Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 00:17

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 13.05.2012 PL: Sunderland vs ManUtd
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 04:16 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

:kotz: Tevez :kotz:

Ich war sehr enttäuscht für einige minuten nach dem Spiel, aber wir haben unseren Job gemacht am letzten Spieltag und mussten hoffen, die Spiele gegen zb Basel habem mich mehr geschmerzt als dieser Sonntag. Es ist ja nur bitter weil Shity es fast vergeigt hat, jedes andere Spiel gegen QPR gibts ein Torfestival.
Was solls, wir stehen wieder auf und kommen stärker zurück! Und das wird die hellblaue Pisse zu spüren kriegen. Feiern sie halt ihren 3. PL Titel.. 3. :rofl: :rofl: :rofl:
Für einmal feiern werden sie 10x weinen müssen! :teufel:

Betreff des Beitrags: Re: 13.05.2012 PL: Sunderland vs ManUtd
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 08:15 
Ronaldo
Ronaldo

So nun bin ich auch zuhause und kann meinen senf dazugeben.

War an dem weekend zwar in der kaserne, konnte aber zum glück trotzdem die spiele verfolgen. Ich bekam fast nen herzanfall als da stand 2:1 für QPR. Mir kamen die letzten 20min. vor wie 10 stunden.

QPR hat tapfer verteidigt mit nur 9mann, das der ausgleich fallen würde früher oder später war mir klar, die frage war halt ob sie das siegtor schaffen. Es hat dann leider doch geklappt in der letzten minute mit nem billigen doppelpass, hätte der scheiss schiri nur früher abgepfiffen wären wir meister.

Wie ich schon damals sagte, abwarten, am ende wird abgerechnet. Gut es hat jetzt für uns nicht gereicht, aber ganz knapp. genau in solchen spielen sieht man das man uns nie abschreiben sollte, auch wenn wir selbst mit nem sieg nichts ausrichten konnten. BELIEVE!

Wenn unser team mit sovielen millionen aufrüsten könnte würden wir locker meister werden. Man sollte nicht vergessen wieviel city in den letzten jahren investieren konnte und wir nicht.

Ich bin stolz auf die jungs, trotz vergeigtem 8pkt vorsprung und trotz derby niederlagen. Wir haben das maximum aus unseren möglichkeiten gemacht, am ende hat halt 1min. zum titel gefehlt.

Drauf geschissen, sollen sich die blauen bazillen ruhig freuen, wenn sie aber jetzt meinen eine "ära einzuläuten" dann haben sie die rechnung ohne uns gemacht.

Solche niederlagen haben auch ihr gutes. Das team und fergie werden motivierter denn je sein, ausgerechnet gegen diesen abschaum es wieder geradezubiegen. Ich hoffe das wirkt sich dann auch wieder auf unsere CL leistung aus. Nochmal dürfen wir soein CL jahr nicht zeigen, nicht nur aus sportlicher sicht sondern auch aus finanzieller.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2