Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:28


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #2 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 09:18 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 23. Mär 2008, 13:38
Beiträge: 54
Spätestens nach seinem Tor gegen die Gunners hat er nen eigenen Thread verdient.

Ich persönlich bin absolut begeistert von Ihm und das nicht erst seit seinem Tor. Er ist unheimlich dynamisch, technisch sehr beschlagen und zeigt sehr viel Einsatz. Er ist vom Typ her Evra sehr ähnlich und wenn wir solche Leute für die Zukunft haben, bin ich sehr zuversichtlich. Zudem scheint er nicht beeindruckt zu sein, egal vor was für einer Kulisse er spielt. Sehr abgeklärt für sein Alter. ..
Die rechte Abwehrseite war ja viel diskutiert, Micah Richards und was da alles für Namen gefallen sind. Ich denke das wir mit Brown (der eigentlich gesetzt sein sollte), Rafael und Gaz sehr gut besetzt sind. Je nach Gegner kann man sich entscheiden ob man mit Brown die defensivere oder mit Rafael die offensivere Variante wählt.

Was meint Ihr?

_________________
Bild


Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 11:59 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
Also die Spiele von ihm die ich gesehen hab waren alle super. Weiter so.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 17:11 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Seine Spielweise passt perfekt in unser System. Er ist defensiv stark, aber er ist auch offensiv eine Verstärkung, was für einen Aussenverteidiger bei ManUtd noch viel wichtiger ist. Er arbeitet auf dem Flügel mit, ist schnell, trickreich und liefert gute Flanken. Angeblich habe er in der letzten Saison einige schöne Tore erzielt und sein erstes Tor im First Team war ja wie aus dem Lehrbuch. Ich denke nicht, dass wir uns weiter nach einem Rechtsverteidiger umsehen müssen. Rafael und Brown. Da wird es für Neville eng noch zu Spielezeit zu kommen, vor allem da er seit seiner Verletzung weit von seiner Form entfernt ist. Und auch Simpson wird eine schwierige Rückkehr ins Old Trafford haben, wenn er überhaupt zurückkommt.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 11:24 
Schmeichel
Schmeichel
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:49
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
ich finde den jungen rafael wirklich super!!!
Eer aht das Zeug Publikumsliebling zu werden!

Aber was ist mit seine Bruder!?
Der spielt nicht so oft!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 11:30 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
GIGGS hat geschrieben:
ich finde den jungen rafael wirklich super!!!
Eer aht das Zeug Publikumsliebling zu werden!

Aber was ist mit seine Bruder!?
Der spielt nicht so oft!


War sehr lange Zeit verletzt und ist erst vor kurzem wieder ins Training eingestiegen. Anscheinend sei Fabio sogar noch stärker als Rafael. Wenn das stimmt, haben wir für eine Weile ausgesorgt!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 11:33 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Rafael ist ein Riesen-Kerl, der passt da perfekt rein, wenn es einer rechts schafft, dann er, den könnt ich mir richtig gut vorstellen für die Zukunft. Was seinen Bruder angeht, glaube ich, das Rafael einfach vielleicht n Tick besser ist, aber das das auch Positionsbedingt ist. Sein Bruder spielt linke Verteidigung, da ist Evra, da kommt man nicht vorbei. Rechts war es ja so mit der Verletzung von Neville und naja Brown halt und durch das Ausleihen von Simpson, vielleicht hat er es deswegen auch ein bisschen leichter um an Spielpraxis zu gelangen. Aber wer weiss, vielleicht ist ja die nächste Saison der Durchbruch vom Bruder angesagt, würde mich freuen :D

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 16:35 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Rafael hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2013 verlängert! :clap:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 20:45 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Rafael wurde anscheinend für das brasilianische Nationalteam aufgeboten. Viel Glück, junger Wilder!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 18:13 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
:clap:

Irgendwie bin ich aber froh, das es momentan noch Maicon und Dani Alves gibt. Dadurch wird Rafael wohl nicht sehr oft im Aufgebot stehen in den nächsten Jahren, und erspart sich große Reisestrapazen.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #21 Rafael Da Silva
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 12:58 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Rafael hat sich gestern "nur" eine Gehirnerschütterung zugezogen. Er ging zwar zur Untersuchung ins Spital, konnte aber schon am Abend mit dem Team wieder heimreisen. Im FA Cup Spiel gegen Southampton wird er fehlen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de