Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:44

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein United Saison 14/15
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 14:10 
Irwin
Irwin

Ich dachte mir ich mal ein Thread auf wie ihr ManUTD in der Saison 14/15 sehen möchtet. Es nimmt mich Wunder was ihr denkt was sich ändern muss oder was ihr euch wünscht.

Ich fang mal weit oben an. Also das mit den Glazers ist eh ein wunschdenken und keine Rede wert. das david moyes gehen muss ist für mich auch beschlossen. am liebsten hätte ich klopp aber würde mich mit laudrup oder ole gunar sehr zufrieden geben,was auch eher realistisch ist. weiter im Staff würde ich Rob Swire den Physiotherapeuten und tony strudwick (Fitnesstrainer) entweder mal in Lehrgang schicken oder ersetzen. was unsere Spieler immer verletzt sind ist für mich echt ein Rätsel :help: ich meine das fast jeder Spieler nur schon in dieser Saison muskuläre verletzungen hatte?! das ist nicht mehr normal... (de Gea der einzige der noch nichts hatte?!). wir stellen uns nur selbst ein bein...
Bei der Captain Entscheidung bin ich mir selbst noch nicht sicher. eigentlich währe ich ganz klar für jones. nur seine Verletzungen... warscheinlich hat sichs rooney eh in den fetten Vertrag schreiben lassen.. what else.

Zur Kaderplanung. Die auslaufenden Verträge von Giggs, Rioo und Macheda würde ich nicht verlängern. vida ist eh klar und bei Evra bin ich mir noch nicht sicher... wenn er jetzt Verantwortung übernimmt und sich nochmals in ... beisst und konstanter wird würde ich ihn gerne noch ein bis zwei Saisons haben. aber habe auch das Gefühl das er gehen wird.
die Leihspieler die zurück kommen würde ich ganz bestimmt Henriquez,Powell,Zaha,Lingard,W.Keane und Jonstone behalten. Powell, Henriquez und Zaha in den Kader einbauen und Lingard,Keane und Johnstone nochmals verleihen bis Neujahr.
Verkaufen würde ich Anderson, Valencia (verschenken), Nani (hat zwar Verlängert),Bebe, Chicharito und irgendwie auch van Persie.

Natürlich braucht es dann nach vielen Abgängen auch Zuzüge. Es sind sicherlich die klaren Positionen innen sowie linker aussen Verteidiger und im Zentralen Mittelfeld. Evt. noch einen Winger.
In der Innenverteidigung würde ich es bei Sokratis oder Schär versuchen. Ist in meinen Augen recht Realistisch und auch Zahlbar. auf der linken Seite (ach wieso hat dieser Trottel Fabio verkauft :crydevil: ) Luke Shaw währe Intressant aber sehr Teuer. Von Ajax Nicolai Boilssen währe auch was. Wird schweirig auf dieser Position. Und im Zentralen Mittelfeld bin ich klar für kroos. und wenn der nicht will vielleicht schweini. Einer von denen wird auf der Bayern-Bank Platz nehmen.

Mein Favorisiertes System für unsere Truppe währe ein 4231.
GK: deGea,Anders,Amos
RV:Rafael,Janko,Jugendspieler,Jugendspieler,Smalling
IV:Smalling,Jones,Evans,(Sokratis,Schär),M.Keane
LV:(Shaw,Evra,Boilssen),Büttner, Blackett
ZM:Carrick,(kroos,schweini),Fellaini,Fletcher,Cleverley,Perreira
LA:ZAHA,Lingard,Young
HS:Powell,Mata,Jugendspieler......(keiner mehr? na dann) R$$ney
RA:Januzai,Welbeck,Kagawa
ST: Welbeck, Henriquez, R$$ney,Lawrence,W.Keane

Ich weiss, sieht im ersten Augenblick mehr nach zukünftiger Spitzenmannschaft aus, das ist mir bewusst und ich bin auch bereit 2-3 Saisons den Spieler und Trainer Zeit zu geben sich zu entwickeln ( muss natürlich mit köpfchen gemacht werden nicht sowie es DM jetzt tut) um dann wieder voll anzugreifen. Lieber als im sommer 2 Hammer Transfers ala van persie um danach wieder gleich weit zu sein wie wir es jetzt sind. ich erinner mich als als der BVB vor 2 und 3 Jahren alles im Deutschen Fussball gewann und in dieser Zeit bei den :diablo: eine Weltklasse Mannschaft wie sie heute ist entwickelte.

Betreff des Beitrags: Re: Mein United Saison 14/15
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 18:42 
Rooney
Rooney

Solskjaer wäre mir bis jetzt auch die sympatischste Lösung für den Trainerposten, ansonsten würde mir noch Roberto Di Matteo eifallen :help: Womöglich könnte wegen dem Bezug zu den Spielern auch sogar Giggs ein Kanditat sein, jedoch wäre ich eher für einen ganz "Neuen" aus dem Ausland.

Jedenfalls, ob mit Moyes oder ohne, wäre eine komplette Umstellung der Formation meine Idee. Nicht erst ab Sommer sondern ab sofort. Wenn es überaupt nicht klappen würde wäre es nicht schlimm in dieser Saison und man hätte im Sommer nochmals Zeit, für die nächste Saison etwas besseres zu finden. Denn wie es schon einige hier erwähnt haben, bringt es nichts, gute Spieler für ein scheiss System zu verpflichten. Daher wäre meine spontane Lösung ein 4-1-3-2.

Verkaufen, Beenden der Karriere oder von mir aus verschenken: Evra, Vidic, Rio, Cleverley :cry: , evtl. Kagawa, Nani oder Young, VAN PERSIE!

Kaufen oder zurückholen: Schär, Shaw (leider nicht wirklich gewillt), Herrera / Kroos, Zaha, Lingard, Powell, Varela(?), dem eint oder anderen Nachwuchsspieler eine Chance geben und einen jungen Stürmer holen.

Büttner finde ich als Ersatz-Linksaussen ok, Chicharito fände ich zu schade, ihn weg zu geben, Valencia und Nani / Young würde ich behalten, um bei der Taktikauswahl je nach Gegner mal flexibler sein zu können ( wie es z.B. Murat mit Basel momentan macht). Ein grosses Problem bis jetzt ist sicherlich auch, dass jeder genau weiss, wie wir spielen.

Vorstellen würde ich das Team etwa so:

.................De Gea....................
Rafael..Smalling..Jones...Shaw / ?
.............Herrera / ?...................
..Januzaj..Kroos / Kagawa..Mata
...........Rooney..Welbeck............

Je nach Situation des Spiels kann man mit relativ flexiblen Spielern auf z.B. ein 4-1-5-1 oder ein gewohntes 4-2-3-1 wechseln. Da bei uns die Stürmer vielfach sehr hilflos wirken, wenn es im Mittelfeld mal nicht richtig funktioniert, bin ich ganz klar für 2 Spitzen.

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 01:50 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
weiter im Staff würde ich Rob Swire den Physiotherapeuten und tony strudwick (Fitnesstrainer) entweder mal in Lehrgang schicken oder ersetzen. was unsere Spieler immer verletzt sind ist für mich echt ein Rätsel :help: ich meine das fast jeder Spieler nur schon in dieser Saison muskuläre verletzungen hatte?! das ist nicht mehr normal... (de Gea der einzige der noch nichts hatte?!). wir stellen uns nur selbst ein bein...

Besonders wen man bedenkt das vor einem oder zwei Jahren eine grosse Medizinische Abteilung geschaffen wurde, das hat für mein empfinden auch nicht viel gebracht. Hier muss man definitiv mal über die Bücher.

was die Trainer angeht; Giggs ist viel zu nahe am Team, ich finde diesen Job sollte man auch nicht so (einfach) kriegen, auch er muss sich zuerst als Trainer beweisen. Falls er ein Konzept hätte, rückt er jetzt ja auch nicht damit raus.
OSG muss jetzt mal bei Cardiff zeigen was er kann, nach dem 0:4 gegen Hull sieht das auch nicht mehr toll aus, Laudrup hatte zwar seinen Fussball, aber konnte die Doppelbelastung nicht wirklich verarbeiten.
Klopp hat wahrscheinlich seinen Platz gefunden, aaaaber ich denke, auch er würde bei so einer Chance sehr gut überlegen, den bei allem Respekt gegenüber dem BVB, bei uns würde er fast grenzenlose Möglichkeiten vorfinden und könnte das nächste dominierende Team von Europa basteln. Und behalten.

Zum Rest äussere ich mich später..

