Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 09:48

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: #3 Patrice Evra
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 20:42 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Der Suarez-Report hat noch was schönes zutage gebracht:

Zitat:
329. The first of these was the coin toss. Mr Evra was seen to dispute the outcome of the coin
toss with the referee. Mr Marriner explained that he used a FIFA coin which is blue on one
side and yellow on the other. He asked Mr Evra, as the visiting captain, to call the colour.
Mr Marriner tossed the coin, it came down yellow, and he awarded it to Steven Gerrard
who elected to stay in their current ends. Manchester United had kick off. Mr Evra
remonstrated that he had called correctly but, Mr Marriner said, he had not. Mr Evra then
spoke to Ryan Giggs about it, and Mr Marriner walked over to Mr Evra to assure him that
he (Mr Marriner) had got it right. Mr Evra's evidence was that when such a coin was
used, he always called yellow given that the alternative, blue, is a Manchester City colour,
which he would never call
. The toss came down yellow and so Mr Evra knew that he had
won it. He particularly wanted to change ends at the start, he explained to the referee that
he had called yellow, and why he had done so. Mr Evra was angry but the referee did not
change his mind.

Seine Leistung mag nicht mehr die gleiche sein, wie sie es noch vor ein paar Jahren war, aber seine Einstellung gefällt mir. Ich liebe den Kerl!

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 00:29 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Seine Leistung mag nicht mehr die gleiche sein, wie sie es noch vor ein paar Jahren war, aber seine Einstellung gefällt mir. Ich liebe den Kerl!

:clap:

Evra ist United.
Ich geniesse noch jede Minute ihn in unserem Shirt zu sehen, den all zu lange wird er wohl nicht mehr bei uns spielen.

BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 19:03 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Ich geniesse noch jede Minute ihn in unserem Shirt zu sehen, den all zu lange wird er wohl nicht mehr bei uns spielen.

DU BIST ALSO SCHULD! :cry:

Evra hat gestern in einem Interview angedeutet, dass er United verlassen wird. Darauf angesprochen, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft, hat er gemeint, es sei nicht Uniteds Schuld. Es sei eine persönliche Entscheidung. United hätte gerne, wenn er seine Karriere bei ihnen beenden würde.
Wahrscheinlich möchte er zurück zu Monaco und dort seine Karriere beenden. Es tut mir wahnsinnig leid. Der Kerl hat das Herz am richtigen Fleck und er ist definitiv einer, der United liebt, wie es ein Fan tut. So etwas ist nicht mehr all zu weit verbreitet im heutigen Fussball. Aber trotzdem oder gerade deswegen müssen wir seine Entscheidung akzeptieren.

Da er relativ offen kommuniziert, gehe ich auch davon aus, dass Moyes das schon seit dem Sommer weiss und deshalb an Baines und Coentrao interessiert ist/war.

BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 23:44 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ich habe es nur voraus gesehen! :D

Verstehe Evra, und für uns ist es auch gut. Ohne grosses Theater (siehe Ketchup) können wir einen Leistungsträger verlieren und haben genug Zeit die Nachfolge zu regeln. Und da bin ich pro Fabio, ich will keinen Baines. 1. weil von Everton & 2. sein Alter.

BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:41 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Laut dieser Liste ist der Vertrag mit Evra verlängert worden! http://www.premierleague.com/en-gb/news ... lists.html

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 14:33 
Scholes
Scholes

Wurde nun auch offiziell auf der Homepage bestätigt. Evra verlängert um ein weiteres Jahr und geht in seine 10. Saison im United-Dress :clap2:

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 03:20 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Sehr schön! Hoffe das bedeutet aber das ein junger LV aufgebaut wird

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 17:17 
Rooney
Rooney

United hat heute auf ihrer Seite bekannt gegeben, dass Evra uns verlässt. Mit Juve schliesst er sich immerhin mir einen sympathischen Club an und man wird ihn sicherlich noch europäisch spielen sehen.

Von meiner Seite aus Vielen Dank und nur das beste für die Zukunft! :hail:

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 19:38 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ein Abschied, der sich abgezeichnet hat und trotzdem schmerzt! Evra hat das Herz am rechten Fleck und allein schon deswegen mussten wir seinem Wunsch stattgeben und ihn ziehen lassen. Hoffentlich heisst es aurevoir und nicht good-bye!

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 14:38 
Scholes
Scholes

Wahnsinns-Typ. Hätte wohl alles für United getan. Meinen Respekt hat er. Das seine Leistungen in den letzten Jahre schlechter wurden ist natürlich nichts positives, aber seine Schuld ist es nicht, wenn die Trainer weiter auf ihn setzen und sein bestes hat er immer gegeben. Für mich ist es ein gemischtes Ding. Einerseits gut das er weg ist, damit Luke Shaw seinen Platz sicher hat, andererseits schmerzt es, weil er United so verkörpert hat wie kaum ein anderer.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich sehen wir ihn bald bei uns wieder!

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste