Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:28

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .:: Tipper's Corner ::.
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 12:52 
Ronaldo
Ronaldo

hm...wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann denke ich das ich mit denn sieg im ioff-tippspiel dieses jahr abschminken kann. :roll:

Allerdings wäre es mal an der zeit das einer von uns die scheiße gewinnt, also Giggsy chancen dazu hast du ja noch auf platz3 und 6 zu genüge. Das is zu packen. Und zur not wenn du nicht weiter weisst, du weisst ja wo du mich findest. ;) 8-)

Würds nur gerne noch schaffen diese dumme LINA zu überholen, wer auch immer das ist. Die geht mir mit ihren nur Remis tipps voll auf'n sack. Aber die krieg ich noch!

hab leider wieder zwei spieltage verpennt gehabt, somit schon 10spieltage verpasst :shock:

Betreff des Beitrags: Re: .:: Tipper's Corner ::.
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:15 
Administrator
 Website besuchen  Profil

stoney..VII hat geschrieben:
hm...wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann denke ich das ich mit denn sieg im ioff-tippspiel dieses jahr abschminken kann. :roll:

Allerdings wäre es mal an der zeit das einer von uns die scheiße gewinnt, also Giggsy chancen dazu hast du ja noch auf platz3 und 6 zu genüge. Das is zu packen. Und zur not wenn du nicht weiter weisst, du weisst ja wo du mich findest. ;) 8-)

Würds nur gerne noch schaffen diese dumme LINA zu überholen, wer auch immer das ist. Die geht mir mit ihren nur Remis tipps voll auf'n sack. Aber die krieg ich noch!

hab leider wieder zwei spieltage verpennt gehabt, somit schon 10spieltage verpasst :shock:

Stoney, you made my day! LINA ist GIGGS. Wie auch LEA, bei der er immer nur 2:1 tippt. Ein Experiment.

Such dir nur keine Ausreden! Bei manccl bist du auch weit hinten! Und das obwohl du da die Statistiken selber fälschtst! :P

BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 15:54 
Ronaldo
Ronaldo

Solskjaer99 hat geschrieben:
stoney..VII hat geschrieben:

Stoney, you made my day! LINA ist GIGGS. Wie auch LEA, bei der er immer nur 2:1 tippt. Ein Experiment.

Such dir nur keine Ausreden! Bei manccl bist du auch weit hinten! Und das obwohl du da die Statistiken selber fälschtst! :P

muhaha. Wusst ich garnet. Dann ist das nur noch ein grund mehr sie/ihn/es zu überholen. :twisted:

Ja als ob ich bei der CL so schlecht bin. Dir sollte klar sein das es zu auffällig wäre wenn ich die scheiße zum dritten mal gewinnen würde!? :shock: Deshalb musste ich mich etwas zügeln um euch normalsterblichen auch mal ne chance zu geben.

Aber ich finde, so ein weises verhalten wie von mir, sprich; das ich meine tipps nicht mehr nach spielende einfüge, sollte mit Bonuspunkten belohnt werden. Ich werd' das mal beim nächsten treffen der World Tipping Association als neue regel festlegen. 8-)

P.S: diese saison bleibt mein Ziel imernoch, will in die TOp20!! Mein schlechtes abschneiden dieses jahr kann nur damit begründet werden, dass der spielleiter meine überweisung auf sein schweizer bankkonto wohl nicht erhalten hat. :shock:

BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 15:01 
Schmeichel
Schmeichel
 ICQ  Profil

LEA bin ich zum Testzwecke: Tendenztipp 2:1
LINA bin auch zum Testen: Tendenztipp 1:1

GIGGS ist euer Gegner!!!!! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 12:17 
Ronaldo
Ronaldo

GIGGS hat geschrieben:
LEA bin ich zum Testzwecke: Tendenztipp 2:1
LINA bin auch zum Testen: Tendenztipp 1:1

GIGGS ist euer Gegner!!!!! :mrgreen:

GIGGSy, ich glaube du bist dein eigener gegner. :mrgreen:

Schon komisch das dein Phantom vor dir liegt. Aber ich denke dein experiment brauch nächtes jahr LINA nicht mehr, denn ihr muster ist durchgefallen.

Ist zurzeit oben alles ziemlich spannend, bin mal gespannt wer gewinnt. Wäre auch lustig wenn die vollhauben die dort tippen auch mal hier posten würden, dann wüsste man mit wem man es zu tun hat. :help:

Falls jemand die heinis kennt, schickt die mal hier her! :teufel:

BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 15:24 
Scholes
Scholes

Wo kann man denn eigentlich tippen? :help: :oops:

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 23:09 
Ronaldo
Ronaldo

Metmaner hat geschrieben:
Wo kann man denn eigentlich tippen? :help: :oops:

Also die PREMIER LEGAUE 08 tippen kannst du hier...

http://www.kicktipp.de/ioff-engl/

eingang-pw: ioff-engl

...ich befürchte aber das du auf den 1.platz nur noch geringer chancen haben wirst.

Und die CHAMPIONS LEGAUE 08 erreichst du hier

http://www.kicktipp.de/manccl/

eingang-pw: manccl

...in dieser runde bin ich überigens der spielleiter, entscheide- regle und manipuliere alles selbst. :diablo:

...das anmelden geht echt super schnell, brauchst keine bestätigungsmail, terrorprüfung, blutprobe usw usw wie bei anderen sites. Würd mich über weitere opfer freuen. :clap: Dieses jahr is das tippen etwas ins wasser gefallen da die forumsspaltung irgendwie genau dazwischen kam. Aber nächstes jahr wird dann ordentlich aufgeräumt - Quadruple ist mein minimalziel. :help:

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 13:42 
Scholes
Scholes

Super, danke. Werd dann wahrscheinlich erst nächste Saison mitmachen ;)
Dachte schon hier gibt es so ein Forumeigenes Tippspiel und ich habs übersehen :P

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 23:46 
Ronaldo
Ronaldo

tja GIGGSy,

...jetzt bin ich nur noch 5pkt. hinter deiner Phantom-Tipperin! Die krieg ich noch! Muss mein Ziel erreichen, minimum Top20! :nutkick: :devilcool:

Aber dafür kannst du ja endlich den Gesamtsieg ins manutdcorner holen! :clap: :respekt:

BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 07:06 
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Der Gesamtsieger wird mit Forumsehren geadelt und bekommt einen ewigen Eintrag in unser Banner. Rückwirkende Ehrungen wird es nicht geben, falls stoney jetzt seinen letzten Sieg von vor- vor- vor-(?) letzter Saison eingetragen haben will :cheers:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste