die Transfernews 8-)

ps. Bringe jetzt doch noch ein Name ins Spiel, IV könnte man ja auch kurzfristig (geht auf 30 zu) & simpel (kennt System & PL) mit Ron Vlaar lösen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste