Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:53


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 14:17 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Welche Konsole favorisiert ihr die Playstation oder die X-Box ? Also ich hab die Ps3 und bin damit vollkommen zufrieden sowie ich von den Vorgängern auch überzeugt war :!:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 15:29 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
PC :P

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 16:28 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Find auch den PC am besten. Find es nur schade, dass manche Konsolenspiele die für den PC portiert wurden manchmal um einiges schlechter aussehen und total lieblos umgesetzt wurden.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 12:28 
Schmeichel
Schmeichel
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:49
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Ich bin fest davon überzeugt, das keine Konsole einen richtig gut ausgestatteten PC das wasser reichen kann.
ich bin jedoch auch der Konsolen-Fan (Nintendo und Sony), da es dort Spiele gibt wie Resident Evil, Silent Hill, etc oder derganze Mario Kram, den ich super lustig finde. Am coolsten finde ich immernoch den Super nintendo. Falls jemand für die Konsole Sensible Soccer findet, wäre ich dankbar!!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 16:50 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Für welche Konsole Playstation oder Super Nintendo ? Denke mal das du bei ebay oder Amazon was finden könntest

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 08:48 
Schmeichel
Schmeichel
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:49
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Für super nintendo!
Das war mein erstes Fussie-Spiel aufm Amiga 600 damals! Dann gab es das auch für den Super Nintendo!
:clap2:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 10:37 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Also ich hab mal bei ebay geguckt und siehe da sensible soccer für super nintendo ab knappe 5 euro

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Reddevil88 am Mi 23. Apr 2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 12:36 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
Also ich find den PC für'n Arsch!!

Ich hatte es mal vor paar jahren versucht mit F1 2004 und es lief auch gut, nur solange man keine patches brauchte usw. Dann kommt hier ne fehlermeldung, dann da wieder eine, hier ein fenster mit nem roten kreuz bla bla bla. Bis ich die scheiße komplett in den müll geschmissen hab(das spiel an sich war super).

Es gibt für mich nichts besseres als ne konsole wo du das spiel reinknallst und dir keine gedanken machen musst ob da nicht irgendein scheiß geupdatet werdne mussoder so.

Klar ist ein highend PC besser als jede konsole, nur der vergleich hinkt. Wenn ich erstmal 500€ inverstieren muss um crysis in voller auflösung zu spielen dann kackt das argument doch ziemlich ab. In sofern ist die konsole schon ziemlich gut aufgestellt und für die spiele braucht man seine konsole nicht jedes halbe jahr teuer updaten.

Ich favorisiere stark die PS3, von freunden etc. ausprobiert usw. Ich fand die PS schon immer am besten, PS1 und PS2 hab ich und der spielesupport ist einfach nahezu unendlich. Die PS3 bietet auch ne super grafik und es kommen immer bessere spiele. Die PS3 kommt jetzt so richtig erst in fahrt, das hatten aber damals schon di eentwickler prophezeit, ist ganz klar das es ne weile dauert bis man alles versteht und optimiert. Die Xbox360 sinkt in ihren verkaufszahlen nahezu jeden monat. Vergangenen monat konnte sich sogar die PS2 besser verkaufen in dne USA. Die PS3 auch knapp.


Aber ist ja jedem selbst überlassen, ich hab nix gegen xbox360, jedem das seine. Mir gefallen die spiele für PS3 einfach besser, die konsole an sich auch und da ich sowieso schon immer sony.-produkte benutzt hab und damit zufrieden war, ist es für mich klare sache.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 13:06 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Ich bin halt nicht mehr der typische Gamer. Hab auch Phasen da spiel ich ein halbes Jahr lang gar nix und die Konsolen sind schon teuer in der Anschaffung. Wenn man eh einen PC hat kriegt man ihn schnell spieletauglich. Geb euch aber recht dass mich selbst schon so manches PC Spiel in die Verzweiflung getrieben hat wenn es irgendwelche Crashs gab die nicht zu erklären sind. Der einzigste Vorteil ist meiner Meinung nach noch das einfache Eingabe Prinzip. Ich kann mit der Maus einfach besser zielen als mit einem 4 tasten gamepad. FÜr Fifa PES etc ist eine Konsole wie gemacht. Hab selbst eine Weile mit dem Gedanken gespielt mir eine Konsole dafür anzuschaffen, weil es noch 2-3 andere Spiele gab die mich interessieren und die nur exklusiv auf XBox erschienen sind. Mal sehen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ps3 oder X-Box ?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 22:05 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
mir gehts genauso.


Spiele auch sehr selten und hab auch nur 3 spiele. GT4, Tourist Trophy und hau druff in die kauleiste tekken5.

Spiele auch ganz selten nicht nur aufgrund von zeitmangel, manchmal gibt es da tage da kommste kaputt nachhause, hast einfach lust auf garnix, da kommt ein spiel mal als abwechslung ganz gut. Nur genau an solchen tagen hätt ich keine lust auf so'n rumgehampel a lá WII. Das ist mehr so für partys mit freunden oder so. Wirklich tiefgründige spiele mit ner kinoreifen story gibts in der bunten nintendo welt für mich einfach nicht.


Was PC's angeht, ich hatte genau andersrum das problem. Mit maus + tastatur kam ich nur bei sim city zurecht. :rofl: Hatte auch mal das PS2_pad angeschlossen, aber das lief nicht immer reibungslos. Außer unreal tournament noch vor vielen vielen jahren ging wirklich super mit maus + tastatur.



Warte sehnsüchtig auf Gran Turismo 5, Metal gear solid und Tekken6.
Sind auch so die drei serien die für mich der hauptgrund für den kauf einer Playstation ist.



P.S: Bei konsolen fangen sie ja auch schon übrigens an mit dem scheiß rumgepatche! Manchmal ist ein patch draußen noch bevor das spiel erschienen ist. Sowas halte ich echt für'n witz. Leider bietet diese generation von konsolen den entwicklern die möglichkeit unfertige spiele auf den markt zu werfen und sie dann nach und nach durch patches zusammen zu kleben. Sowas geht mal garnicht. Da lob ich mir die entwickler von polyphony die sich wirklich zeit nehmen um GT fertigzustellen, was lange währt wird auch gut. Davon könnten sich mal paar entwickler ne scheibe abschneiden.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de