...als Trainer nehme ich natürlich mich, wenn ich schon das Kader zusammen stelle. 8-)

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 10:40 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Also ich bin ja für mich als Ersatz. Seit ich das FIFA Update gemacht habe und Mata im Kader habe, hat dieser in allen vier Spielen (2x gegen Real, PSG und Juve) getroffen. Ich weiss halt, auf welcher Position Mata spielen muss...

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 12:55 
Rooney
Rooney

Solskjaer99 hat geschrieben:
Also ich bin ja für mich als Ersatz. Seit ich das FIFA Update gemacht habe und Mata im Kader habe, hat dieser in allen vier Spielen (2x gegen Real, PSG und Juve) getroffen. Ich weiss halt, auf welcher Position Mata spielen muss...

Meine Stimme hast du :D Bei mir funktionierts allerdings auch bestens, mit Welbeck als Starstürmer und van Persie in der Reserve :lol:

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 13:24 
Law
Law

Solskjaer99 hat geschrieben:

Das weiss wohl jeder ausser DM

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 00:25 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Hier könnten wir eigentlich weiter fahren mit den Spielern die im Sommer gehen dürfen oder sollten. Das Kader sollte ja definitiv kleiner werden ohne Int. Fussball.

Weg zu 100%

- Vidic

Im Moment Vertragsende

- Evra
- Ferdinand
- Giggs
- Macheda
- Lingard

Falls Rio weiter spielen möchte, dann bitte nicht mehr bei uns. Auch wenn wir 2 unserer erfahrenen IV verlieren, dieses Risiko ist okay. Rechne so oder so mit einem Kauf eines teuren Weltklasse IV.
Evra sollte als Back-up gehalten werden und Giggs noch mehr Richtung Coach gehen, aber immer noch mit Spielervertrag.
Macheda braucht für sich einen Neustart, und wir haben mittlerweile auch jüngere und bessere Stürmer. Lingard sollte verlängern.

Von diese habe ich genug gesehen, Chancen sind auch da das sie gehen

- Büttner
- Carrick
- Young
- Nani
- Anderson

Büttner reicht einfach nicht, Carrick wirkt verbraucht, Young ist ineffektiv/eindimensional, Nani ist viel verletzt und kommt nicht mehr auf das Niveau seiner 2 starken Saisons, Ando ist leider nie mehr so gut geworden wie er vor 7 Jahren spielte!

Von diesen habe ich auch genug, ist aber unwahrscheinlich das sie gehen

- Rooney
- Fellaini

Ist mir Wurscht wie gut Rooney ist, der geht mir auf den Keks. ja, er spielte diese Saison stark, rannte viel für's Team, aber er setzt sich in Szene und nicht wirklich die Kollegen, den das sollte ein Spielgestalter tun. Wenn er Stürmer sein soll, dann aber richtig.
Fellaini ist Ballast von DM, keine Ahnung wie der bei uns rein passen soll..

Beim System oder der Taktik, hoffe ich auf ein offensiv agressives 433, finde wir haben jetzt schon die Spieler dazu und könnten uns gezielt sehr gut verstärken, sprich Abgänge kompensieren mit Qualität ( je ein IV, LV und ZM), der Rest mit frischem Blut aus der Academy auffüllen.

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 12:31 
Irwin
Irwin

Trainer wird so wie es ausieht van Gaal.
Auslaufende verträge:

Giggsy weg.
Vidic weg.
Evra hmm irgendwie mag ich ihn aber ich glaube es ist zeit zu good bye zu sagen.
Rio, mein traum wird nicht in erfüllung gehen das er nochmals 20 ist. Deshalb Danke Rio, hoffe bleibst dem Verein erhalten.
Macheda, versuchsmal in italien oder spanien. Aber united ist eine nummer zu gross.
Lingard. Unbedingt verlängern.

Genug von:
VALENCIA husch weg...
Nani genug jahre ben alle auf dich gehofft.genug jahre wurden wir entäuscht
Anderson. Gleich wie nani

Unwarscheinlich das sie gehen aber ja:

R$$ney. N$ c$mment
Chicharito. Reicht irgendwie nicht sehe lieber chancen für lingard...wilson...powell
Carrick. Wie sbc sagt, er ist langsam geworden, verdammt langsam oder zum IV umfunktionieren
Fletcher. Tut weh aber... Tut einfach weh aber da geht nix mehr.

