Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 23:43


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 17:46 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 541
Hey Leute ich wollte mal fragen wo ich gut online ein Cantona Trikot kriegen kann...aus welcher Saison ist egal aber bitte kein E-bay nennen da hat meine Mutter wat gegen :roll:

mfg

_________________
In the cold snow of Munich, they laid down their lives,
But they live on forever, in our hearts in our minds,
Their names now are legend, for the whole world to see,
Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Online Cantona Trikot
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 18:10 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
hast du nen girokonto, dann kann ich dir evtl nen trikot bei ebay holen

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Online Cantona Trikot
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 18:49 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 17:57
Beiträge: 95
Wohnort: Bamberg
Bei Subsidesports aber ich glaub die Preisklasse da ist dir zu heftig?! :help:

Sind halt alle original und neu... Zukunftsinvestition gefällig?

http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=432345564227577217&cid=2&red=search_results.jsp?txtSKU=,cmbPriceStart=-1,cmbPriceEnd=-1,cmbManufacturer=-1,dspimg=YES,cmbCategory=2,txtSearch=Cantona,txtSearchNameSKU=,

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 20:12 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ich schlage mal vor wir machen hier einen Thread zu jeglichen Shirts die ihr habt, gerne haben möchtet oder wieder loswerden möchtet.

Ich bin auf der Suche nach einem Away Shirt aus der Saison 03-05. Am liebsten noch mit der Nummer 16 Keane. Grösse M/L
Bild

Im Gegenzug könnte ich das Home Shirt von 06-07 mit der Nummer 7 Ronaldo anbieten. PL Badges hats auch drauf. Grösse ist wohl M, bin aber nicht ganz sicher, da man es nicht mehr lesen kann. Sonst hat das Shirt absolut keine Kratzer oder so.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 22:31 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Solskjaer99 hat geschrieben:
Ich schlage mal vor wir machen hier einen Thread zu jeglichen Shirts die ihr habt, gerne haben möchtet oder wieder loswerden möchtet.

Ich bin auf der Suche nach einem Away Shirt aus der Saison 03-05. Am liebsten noch mit der Nummer 16 Keane. Grösse M/L


Im Gegenzug könnte ich das Home Shirt von 06-07 mit der Nummer 7 Ronaldo anbieten. PL Badges hats auch drauf. Grösse ist wohl M, bin aber nicht ganz sicher, da man es nicht mehr lesen kann. Sonst hat das Shirt absolut keine Kratzer oder so.



Ich habs, in schwarz... größe XL und mit KEANO!!!

Aber tauschen gegen Ronaldo. Hmm.... KLAR GERNE :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 00:08 
Irwin
Irwin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 24. Mär 2009, 23:42
Beiträge: 73
Wohnort: Castle Grayskull
1. Das rookietrikot von becks in blau mit gelber 24 und badges in mindestens XL.
2. Das ORIGINALE CL Finaltrikot mit dem ORIGINALEN schriftzug und badges in mindestens XL. Rücken erstmal egal..
3. Das grün-gelbe newton heath auswärtstrikot der saison 92 mit badges in mindestens XL. Rücken erstmal egal
4. Das schwarze Kung Fu Trikot mit Cantonabeflockung und badges in mindestens XL. (ist weniger wichtig weil es hier und da zu haben ist.. Aber falls jemand ein angebot macht.. GERNE!)

Werde die nächsten tage mal fotos von meinen Trikots machen :devillaugh:

_________________
Grüße!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 09:52 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Bodger_HRO hat geschrieben:
Ich habs, in schwarz... größe XL und mit KEANO!!!

Aber tauschen gegen Ronaldo. Hmm.... KLAR GERNE :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


Muss kein Tausch sein. Ich bin auch bereit eines zu kaufen und das andere an jemand anderen zu verscherbeln ;) Aber XL, das ist ja schon ein Kleid für mich :D

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 13:49 
Irwin
Irwin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 24. Mär 2009, 23:42
Beiträge: 73
Wohnort: Castle Grayskull
Bild
Bild

_________________
Grüße!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 15:42 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
- Rooney aus Jahr.. hm keine Ahnung... jedoch mit Vodafone und dem komischen weissen Streifen am Kragen und Ärmel.
- Giggs langärmlich (Vodafone) mit schwarz auf den Seiten
- Becks (Blau mit silberiger Schrift)
- RvN (Umbro) Weiss welches man umdrehen zu Gold konnte

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trikottauschbörse
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 15:50 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Giggs in welcher Größe?

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de