Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 23:19


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Boxen
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 17:38 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Gibts eig. hier Boxfans ? Ich persönlich verpass keinen Kampf im Schwergewicht, finds nur oft schade dass die Klitschkos so sehr dominieren.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 22:17 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
Absolut.

Dafür stehe ich sogar mitten in der früh auf.



habe immer gerne Lennox lewis geguckt, auch wenn er ein arroganter pimmelkopp ist. Fand ihn gut.


Würde mir auch etwas mehr gegenwehr wünschen was die klitschkos angeht, ich konnte sie immer gut leiden, war aber nie ein fan von denen, weil sie mir einfach zu perfekt sind.

Beim letzten sieg von einem der beiden klitschkos(glaube der jüngere wars) musste ich allerdings absolut neidlos anerkennen, dass der junge klitschko wirklich in der form seines lebens ist. Nicht nur boxerisch, ok da hat er jetzt nur fallobst gekriegt, aber auch so wenn man ihn sieht von seiner fitness, der körper ist noch besser durchtrainiert als je zuvor. Das muss man denen lassen. Sie sind absolute vollprofis.

Wenn ich da manch andere boxer sehe, die aussehen wie ein kartoffelsack, dann ists ne schande das die im schwergewicht boxen dürfen.


Finds nur sehr schade, dass der fight zwischen klitschko(einer von beiden) gegen den engländer (k.a. name wieder vergessen. kann mir namen schwer merken) nicht zustande gekommen ist. der iene typ der den klitschko kopf auf dem foto hielt.

Aber der kampf kommt ja noch irgendwann, nur es nervt wie die pest beim boxen das dort nix zuverlässig ist. Kurz vorm showdownheißt es immer, er ist verletzt, hat durchfall oder sowas.

Bin nur gespannt ob der engländer auch so gut boxt wie er labern kann. Denn labersäcke die nicht boxen können, gibts im boxsport schon genug. :help:



Aber sonst gucke ich sehr gerne K1. Da gibts kein rantasten und taktiererei. Da gibts dresche von der 1sten minute bis zur letzten und zwar volle Möhre. Finde ich sehr unterhaltsam. Schade nur, dass eurosport nie aktuell überträgt und ständig zwischen jahre alten fights hin und her switcht.

Würde sowieso mal gerne wissen wo man das mal live sehen kann auf welchen sendern?


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 10:37 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Ja Lennox Lewis war Hammer und hat auch Vitali Klitschko die bitterste Niederlage zugefügt. Wo er ihn so hart getroffen hat, dass sein Cut nicht mehr aufgehört hat zu bluten. Das war nen Kampf, etwas unsauer aber geil.

Momentan wird David Haye hoch gehandelt 22 Kampfe, 22 Siege, 20 K.O. jedoch nur 2 im Schwergewicht. Aber ich denke er ist viel zu unerfahren für Wladimir.

Jedoch denke ich er könnte gegen Valuev bestehen.

Wayne Rooney ist ja auch Box-Fan und mit Ricky Hatton befreundet. Der hat ja damals gegen Mayweather verloren, fand ich sehr schade.

Ansonsten guck ich auch noch UFC auf DSF. Kämpfen mit Hände und Füsse ohne Schutz. Sehr brutal, aber geht voll ab.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 02:53 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
ich schaue gerne die Rocky Filme!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 07:32 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Sir_Bobby_C hat geschrieben:
ich schaue gerne die Rocky Filme!

hehe ich auch,,," ADRIAN...!!!!!!! " ein classiker

wenns ein boxer in meiner zeit gab der mich beeindruckt hat,der nicht 3meter gross und hässlich wie ein nilpferd ist,dann war es Roy Jones jr.,,der hatte net nur talent im boxen

Mr.Unstoppable and still
http://www.youtube.com/watch?v=kPT6E_ouBnM

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 13:23 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Wen es interessiert, am Sonntag um 4.30h früh ist der WBC-Schwergewichtskampf zwischen Vitali „Dr.Eisenfaust" Klitschko und Cristobal „Chris" Arreola.

RTL überträgts live und angeblich soll es um 10.45h wiederholt werden.

Genaueres kann man hier nachlesen:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... wicht.html

Ring frei !


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 16:52 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Naja das Übliche, Klitschko Techn. K.O. in der 10. Runde.

Er hat den Gegner wieder mal Vorgeführt, ohne selbst einen nennenswerten Treffer zu kassieren.

Langsam wird Boxen etwas langweilig.

Wird mal Zeit für nen Klitschko-Klitschko Kampf !!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 17:13 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
haben die brüder nicht alle Titelverbände in der hand?

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 12:17 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Fast, WBA gehört momentan Valuev. Ich denke es wird nicht mehr lang dauern und den knüpft sich auch noch einer der beiden vor.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 17:27 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Valuev, dasd war doch der riese, der doch den kampf abgesagt hat oder?

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de