Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 23:32


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 09.05.2010 PL: ManUtd vs Stoke City
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 20:46 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Guter Saisonabschluss. Am meisten hab ich mich aber heute über die Proteste in und um OT gefreut. Das war ein deutliches Zeichen!

Wieder einmal bleibt mir nur zu sagen, dass man mit 7 Niederlagen nicht Meister werden kann, und man es sich auch nicht verdient hat. Aber positiv ist, dass wir trotzdem nur 1 Punkt Rückstand auf den Meister hatten. Und wir definitiv noch viel viel Luft nach oben haben. Mit den richtigen Entscheidungen im Sommer können wir am Ende der nächsten Saison wieder ganz oben stehen. Viel fehlt nämlich wirklich nicht.

Mir fallen einfach so viele Spiele ein wo wir mit ein bisschen mehr Verstand, Glück und Risiko die 2 zusätzlichen Punkte holen hätten können. Aber wir haben das nicht gemacht, und daher Gratulation an Chelsea!

Motto for next year: We want our trophy back!!! ;)

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 09.05.2010 PL: ManUtd vs Stoke City
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 21:46 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
robocop_de_hiro hat geschrieben:
Wieder einmal bleibt mir nur zu sagen, dass man mit 7 Niederlagen nicht Meister werden kann, und man es sich auch nicht verdient hat.



Da bin ich nicht der selben Meinung. Schon diese Saison war die Spitze breiter als zuvor, das merkt man gut am Platz von Pool, die zwar nicht wirklich eine starke Saison hatten, aber sich normalerweise irgendwie doch noch auf "ihren" 4.Platz mogeln.
Nächste Saison sehe ich leider City noch weiter vorne, die Spurs muss man abwarten, aber rein vom Kader... Villa muss ihre Spieler behalten und sich verstärken, Pool wird fast ohne int. Spiele auskommen (ich erwarte ein Out in der Quali), Everton könnte auch eine gute Rolle spielen, Chelsea & Arsenal werden sowieso vorne mitmischen.
In dieser starken & ausgeglichenen PL muss man ab & zu mit Niederlagen rechnen, wobei man aber auch abwarten muss (wie du schon erwähnt hast) was bei uns noch geht im Sommer, ich für meinen Teil weis nicht genau was ich will von United. Natürlich möchte ich nächste Saison den Titel zurück, aber irgendwie auch nicht, ich möchte lieber über die nächsten so 2,3 Saisons eine starke junge Truppe aufbauen.


Zum letzten Spiel kann ich nicht viel sagen, hab gefühlt nur ein Viertel der Partie in der Konferenz gesehen.
Aber auch wenn wir 4:0 gewonnen haben, die Aufstellung & Auswechslungen passten mir schon wieder nicht!
Starting XI mit Gary, Scholes, Giggs und die beiden angeschlagenen Rio & besonders Rooney, dann wieder Berba raus und nicht Rooney.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 09.05.2010 PL: ManUtd vs Stoke City
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 22:10 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Ich geb dir eh recht. Villa, Everton, die Spurs und leider auch City werden immer mehr zu ernst zu nehmenden Gegnern. Top8 also. Selbst hier darf man aber nicht 7 Spiele (also theoretisch die Hälfte der Partien gegen die anderen Top-Teams) verlieren. Ich würde ja drauf wetten, dass man in den nächsten 3 Jahren nicht wieder Meister werden kann mit mehr als 5 Niederlagen.

Scholes war absolut zu recht in der Starting XI. Wäre dir ein völlig außer Form spielender Carrick lieber gewesen? Oder Gibson neben Fletcher?!?
Die Aufstellung von Rio verstehe ich so, dass er unbedingt noch einmal beweisen musste vor der WM, dass er fit genug ist für 90 Minuten.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 09.05.2010 PL: ManUtd vs Stoke City
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 22:39 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Zitat:
Ich geb dir eh recht. Villa, Everton, die Spurs und leider auch City werden immer mehr zu ernst zu nehmenden Gegnern. Top8 also. Selbst hier darf man aber nicht 7 Spiele (also theoretisch die Hälfte der Partien gegen die anderen Top-Teams) verlieren. Ich würde ja drauf wetten, dass man in den nächsten 3 Jahren nicht wieder Meister werden kann mit mehr als 5 Niederlagen.


Chelsea reichten 6 Niederlagen zum Titel, mal sehen wie die nächsten Saisons aussehen, bin gespannt.

Zitat:
Scholes war absolut zu recht in der Starting XI. Wäre dir ein völlig außer Form spielender Carrick lieber gewesen? Oder Gibson neben Fletcher?!?
Die Aufstellung von Rio verstehe ich so, dass er unbedingt noch einmal beweisen musste vor der WM, dass er fit genug ist für 90 Minuten.


1. Nur Scholes oder Giggs, am besten beide je 1HZ als ZM mit Park oder Obertan über die Seite.
2. Carrick garantiert nicht! Gibson hätte spielen können, der Gegner war "nur" Stoke.

Ok, Rio verstehe ich. Aber dann Gary? O'Shea auf der Bank, aber kein Rafael, Fabio oder De Leat.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de