Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 00:26

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 27.05.2009 CL: FC Barcelona vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 22:29 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

Du sagst zu Puyol "Der ach so super Verteidiger"...ich will nur noch einmal kurz betonen...ich geb dir nun ja auch recht und hatte bloß versucht die kleinen Sachen des Spiels zu vergessen...wobei eigentlich fast alles...und glaub mir bei der Leistung hab ich nicht alles mitgekriegt...manchmal war ich quasi Paralisiert...so eine Leistung solltest du teilweise nichtmal in einem Freundschaftsspiel zeigen dürfen...und ich bin KEINESFALLS ein Puyol fan...aber wenn wir uns nichts vormachen ist er im Grunde seiner Fähigkeiten einer der international führenden Verteidiger...soviel also dazu...

Mfg

Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 22:36 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Bodger_HRO hat geschrieben:
Lass es lieber mit dem fußball gucken... ehrlich. Aber vergiss nicht vorm spiegel ARGENTINA ARGENTINA zu schreien und danach mit vollgas in den spiegel zu laufen.... das hat tevez sicher auch mal gemacht.

http://www.mg.co.za/article/2009-05-29- ... says-tevez

Die lächerlichkeit schlechthin ist der artikel, in dem tevez sagt, united hätte gewonnen wenn er begonnen hätte. ich lach mich tot. aber sir bobby c, für dich hat er nochmal richtig frischen wind rein gebracht und nen gutes spiel gemacht, schließlich hast du ihm ja nach seiner grandiosen leistung auch die beste deiner noten gegeben, nicht wahr?! oh man, ganz ehrlich.... das gibts nicht sowas. eigene spieler ausbuhen und andere die sich offensichtlich nvöllig realitätsfern durch die gegend laufen und in interviews sich als dumm erweisen werden durch noch dümmere menschen in den himmel gehoben. unfassbar sowas.... aber ist schon ok, brauchst dich auch nicht rechtfertigen jetzt. argentina argentina.... laufen ist besser als spielen.

cheers

Och jö, alles nur weil ich deinen geliebten Holzfuss O'Shea nicht so toll finde?

Schiebst wohl einen netten Frust vor dich hin wenn du so mit Beleidigungen kommst, nette Art hier... :clap2:

Und lies nur weiter in solchen Schundblättern und bilde dir deine Meinung aus selbigen, dort steht immer die Wahrheit.

ps. ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 01:51 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Eric_Cantona hat geschrieben:
Du sagst zu Puyol "Der ach so super Verteidiger"...ich will nur noch einmal kurz betonen...ich geb dir nun ja auch recht und hatte bloß versucht die kleinen Sachen des Spiels zu vergessen...wobei eigentlich fast alles...und glaub mir bei der Leistung hab ich nicht alles mitgekriegt...manchmal war ich quasi Paralisiert...so eine Leistung solltest du teilweise nichtmal in einem Freundschaftsspiel zeigen dürfen...und ich bin KEINESFALLS ein Puyol fan...aber wenn wir uns nichts vormachen ist er im Grunde seiner Fähigkeiten einer der international führenden Verteidiger...soviel also dazu...

Mfg

ja das ging mir ähnlich...

Zu Puyol, rein als Verteidiger zählt er zu den besten seiner Zunft. Definitiv.
Aber der rest.. :red:

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 19:28 
Ronaldo
Ronaldo

Puyol ist doch derjenige mit der Klobürstenfrisur, oder? :satanlook: :devillaugh:

Die Frisur is für'n Arsch.
Spielerisch ist er Weltklasse.
Sein Charakter auf dem platz was fairness bzw. schauspielerei betrifft, ist ebenfalls für'n Arsch!!

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 19:35 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

stoney..VII hat geschrieben:
Puyol ist doch derjenige mit der Klobürstenfrisur, oder? :satanlook: :devillaugh:

Die Frisur is für'n Arsch.
Spielerisch ist er Weltklasse.
Sein Charakter auf dem platz was fairness bzw. schauspielerei betrifft, ist ebenfalls für'n Arsch!!

Das ist perfekt zusammengefasst...nix hinzuzufügen...achja wenn wir schon von Frisur fürn arsch reden was hat Malouda eigentlich gesoffen sich sone Frisur machen zu lassen :rofl: (sorry schonmal wenns ein anderer Chêl$kí Spieler war ich glaub es war Malouda) warscheinlich Made by Abramovic und der hat ihm dann dafür geld gegeben, dass er das trägt, denke ich :teufel: is meine Theorie :totlach:

Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 23:04 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

stoney..VII hat geschrieben:

Genau den meine ich! :rofl:

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 23:51 
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

-

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9