Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 23:32


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.2008 CL: ManUtd vs Chelsea
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 15:39 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
Solskjaer99 hat geschrieben:
stoney..VII hat geschrieben:
Man muss auch zugeben das es ne drckige aktion von tevez war, sowas haben wir nicht nötig, vorallem in nem cl finale.


5 Minuten vor dieser Aktion, hat Cole (mal wieder) zur Abwechslung auf dem Boden gelegen und wir sind im Angriff gewesen. Wir haben den Ball ins Aus gespielt und Chelsea hat den Ball zurück bis fast an unsere Eckfahne gespielt...
Die Aktion von Tevez war nur eine Revanche. Und das hat er den Chelsea Spielern auch deutlich gesagt und gezeigt, so wie ich das mitbekommen habe. Also von mir aus gerechtfertigt.
Ansonsten wärs natürlich nicht die feine Art gewesen. Aber die Reaktion der Rent Boys war trotzdem übertrieben.




Das es ne revanche war ist mir auch klar Ole.

Aber "die anderen haben das doch auch gemacht" darf keine ausrede sein. Wenn die anderen durch ne schwalbe nen elfer bekommen heißt das ja nicht das wir gleich nachziehen müssen.

Ich fand's unsportlich und genau in solchen situationen wo du es dem gegner "zurückzahlen" kannst, fänd ich es besser wenn man es lässt, denn dann sieht man wer wirklich ahnung vom fair play hat.

Abgesehen davon haben wir es als Pl-meister sicher nicht nötig solche aktionen zu bringen, sowas können wir den anderen überlassen, aber ich hoffe nur stark das sowas nicht mode bei uns wird.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.2008 CL: ManUtd vs Chelsea
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 00:09 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
Also ich bin da anderer Meinung...
Ich mein United hat immer den Ball schön zurückgegeben... Normal in ihre Hälfte und so.... Aber Chelsea schiesst den Ball 2 mal (Vidic hats sehr schön angezeigt ^^) hinten (Seitenlinie) ins aus... Und das find ich kacke... Nur Recht das Tevez das auch macht.
Es reicht vom Fairplay schon, dass Vidic nach der Ohrfeige keinen Salto rückwärts gemacht hat und 10min am Boden lag...
Aber eben... ich finds scheisse wenn man den Ball bei der Rückgabe ins aus (Seitenlinie, weil hinten wers egal) schiesst.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.2008 CL: ManUtd vs Chelsea
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 14:52 
Ferdinand
Ferdinand
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 15:54
Beiträge: 142
Wohnort: Hamburg
Who cares? Champions!

_________________
We´ll never die!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.2008 CL: ManUtd vs Chelsea
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 16:21 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
So issis Dutch-master und ich freu mich heute noch genauso wie letzte Woche

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.2008 CL: ManUtd vs Chelsea
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 07:34 
Schmeichel
Schmeichel
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:49
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Beide Mannschaften hätten es vom Spiel her verdient, den Titel zu gewinnen, jedoch hatten wir im Elfer-Schießen etwas mehr Glück!
Somit sind wir ein verdienter Sieger. Weiter kann ich nicht zustimmen, dass Chelsea den Tite mehr verdient hätte, weil sie besser gespielt haben. Dem ist meiner Meinung nach nicht so!
In der ersten Halbzeit waren wir besser, Chelsea in der zweiten Halbzeit! Die Verlängerung war auch ausgeglichen, mal wir besser, mal Chelsea!
Außerdem hat Cheslea nicht die besseren Individualisten! Wer den??? Unsere Spieler können da locker mithalten!
Rooney, Tevez, Ronaldo, Nani, Anderson, Giggs, Scholes, Carrick, Hargreaves, Vidic, Rio, Evra,...
Chelsea wird immer so hochgejubelt, blablabla, ich kanns nicht mehr hören!!!!! *KOTZ* :kotz:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.2008 CL: ManUtd vs Chelsea
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 09:21 
Ferdinand
Ferdinand
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 15:54
Beiträge: 142
Wohnort: Hamburg
First goal: Cristiano Ronaldo v Sporting Lisbon (19/09/07)
Last goal: Cristiano Ronaldo v Chelsea (21/05/08)
Most goals: Cristiano Ronaldo (8)
Number of goal scorers: 6
First half goals: 11
Second half goals: 9
Goals scored by substitutes: 2

First yellow card: Nani v Sporting Lisbon (19/09/07)
Last yellow card: Carlos Tevez v Chelsea (21/05/08)
Most bookings: Patrice Evra, Owen Hargreaves, Nani, Cristiano Ronaldo (2)
Penalties won: 2
Penalties conceded: 1

Most appearances: 12 – Michael Carrick (11 starts, 1 substitute appearance), Carlos Tevez (6 starts, 6 substitute appearances)
Most minutes on the pitch: Rio Ferdinand (1020 minutes)
Most sub appearances: Carlos Tevez (6)
First substitution: Louis Saha for Wayne Rooney v Sporting Lisbon (19/09/07)
Last substitution: Anderson for Wes Brown v Chelsea (21/05/08)
Number of players used: 26 :hail: :hail: :hail: TEAMPLAY!

Biggest win: 4-0 v Dynamo Kyiv (07/11/07)
Biggest home crowd: 75,521 v Olympique Lyonnais (04/03/08)
Biggest away crowd: 95,949 v Barcelona (23/04/08)

_________________
We´ll never die!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 21.05.2008 CL: ManUtd vs Chelsea
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 14:05 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
Also wenn sich zwei teams bis ins elfmeterschießen kämpfen dann verdient es eigentlich niemand zu gewinnen bzw. niemand zu verlieren, aber lassen wir diese katzengejammer-loser sprüche.

Ich finde einfach vom gesamteindruck über 120 min. hatte chelsea mehr gemacht und mehr riskiert. vorallem in der ET.

Aber wie so oft entscheidet alles zusammen und besser zu sein reicht nicht. Glück haben wir ausnahmsweise diesmal in der CL gehabt, wovon wir ja in den letzten jahren umso weniger hatten. Im letzten CL Finale hatten wir kein Glück sondern haben mit kampfgeist gewonnen, deshalb wird 99 für mich immer unerreicht bleiben. Im gegensatz dazu war Moskau 'nen Sonntagsgekicke.



P.S:

Hab nem kumpel meine ManUtdfahne ausgeliehen und der hat sie aus dem fenster gehängt. Als ich draußen vor der tür stand kamen zwei typen vorbei die hochsahen und nur den kopfschüttelten.......MUHAHAHA.......bestimmt, chelsea oder frankreich fans. :totlach:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de