Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:31

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DAZN
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 20:53 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ihr habts bestimmt schon mitgekriegt. Ab dieser Saison gibts Premier League nicht mehr auf Sky. Neu gibts dafür jetzt den Streaming Dienst DAZN für 9.99 Euro oder 12.90 CHF monatlich. https://www.dazn.com

Jetzt anmelden und einen Monat gratis testen.
Der Dienst ist monatlich kündbar, zeigt 6 der 10 Premier League Spiele pro Spieltag live, den Rest zum Nachschauen. Ausserdem noch NBA, NFL, WTA, ATP, La Liga und vieles mehr.
Streams können via PC, PS4, Smart TV, Handy/Tablet-App geschaut werden.

Bin gespannt, wie gut die Qualität und die Übertragungsrate ist.

Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 23:07 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Nein. Teleclub scheint es selber nicht zu wissen. Oder erwähnt es nirgends. Toll. Super toll. Den Scheiss kündigen und dann den anderen Scheiss brauchen. Ist das scheisse.

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 05:26 
Rooney
Rooney

Einige Freunde haben es schon abonniert. Wenn man die richtigen Einstellungen macht, soll die Qualität ziemlich gut sein, ohne zu stocken. Werde es heute Abend auch installieren und wenn ich Zeit habe ein Feedback geben. Endlich nicht mehr den Swisscom-Idioten Fr. 5.- pro Spiel in den Ar... schieben. :clap2:

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 20:06 
Rooney
Rooney

Also ein kurzes Feedback für diejenigen, die Dazn nicht kennen oder noch am überlegen sind, es zu abonnieren.
Ich habe mich heute angemeldet und habe nun eine 1-monatige Testphase, anschliessend wird automatisch das kostenpflichtige Abo für Fr. 12.90 pro Monat aktiviert. Wie schon oben erwähnt ist es jederzeit kündbar. Das Anmelden ist eine kurze und einfache Sache, alles was man dafür braucht ist eine Kreditkarte und eine E-Mail Adresse. Anschliessend kann man gleich loslegen. Die Seite ist sehr übersichtlich, hab mir direkt mal auf dem Laptop ein Spiel der serbischen Liga mit deutschem Kommentar angeschaut :D Die Qualität ist mind. gleich gut wie die von Sopcast oder Acestream, nur dass es nicht einmal gestockt hat. Nun hab ich mir die Gratisapp aufs Handy geladen und bin Leeds im Capital one Cup am schauen, die Qualität ist sogar noch um einges besser als auf dem PC. Auf dem Smart TV hab ichs leider noch nicht hingekriegt, aber das liegt eher daran, dass ich meinen Fernseher nicht checke.. Also bis jetzt bin ich völlig überzeugt und freu mich schon aufs Wochenende!

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 07:37 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ich bin mit der Qualität auf dem Laptop sehr enttäuscht. Auf dem Tablet hingegen viel besser. Bin gespannt, wie es dann auf SmartTV/PS4 wird.

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 02:35 
Law
Law

Solskjaer99 hat geschrieben:
Ich bin mit der Qualität auf dem Laptop sehr enttäuscht. Auf dem Tablet hingegen viel besser. Bin gespannt, wie es dann auf SmartTV/PS4 wird.

du bruchsch nur e besseri internet leitig... oder halt nöd ufem land wohne :P

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 08:43 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Die Leitung hier sollte eigentlich nicht soooo schlecht sein. Aber ich sehs ja dann am Freitag, wenn ich in Bern bin.

Streams teilweise 30 Sekunden bis 2 Minuten hinten drin. Unbedingt den Toralarm auf dem Handy ausschalten und nicht zu viel auf Twitter sein, ansonsten weiss man schon vorher, dass ein Tor geht.

Der Kommentar von Uwe Morawe gestern war richtig schlecht. Bei ihm sieht man, dass er die Liga nur vom Lesen her kennt. Ganz anders als z.B. Marco Hagemann, der ein hervorragender Kommentator ist (hat Hull-Leicester, AFC-LFC kommentiert).
Auch Benny Lauth war ein schwacher Experte. Er hat nur sehr wenig geredet und wenn er was gesagt hat, hat er nur das offensichtliche geschildert. Keine Experteneinblicke in den Profifussball, keine taktischen Inputs und mangelhafte Kenntnisse der englischen Liga.

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:21 
Rooney
Rooney

Solskjaer99 hat geschrieben:
Die Leitung hier sollte eigentlich nicht soooo schlecht sein. Aber ich sehs ja dann am Freitag, wenn ich in Bern bin.

Streams teilweise 30 Sekunden bis 2 Minuten hinten drin. Unbedingt den Toralarm auf dem Handy ausschalten und nicht zu viel auf Twitter sein, ansonsten weiss man schon vorher, dass ein Tor geht.

Der Kommentar von Uwe Morawe gestern war richtig schlecht. Bei ihm sieht man, dass er die Liga nur vom Lesen her kennt. Ganz anders als z.B. Marco Hagemann, der ein hervorragender Kommentator ist (hat Hull-Leicester, AFC-LFC kommentiert).
Auch Benny Lauth war ein schwacher Experte. Er hat nur sehr wenig geredet und wenn er was gesagt hat, hat er nur das offensichtliche geschildert. Keine Experteneinblicke in den Profifussball, keine taktischen Inputs und mangelhafte Kenntnisse der englischen Liga.

Ist wirklich merkwürdig, bei mir läufts wie geschmiert.. Hoffe für dich dass du auch noch überzeugt werden kannst ;)

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 12:24 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Gloryglory_ManUnited hat geschrieben:
Ist wirklich merkwürdig, bei mir läufts wie geschmiert.. Hoffe für dich dass du auch noch überzeugt werden kannst ;)

Oh, nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt von DAZN. Ist eine super Sache, auch wenn noch nicht alles flüssig läuft. Hoffe sowieso auf die PS4/3-App, damit ich dann auch keine Probleme mehr haben sollte.

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 23:32 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ich hab nicht die beste Verbindung, bis auf ein paar Ruckler und unscharfem Bild alles ok. Besonders da es während der Pause schlechter wurde.
Aber am PC oder so sehe ich nicht gerne Fussball, hoffe das ps4 nicht lange auf sich warten lässt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste