Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 00:13

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 24.05.2015: Hull City vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 13:16 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ok, es ging bei uns ja um nichts mehr und die Tigers kämpften ums überleben, aber das war ein armseliger Auftritt von uns.
Einige Spieler wirkten so motiviert, das ich mir schon dachte, oha eine Strafaufgabe heute.. ist im nachhinein ja immer einfach, aber wenn es um nix mehr geht hätte ich immer ein paar Youth Player in der Startelf, sie sind hungrig und wollen sich beweisen. Und ich denke das JEDER ZM in unserer Academy ein besserer ZM ist als Young. Was war den das für ein Mist?! Das war ja nicht nur zu beginn ein verdammter Hühnerhaufen auf dem Platz.

Solskjaer99 hat geschrieben:
Können wir bei Fellaini auch von Pech sprechen? :wallbash:

Bei einer Pro/Kontra Liste steht dieser Holzkopf wieder mal im Minus, dämlich und ohne Rücksicht auf den Gegenspieler. LvG sagte ja schon, das er jetzt wieder zu beginn der Saison auf der Tribüne sein wird und er so weniger Optionen hat. Für mich wäre es Option verkaufen.

Und Rooney? Der SUPER SKIPPER hat mal wieder die andere Fratze gezeigt, hatte verdammt glück das die Aktion mit Brady war, der den Wayne noch kennt vom Training, ein "südlicher" Spieler hätte da locker glatt Rot rausgeholt.

Auf der anderen Seite hätte ich Jones sehr viel durchgehen lassen für eine Revanche gegen Hernandez, nicht gleich a la Keano, aber nett auf die Socken.

Valdez bestätigt im Moment was ich bisher von ihm hielt, auf der Linie nicht übel, aber was deGea in 1-2 Jahren bei uns lehrte hat der der Valdez mit über 30 noch nicht im Griff, seinen 16er.

Ach, Saison ist vorbei, durch atmen und warten was der Sommer bringt. Hoffe auf ein kommen und gehen wie im Puff. :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2