Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 23:13


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Erstes mal Manchester
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 17:08 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Hallo zusammen!

Ich habe eine kurze Frage.. Am nächsten Samstag werde ich gegen West Brom zum ersten in meinen 23 jahren im Old Trafford ein Spiel erleben. ;) Ich würde gerne auch eine Museum- und Stadiontour machen, daher meine Frage ob dies auch am Sonntag an einem Spiel-Wochenende geht? Die 2te Frage ist, ob man dies im Voraus buchen muss, wenn wir nur 2 Personen sind? Ich habe auf der United Website schon was gefunden, jedoch traue ich meinen Englisch Kentnissen zu wenig, um da was zu machen :D
Ich nehme natürlich auch gerne sonstige Tipps entgegen, was man in 4 Tagen Manchester sehen muss.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal Manchester
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 17:41 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
Bin dann Sa/So auch in Manchester :D In welchem Sektor bist du?

Also das mit dem Museum ist soweit ich Weiss nur am Spieltag selbst zu. Sonntag müsste offen sein und auch normalerweise kein Problem ohne Reservierung. Aber man weiss ja nie.


Cheers
Duc

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal Manchester
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 17:57 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Doch. Unbedingt reservieren!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal Manchester
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 19:08 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Duc hat geschrieben:
Bin dann Sa/So auch in Manchester :D In welchem Sektor bist du?

Also das mit dem Museum ist soweit ich Weiss nur am Spieltag selbst zu. Sonntag müsste offen sein und auch normalerweise kein Problem ohne Reservierung. Aber man weiss ja nie.


Cheers
Duc


Cool! :D Ich glaube wir sind im SAF Stand, aber hab die Papiere gerade nicht zur Hand, jedenfalls an der Seite ;) Du an der Streetford?


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal Manchester
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 19:09 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Solskjaer99 hat geschrieben:
Doch. Unbedingt reservieren!


Mach ich, hab`s gefunden, Danke ;)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal Manchester
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 10:05 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
South Stand

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de