Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 07:24


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 21.11.2015 PL: Watford vs ManUtd
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 11:22 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Jungs, die unnötige Länderspielpause ist vorbei ( :schweiz: hat den kleinen Nachbar geschlagen :P) und bis nächstes Jahr müssen wir den Dreck nicht mehr ertragen. Dafür haben sich mindestens Carrick und Martial mit ihren Nationalmannschaften verletzt... Mal sehen wer fit ist. Aber gegen Watford sollte es auch ohne Martial und Carrick gehen.

Mein Tipp: 1:0...

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.11.2015 PL: Watford vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 13:08 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Solskjaer99 hat geschrieben:
Jungs, die unnötige Länderspielpause ist vorbei ( :schweiz: hat den kleinen Nachbar geschlagen :P) ...


dieses spiel hätte sich keinen sieger verdient gehabt :wallbash:

gegen die Hornets war ich erst ab der 50min. vor einem TV gerät.
bin echt happy das gerade so viel young lads am spielbericht stehn..bin auch froh das DdGea zwichen den pfosten steht.der hat uns die saison min. ein dutzend gegentore verhindert,weltklasse !!!

jesse hätte den sack schon bissl früher zumachen können, wurde es am ende nochmal spannend mit happy end---so macht fussball gleich noch mehr spass.

hoff mal das Herrera und Jones sich nicht schwer verletzt haben,wird noch ne harte woche.zuerst PSV,wichtiges CL spiel und dann das spitzenspiel der PL gegen die Foxes.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de