Kaufen würde ich nichmal so viel.:
Ein zm und lv.
ZM: hmm schwirig vielleicht strootmann. Warscheinlich der beste den man kriegen kann.
LV: fabio zurückholen und auf einen fight mit büttner hoffen oder shaw aber bezweifle das der kommt.

Meine aufstellung:

De Gea ( lindegaard)
Rafael(jones,janko) smalling(jones), evans(carrick), büttner (fabio,shaw)

Jones (carrick,fellaini)

Welbeck(zaha), mata(powell),lingard(r$$ney) januzaj(young)

RvP (wilson,lawrence)

Im 4141 spielsystem

BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 21:29 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Die Saison ist abgeschlossen, die Europa League verpasst. Das heisst nicht nur, dass wir unser Kader erneuern müssen, sondern auch, dass es verkleinert werden müsste. Es wird schwieriger, 25 Leute happy zu behalten nächste Saison.

GK:
De Gea: keine Frage
Lindegaard: Wenn er Nummer 2 bleiben will, sehr gerne. Ansonsten keine Steine in den Weg legen.
Amos: Abhängig davon ob Lindegaard bleibt oder geht, würde ich ihn verleihen mit Rückruf-Klausel, falls sich einer unserer Keeper verletzt.

RB:
Rafael: Klar gesetzt.
Janko: Hoffe, dass der Reserve Team Player of the Year den einen oder anderen Einsatz erhält.
Varela: Good bye.

LB:
Evra: Wenn er sich als Back-up zufrieden gibt, dann kann er meiner Meinung nach noch ein Jahr anhängen. Ansonsten: Vielen Dank für alles!
Büttner: Wenn Evra bleibt, unbedingt verkaufen. Wenn Evra geht, müssen wir ihn wohl behalten.

Innenverteidigung:
Evans: Gut.
Smalling: Gut.
Jones: Stammplatz.
Rio: Gerüchteweise hatte er eine Option auf Verlängerung, welche er gezogen hat. Sicher ist nur, dass er noch ein Jahr anhängen möchte. Aber wenn wir es nicht müssen, dann lieber nicht.
M. Keane: Letzte Chance mit einer Leihe im Championship oder in der Premier League?

Zentrales Mittelfeld defensiv:
Carrick: Eine beschissene Saison. Aber zu früh ihn definitiv abzuschreiben.
Fletcher: Es täte mir weh, einen so verdienten Spieler wie Fletcher gehen zu lassen.
Cleverley: Hätten wir die Europa League erreicht, wäre ich froh um ihn gewesen. So kann er gehen.
Fellaini: Wenn ein gutes Angebot kommt, kann er wieder gehen.
Anderson: Wenns sein muss, gratis anbieten!!!
Powell: Könnte hoffentlich seine Durchbruchsaison sein bei uns. Ansonsten sehe ich schwarz.

Flügel:
Januzaj: Keine Frage.
Young: Obwohl er schwach ist, hätte ich ihn behalten, da er wenigstens immer kämpft und das Herz am rechten Fleck hat. Aber ohne Europa League kein Platz für ihn im Kader.
Nani: WEG! Im Paketangebot mit Anderson.
Valencia: Letzte Chance.
Lingard: Jetzt bitte nicht mehr verleihen! Auch von ihm möchte ich nun den Durchbruch sehen bei uns.
Bébé: Tschüss.
Lawrence: Braucht wohl noch eine Leihe. Allerdings haben Leute, die die Reserven mehr schauen, berichtet, dass sie überrascht waren, dass er gespielt hat im First Team, da er wohl eher nicht ganz so hohes Potential hat.
Zaha: Bitte bei uns behalten und ihm Einsätze geben. Wenn er dann immer noch nicht einschlägt, kann man ihn verkaufen.

Zentrales Mittelfeld offensiv:
Kagawa: Unbedingt behalten!
Mata: Keine Frage!

Sturm:
RvP: Behalten!
Rooney: Am liebsten würde ich ihn ja in die Wüste schicken und wer weiss, wenn van Gaal kommt, passiert das vielleicht sogar. Aber die Hoffnung ist eher klein.
Welbeck: Behalten!
Chicharito: Mit dem Aufstieg von Wilson und dem Verpassen der Europa League bin ich dafür, ihn so teuer wie möglich zu verkaufen um unsere Transfers zu finanzieren. Anders sähe es natürlich aus, wenn wir Rooney verkaufen könnten.
Wilson: First Team oder Leihe in die Premier League? Schwierig.
W. Keane: Abhängig davon ob Wilson ausgeliehen wird, behalten oder verkaufen.
Macheda: Good bye!
Henriquez: Byebye!

