Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 09:51


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Fanartikel?
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 19:55 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
 Profil

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 19:50
Beiträge: 1
Wie viele Fanartikel besitzt ihr so und tragt ihr sie oft im Alltag? Meine Freundin meckert immer, dass ich zu oft in meinen Trikots rumlaufe bzw in Sportsachen. :wallbash:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fanartikel?
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 07:58 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
:devillaugh: :devillaugh: :devillaugh:

Besitze ein paar Trikots, aber mit bald 28 Jahren wird man langsam zu alt, diese noch ausserhalb des Sports zu tragen. Habe auch noch ein paar Shirts von T-Shirts-United, die ich aber auch nicht all zu oft trage, resp. meist nur noch im Stadion oder wenns mal Gammellook sein soll zuhause.

Ein guter Fan zeichnet sich nicht daraus aus, dass er ständig Merchandising Artikel trägt.

PS: Falls manu412 nicht für Manuel stehen sollte: http://www.focus.de/sport/experten/andr ... 89786.html

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fanartikel?
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 10:39 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Ich habe einen kleinen Sammeltick was United shirts betrifft, jedoch hängen die meisten davon an der Wand. Trage ich höchsten bei Spieltagen, zum Sport oder wie Ole sagt zum rumgammeln. Zudem trage ich den Teufel auf der Haut, also habe ich immer ein Fanartikel dabei :devillaugh:

Kauf dir doch ein paar Poloshirts mit dem United Logo drauf, dann siehst du schick aus für deine Angehimmelte und repräsentierst trotzdem deinen Verein, wenn du das für so wichtig hällst. ;)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fanartikel?
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 00:00 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Ich habe lange einiges an Trikots (komplett) gekauft, seit Glazer wurde mir nur noch geschenkt, hab nix mehr neues gekauft.

Neben dem Sport, wo ich immer mindestens die Shorts anhabe, habe ich ein paar Shirts (eines ein Unikat das meine Mutter noch verwaschen hat, das Rot ist Violett :P ), aber eben, alles altes Zeug (Umbro zb.). Am liebsten hab ich meine Mütze im Winter.

Zitat:
Gammellook


Da ich aus der Generation X stamme, nenn ich das Grunge. Passt perfekt zu meinen Holzfällerhemden. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fanartikel?
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 13:30 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
hab so viel von verschiedenen Teams über jahre zusammengetragen....auch wenn ich mich oute....meine zwei Lieblinge für jeden anlass ... Roma Dress (away und home) von kappa ohne Sponsor und druck...hauteng muss es sein :)

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de