Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 06:19


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 14:06 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
So, die Verpflichtung von Büttner ist so gut wie durch. Angeblich zahlen wir £5m Ablösesumme, für den Aussenverteidiger.

Bild

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #? Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 18:46 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: So 7. Feb 2010, 11:42
Beiträge: 198
Wohnort: Wil
Bin gespannt auf ihn und hoffe, dass er Evra die nötigen Verschnaufpausen geben kann und ihn langfristig ersetzen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=cUbALiLi80E
Hier einige offensive Aktionen von ihm. Defensives habe ich nichts gefunden.. Schaut aber schon ziemlich vielversprechend aus.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #? Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 22:35 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Noch nichts gehört von ihm, bin gespannt. Laut TM.de LV & ab und zu auch LM, hat wahrscheinlich ähnliche Veranlagung wie Evra oder Fabio, also eher der vorwärts Gang. Mal schauen..

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 12:26 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Naja Evra's Torausbeute kann man ja tatsächlich an einer Hand abzählen, das spricht schon mal für Büttner. Dieser scheint Torgefährlicher zu sein.

Bin gespannt auf seine Defensiven Qualitäten, das soll ja das wichtigste an einem Verteidiger sein ?!

Videos ansich sagen nicht viel aus. Denn dann müsste Bebe so gut wie Messi sein, wenn man danach gehen könnte.

Fabio verliehen und Büttner geholt.... Ich versteh die Transferpolitik von uns heuer überhaupt nicht.

Der Van Persie kauf ist ja auch nur eine Trotz Reaktion, weil wir Lewandowski für 30 Mille nicht bekommen haben...


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 12:49 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ich verstehe das schon. Fabio braucht vor allem Spiele. Es bringt nichts, ihn ein weiteres Jahr bei uns zu behalten, wo er bloss 5-6 Spiele kriegt. Wenn er jetzt bei QPR sich durchsetzen kann, könnte das nächste Saison sein Durchbruch bei uns bedeuten.
Büttner hingegen wurde nur als back-up geholt. In Holland sagen einige, dass der nicht die Klasse für United hat.

Und der RVP Transfer hat ganz sicher nichts mit Lewandowski zu tun. Van Persie hat erst später bekanntgegeben, dass er bei Arsenal nicht verlängern wird.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 18:07 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Und die Geschichte Büttner ist (endlich) wieder vorbei. Er hat heute gesagt, dass van Gaal ihn nicht mögen würde, da er ja unter ihm nie für Holland aufgeboten worden ist und dass es deshalb keinen Sinn mache zu bleiben. Und das, obwohl er 14x Man of the Match war für United.
So ein Selbstvertrauen möchte ich haben!!! Keine Ahnung, bei welchen 14 Einsätzen (von insgesamt 28...) er sich als MOTM gesehen hat..

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 18:21 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:19
Beiträge: 54
Wohnort: Chur (CH)
Fand ihn ehrlich gesagt nicht soo übel. Brachte teils schöne flanken aber sicherlich kein mann den man nicht ersetzen kann.
Vielleicht wird er ja durch daley blind ersetzt :lol:

Ists denn schon offiziell das er nicht mehr für united aufläuft?


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 07:47 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Eventuell ist Woodward gar nicht so schlecht! Angeblich beträgt die Ablöse €5.5m und kann bis €7m ansteigen! Das ist ein Meisterwerk von Woody!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 17:36 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
der oder die gründe seines wechsel sind ja süss ...titel und international zu spielen....good luck dude

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #28 Alexander Büttner
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 20:21 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
roManUnited hat geschrieben:
der oder die gründe seines wechsel sind ja süss ...titel und international zu spielen....good luck dude


Ich bin ja der letzte, der ihn verteidigen möchte, aber da wurden seine Aussagen in der Presse ganz falsch dargestellt. Auf die Frage nach seinen Zielen hat er geantwortet, dass er Titel gewinnen möchte und in der CL spielen. Nicht deswegen ist er gewechselt.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de