Retiring:
Giggs
(Evra)

Transfers out:
Vidic
Varela
(Büttner)
Cleverley
(Fellaini)
Anderson
Nani
Young
Bébé
(Rooney)
(Chicharito)

Transfers in:
1. Prio: LB. Vorzugsweise Shaw.
2. Prio: Ein 8er und eventuell noch einen defensiven Mittelfeldspieler
3. Prio: Ein junger Innenverteidiger, der auch noch als RB auflaufen könnte :-)

Somit hätten wird:

TW: De Gea, Lindegaard, Amos
RB: Rafael, Jones, Janko, 4. Transfer
IV: Jones, Evans, Smalling, 4. Transfer
LB: Shaw (1. Transfer), Evra/Büttner, Youth
DM: Carrick, 2. und 3. Transfer, Fletcher, Powell, Jones, evtl. Fellaini
Flügel: Januzaj, Valencia, Lingard, Zaha, Kagawa, Welbeck, evtl. Lawrence
10er: Mata, Kagawa, Rooney
Sturm: Van Persie, Welbeck, Rooney, Wilson/W. Keane

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 15:42 
Scholes
Scholes

Ganz schwierige Sache mit dem Kader 14/15. Definitiv wissen wir um die Abgänge von Vidic, Rio und Giggs. Evra hat um ein Jahr verlängert und van Gaal wird neuer Trainer.

Da ich die Zeit von van Gaal bei Bayern noch sehr gut in Erinnerung habe, wage ich mal ein bisschen was, was die Personalplanungen angeht, denn Louis hat zu seiner Zeit einige namhafte Spieler aus der Bayern-Jugend aus dem Hut gezaubert. Unter anderem Spieler, denen eigentlich keiner im First-Team einen Durchbruch zugetraut hätte, da sie nicht mal in der Reserve selber für die Rohdiamanten gehalten wurden, als die sie sich entpuppt haben.

--------------------De Gea-------------------
---Rafael----Jones----------Evans-------?----
-------------?---------------?----------------
---Kagawa-----------Mata---------Januzaij---
--------------------Welbeck------------------

Torwartproblem haben wir nicht. De Gea top. Lindegaard als Nr 2, top!

Fangen wir mal bei der Baustelle Abwehr an. Der Kader gibt uns Rafael, Jones, Smalling, Evans, Evra, Büttner.
Evra hat verlängert, also wird Büttner verkauft. Zudem könnte man sich überlegen, ob man aus der Reserve einen Spieler hochzieht. Denke da zB an Janko. Problem in der Abwehr sehe ich darin, dass wir keinen erfahrenen Recken mehr im Zentrum stehen haben. Evans muss jetzt Verantwortung übernehmen und endlich sein Potenzial ausschöpfen. Meiner Meinung nach eine gute Abwehr, wenn denn endlich mal alle verletzungsfrei bleiben würden. Sehe ich aber nicht. Daher ist mir das ein bisschen zu wenig. Jones, Smalling, Evans und Rafael sind alle verletzungsanfällig.
Evra als Back-Up für einen neuen Lb. Wen man sich wünscht und wen man kriegt ist immer zweierlei. Tippe mal, dass es Shaw (auch wenn überteuert) wird. Bei uns hätte er wohl einen Stammplatz safe. Die Blöße Fabio zurück zu holen, wird sich Utd wohl nicht geben. Evtl holt van Gaal ja auch einen jungen Holländer? Denke da zB an Jetro Willems von Eindhoven oder an Bruno Martins von Feyenoord. Ich lass mich überraschen.
Ansonsten wie schon erwähnt wurde noch einen Cb, der auch Rb spielen kann. Am besten vllt schon jmd mit PL-Erfahrung. Wird aber schwierig jmd zu finden, der keinen Anspruch auf einen Stammplatz hätte. So jmd wie Sokratis wäre perfekt.

