Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 10:18


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Neuer Captain
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 15:40 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4645
Wohnort: Salgesch (CH)
So, mit dem Abgang von Vidic brauchen wir einen neuen Captain und ähnlich wie beim Elfmeterschiessen gegen Sunderland ist mir schlecht geworden, als ich unser Kader durchgeschaut haben. Eine richtige Führerfigur fehlt uns. Aber trotzdem, die Kandidaten:

1) De Gea: Dave ist nicht der Typ mit der grossen Ausstrahlung und als Torhüter auch nicht da auf dem Feld anzutreffen, wo ich einen Captain sehen möchte.
2) Evra: Wäre mein Wunschkandidat, aber er wird den Verein natürlich auch verlassen.
3) Carrick: Zu wenig Führungspersönlichkeit und in seinem Alter auch nicht mehr der Langzeitcaptain.
4) Fletcher: Siehe Carrick plus zu wenig Spielzeit.
5) Rooney: Der einzige wirkliche Führer auf dem Feld. Der einzige, dem ich sofort die Binde geben würde. ABER neben dem Feld denkt er halt nur an sich und ist das selbstverliebte Arschloch. Moyes wird ganz sicher ihn zum Captain machen (wie schon Vidic verlangt Rooney dies für eine Vertragsverlängerung), aber meine Wahl ist er nicht (mehr).
6) Evans oder Jones: Für mich wären es einer dieser beiden. Keine Optimallösungen, aber immerhin etwas für die Zukunft.
7) John O'Shea: Wir holen Sheasy zurück und hätten mit einem einzigen Transfer einen LB, CB, CM und Captain verpflichtet! Alle Löcher wären gestopft! Die optimale Lösung.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Captain
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 18:44 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Ich würde sie persönlich Rooney sehr gönnen, jedoch ist er immer der erste, der auf dem Feld bei einem Fehlentscheid austickt. Er ist einfach ein viel zu grosser Hitzkopf für dieses Amt.

Evans wäre für mich Out, weil er für mich nicht mal Stammspieler wäre. Wenn Jones in der IV bleibt / zurückkehrt, möchte ich ihn und Smalling zusammen sehen, Falls Jones im ZDM bleibt, hoffe ich auf einen Neuzugang mit Stammspieler-Qualitäten.

Ich würde ganz klar Jones die Binde geben! :hail:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Captain
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 00:48 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3204
Wohnort: Steffisburg
Zitat:
7) John O'Shea: Wir holen Sheasy zurück und hätten mit einem einzigen Transfer einen LB, CB, CM und Captain verpflichtet! Alle Löcher wären gestopft! Die optimale Lösung.


:clap2: :clap2: :clap2: :clap2:


Falls Rooney bleibt, wird er garantiert Captain. :kotz:
Vielleicht wird es ja auch RvP, falls er nicht zurück zu den Gunners geht..

Jones & Welbeck wären meine Kandidaten.

Leider haben wir nicht mehr viele Leistungsträger die durch & durch United sind.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Captain
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 14:56 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1324
Das mit dem neuen Captain wird auf jeden Fall eine kleine Mammut-Aufgabe für Moyes.

Eigentlich muss man sich nur fragen, wer (falls fit) immer spielt und lange genug beim Verein ist. Da kommen nur Evra und Rooney in Frage. Evra könnte den Verein im Sommer verlassen - also wird es wohl Rooney.

Mir soll es Recht sein, es wird immer Spieler geben, die an sich denken und egoistisch sind - das gehört einfach dazu. Ein Fussballprofi sollte man sich sowieso nicht zum Vorbild nehmen - die müssen arrogant sein, um sich durchzuboxen.
Rooney ist wenigstens ein Leader auf dem Platz und reißt die Mannschaft mit. So muss das sein.

Weitere Kandidaten wären ja Carrick oder Evans. Sind beide aber keine Führungspersönlichkeiten. Schade.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Captain
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 02:23 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3204
Wohnort: Steffisburg
Das Bewerbungsvideo vom Piräus Match sollte Rooney verbrennen.. Heulsuse.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de