Dann die wichtigste Baustelle: Das zentrale Mittelfeld. Eigentlich können da fast alle gehen. Anderson, Carrick, Fletcher, Fellaini und Cleverley. Auf jeden Fall gehen müssen da Anderson und Fletcher. Beim Rest würde ich abwarten, was wir auf dem Markt so abkrallen könnten.
Eine intelligente Neuverpflichtung würde ich zB in Lars Bender sehen. Kann sowohl Dm, als auch Rb. Nur muss man halt neidlos anerkennen, dass er bei Leverkusen halt CL spielen kann, und bei uns nicht mal EL. Also muss man wieder schauen, wen man überhaupt kriegen könnte.
Strootmann, Bender, Kroos, Rafael (Barca), Pogba, Jojic, Kramer, Paulinho, etc. wären alles interessante Personalien.
Wo ich eine Chance sehe, wäre Strootmann. Denke mal Jojic oder Kramer werden nie ein Thema werden. Kann mir auch vorstellen, dass wir es mit Powell versuchen. Der hat mMn nur auf der 8 bei uns eine Chance. Auf der 10 haben wir zu viele gute Spieler. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass wir da mit Fellaini auf der 6 und Powell auf der 8 agieren. Cleverley und Carrick als Back-up. Wäre aber nicht dass, was ich unbedingt sehen möchte...Aber auch hier: Denke Utd gibt sich nicht die Blöße und verkauft Fellaini nach nur einem Jahr.

Die Dreierreihe davor ist gut besetzt. Young, Nani und Valencia dürfen gehen. Wir haben genug Spieler da. Zaha, Kagawa, Januzaij, Mata und dann noch evtl Jugend. Keine Ahnung wie konkret das mit Girezmann ist. Natürlich ein interessanter Junge! Frage ist nur, ob das notwendig ist, oder wir dann wieder auf einer Position überbesetzt und auf einer anderen unterbesetzt sind. Außerdem falls Rooney bleibt auch eine Option für den Flügel, ebenso Welbeck.

Vorne im Sturm haben wir auch keine Baustelle, aber trotzdem ein Problem. Wir Entweder wir ziehen den Umbruch voll durch, oder wir versuchen so schnell wie möglich wieder hoch zu kommen, um Hochkaräter zuzukaufen. Hoffe mal auf Ersteres. Hätte nichts dagegen Stürmer loszuwerden, wenn wir auf ein System mit einer Spitze umsteigen. Welbeck würde ich dann am liebsten das Vertrauen schenken und ihn spielen lassen, aber das wird wohl nie passieren. Keiner wird Rooney und RvP abgeben. Anfreunden könnte ich mich auch damit Rooney und Welbeck zu halten, Hernandez und RvP aber ziehen zu lassen. Oder Danny und Herandez als einzige Stürmer halten.

Alles in Allem liegt sehr viel Arbeit vor van Gaal und vor allem muss man sich für einen Weg entscheiden. Entweder ein voller Umbruch, oder ein halber. Hält man Carrick, RvP, Rooney, Kagawa, Hernandez? Wie wird das System aussehen? Vergessen wir mal nicht, dass der Kader dezimiert werden muss, allein auf Grund der geringen Anzahl an Spiele, die wir auf einmal haben. Ich würde einfach mal aufs Volle gehen, deswegen hier mal mein Kader:

Tw: De Gea, Lindegaard, Amos
Rv: Rafael, Janko (Bender, Jones)
Iv: Jones, Evans, Smalling, Keane
Lv: Shaw, Evra
Dm: Bender, Fellaini
Zm: Strootman, Powell (Fellaini)
Lm: Januzaij (Kagawa, Welbeck, Lingard)
Om: Mata, Kagawa (Januzaij, Powell, Fellaini)
Rm: Zaha, Lingard (Januzaji, Kagawa, Welbeck)
St: Welbeck, Hernandez, Wilson

Wenn Welbeck allerdings Ladehemmungen hat, dann wirds schwierig. Ist einfach mal ein Idee.
Glaube aber nicht wirklich dran, aber wenn, dann ist Hoffnung da bei van Gaal. Abwarten. Tee trinken. RvP wird er denke ich nicht ziehen lassen.
Abgänge: Rio, Vida, Büttner, Giggs, Carrick, Fletcher, Anderson, Cleverley, Nani, Young, Valencia, RvP, Rooney, Henriquez

Wären 23 Mann im Kader, davon 3 Neue (Strootman, Shaw, Bender) und 6 aus der aktuellen Jugend im Profikader. 14 Abgänge.

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste