Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 23:32

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 10:12 
Administrator
 Website besuchen  Profil

:hail: :hail: :hail: FIA :totlach: :totlach: :totlach:

Wenigstens versuchen sie nun die Red-Car-Rule gar nicht mehr zu verbergen... Eigentlich sollte man so eine Scheisse boykottieren.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:10 
Ronaldo
Ronaldo

Solskjaer99 hat geschrieben:
:hail: :hail: :hail: FIA :totlach: :totlach: :totlach:

Wenigstens versuchen sie nun die Red-Car-Rule gar nicht mehr zu verbergen... Eigentlich sollte man so eine Scheisse boykottieren.

Natürlich sollte man sowas boykottieren!!!

Die FIA traut sich den ganzen scheiß natürlich, weil sie wissen, dass soein team wie mclaren mercedes sicherlich nicht mit schimpfwörtern um sich schmeißt, da beide firmen sehr nobel sind und jedes wort vom vorstand dreimal umgedreht wird bevor es genehmigt wird.

Fuji war ein weiterer lächerlich höhepunkt dieser unfähigen stewards, das ist soein kackverein.

Ich meine...

....wenn Hamilton niemanden berührt oder raushaut, die gleiche strafe kriegt wie Massa, der Hamilton absichtlich umgedreht und somit sein rennen kaputt gemacht hat, dann kann ich vor lauter kotzen nicht mehr aufhören. :help: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Massa hat eindeutig die abkürzung genommen, denn lewis war vor der kolision schon längst vorbei an ihm. Wenn der dreckige brasilianer dann behaputet "er hätte mir platz lassen sollen", dann frag ich mich echt wie dreist diese südamerikanische ratte doch ist?

Ich kann die kritik an lewis auch nicht verstehen...

...in der presse heisst es ja wieder "lewis ist zu aggressiv" bla bla bla.......soein blödsinn.

#1...lewis hat sich am start verbremst. Bei 10 starts gibts mindestens 6 verbremser. Er hat mutig versucht noch vorbeizukommen an kimi und nicht wie ne pussy gewartet wie bei ner kaffefahrt.

Es ist absolut richtig das lewis versucht hat da noch vorbeizukommen. Dafür muss man ihn loben, andere fahrer haben für sowas garnicht die eier in der hose. Die FIA prädigt ständig "in der F1 muss mehr überholt werden"........Lewis versucht genau das, und wird dafür bestraft. Also wann hat diese lächerliche scheiße mal ein ende?

#2...lewis kann man beim überholversuch von Massa auch kein vorwurf machen. Massa hatte sich eindeutig verbremst, da ist es klar das lewis versucht zu überholen. offensichtlicher kann man zum überholen garnicht eingeladen werden, da kann man doch lewis keinen vorwurf machen wenn ers versucht. Er ist ein Racer!!

positiv fand ich an fuji nur, dass ferrari extrem schwach war. Ich mein, wenn räikkönen an 3ter position 50 runden lang es nicht schafft um den sieg zu kämpfen und das gegen nen renault oder bmw, dann ist das doch sehr armselig. :rofl: :totlach:

Auch wenn kimi dieses saison bisschen verballert im kopf ist, hätte er das mit nem besseren auto locker gewonnen. Das war anscheinend nicht der fall, denn im zweiten stint war der ferrari sehr sehr schwach. Das freut mich.

Ich denke China wird fast noch wichtiger als brasilien. Denn ich gehe davon aus, dass in Brasilien ferrari vorn sein wird, zumal Bridgestone dort wohl wieder die soften reifen mitbringen wird. Deshalb ist es umso wichtiger, dass lewis in China seinen vorsprung ausbaut. mcLaren sah letztes jahr in china gut aus und aufgrund der tatsache das sie in fuji auch das schnellste auto hatten, denke ich das lewis um den sieg mitfahren kann.

Ich hoffe das lewis genauso weiterfährt wie bisher. genau wenns drauf ankommt, dann muss man pushen so wie ers im Qualyfing getan hat und sich nicht wie n mädchen versteckt wie es die ganzen möchtergern experten immer prädigen. ich verlieren die wm lieber indem ich zuviel risiko eingegangen bin, anstatt sie zu verlieren nur aus angst nicht abzufliegen.

Weiter so LEWIS!! Dieses jahr packen wir das und die team Wertung ebenfalls!! :teufel: :teufel:

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:15 
Ronaldo
Ronaldo

Trotz der Nullnummer in Fuji und des von sieben auf fünf Punkte geschrumpften Vorsprungs vor seinem Titelrivalen Felipe Massa aus Brasilien kann der britische McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton beim vorletzten Lauf der Formel-1-WM am kommenden Sonntag in Schanghai als einziger Fahrer vorzeitig Weltmeister werden. Dafür müsste Hamilton beim Großen Preis von China sechs Punkte mehr holen als Ferrari-Pilot Massa.

Aus eigener Kraft kann Massa nicht mehr Weltmeister werden. Selbst wenn er in Schanghai und beim Saisonfinale zu Hause in São Paulo gewinnen würde, hätte Hamilton mit zwei zweiten Plätzen in der Endabrechnung die Nase um einen Zähler vorn. In der vorigen Saison hatte der Silberpfeil-Pilot allerdings zwei Rennen vor Saisonschluss sogar 17 Punkte Vorsprung vor Massas Teamkollegen Kimi Räikkönen, der dennoch den Titel holte. Bei 12 Punkten Rückstand auf Hamilton hat auch BMW Sauber Pilot Robert Kubica noch Titelchancen. Insgesamt werden noch maximal 20 Zähler vergeben.

Lewis Hamilton wird in Schanghai Weltmeister, wenn...
- er das Rennen gewinnt und Felipe Massa maximal Fünfter wird
- er Zweiter und Massa maximal Siebter wird
- Massa nicht in die Punkte kommt und er selbst mindestens Platz zwei belegt
- Massa ohne Zähler bleibt, Kubica nicht gewinnt und er selbst mindestens Dritter wird

C'MON LEWIS!! Verpass ihnen den Todesstoß in China!!!

BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 19:49 
Schmeichel
Schmeichel

HA
-
MIL
-
TON

!

Was für ein Rennen ... einfach unglaublich!

:clap2:

BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 20:45 
Administrator
 Website besuchen  Profil

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Was soll man dazu sagen? Fast hätte die FIA ihren Weltmeister gehabt! Und dann kam Glock :)

BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 00:35 
Ronaldo
Ronaldo

SO FUCKING UNBELIEVEABLE!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VERDAMMTE SCHEISSEEEEEEEEE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
UJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

UNFASSBAR!!!! ENDLICH HABEN WIR IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ay ay ay ay ooooooo Fernando Alonsooooooooo Hurensoooohoooon!!!!!!!!!!!!!!

Wo bist du jetzt Briatore?????????? WArum macht er jetzt nicht sein dummes Maul auf???????? Du Scheißhaufen!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammte scheiße was f+r ein drammaaaaaaaa!!! Ich bin so besoffen ich kann nicht mehr stehen!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAA°!!!!

Erst die enttäuschung als der Pumuckel im Toro rosso an Hamilton vorbei ging, aber irgendwie war da noch soein gefühl.......es musste heute einfach klappen!!

Ich wusste garnicht das glock ohen regenreifen fuhr.......erst jubelte die FIA dann aber in der allerletzten Kurve sagt der premiere kommentator Hamilton ist auf platz 5......unfassbar..

,,,,,glaubt mir ich hab meine ganze scheiß bude auseinander genommen.........die tür hab ich eingetreten so scheiße ausgerastet bin ich vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH kriegt der beste fahrer seinen Lohn!!!!!!! Und ohne Blockade seitens der FIA hätten wir ihn schon längst gehabt aber heute gab es einen Renngott und er hat dafür gesorgt das der Bessere RACER Weltmeister wird!!!! Unglaublich mit wieviel mut hamilton immer überholt, die scheiß kaffeefahrer die neidisch sind sollten sich mal ne scheibe davon abschneiden. Was soll ich sagen? SIlverstone war unglaublich mit 1min. vorsprung gewonnen, dann Monaco trotz unfall das rennen mit stil gewonnen, dann Spa wo er kimi niedergefightet hatte so wie es sich für einen racer gehört und dann Monza wo er mit kalten reifen direkt aus der box durchs pfeld gepflügt ist und ein überholmanöver nach dem anderen zeigte und dann heute Unglaublich holte er sich den sieg in der letzten Kurve - genauso wie ich mir immer eine perfekte WM vorgestellt hab.........in der allerletztenkurve sich den titel zu holen auf den letzten metern!!

Bin so dankbar für das ganze team, Ron und Martin die immer so cool blieben, auch bei diesem rennen, da sie lewis über funk sagten, dass er noch glock kriegen kann und ruhig bleiben soll!!!!! Norbert haug.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich die Mercedes-Power aus Stuttgart. Der benz motor soll ja der stärkste sein, aber unfassbar wie zuverlässig auch er ist! Lewis hatte keinen defekt dieses jahr!!!

Freu mich so für fans des fairen sports, denn heute gabs gerechtigkeit!!!

Schade das ich nicht bei Stars & cars dabei sein kann wenn die große Mercedes-Party steigt!!!!!

SOOOEINEEEEE VERFLUCHTEEEE SCHEISSSEEEEEEEEE WIE GEIL WAR DAS RENNEN HEUTE???

Kanns Immernoch nicht glauebn!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAJAJAJJAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"2
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
VERFLUCHTE SCHEISSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

AY AY AY AY OOOOOOOOO MAX MOSLEEEEEEEEEY HURENSOOOOHOOON!!!!

BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 10:35 
Administrator
 Website besuchen  Profil

So, die neue Saison fäng in einer Woche an und die FIA macht sich schon mal unbeliebt. Die Teams kämpfen dafür, dass der Sieg mehr Punkte gibt im Vergleich zum zweiten Platz. Dafür reichen sie bei der FIA den Vorschlag ein, für den Sieger 12 Punkte, den 2. 9, den 3. 7, usw. Punkte zu verteilen. Fahrer und Teams wären zufrieden damit.
Aber was passiert? Bernie Fucking Ecclestone meint mal wieder machen zu können, was er will und führt 12 Tage vor Saisonstart eine Regelung ein, dass eigentlich nur noch Siege zählen, Punkte bloss an zweiter Stelle.
Jedes Team und fast jeder Fahrer und andere Experten kritisieren die Regelung. Wie solls auch anders sein? Kleine Teams werden benachteiligt. Punkte zählen faktisch nix mehr und um Siege können sie nicht mitfahren. Was zählt denn noch ein Podestplatz für die? Überhaupt könnte ein Fahrer bereits nach Saisonhälfte sicher Weltmeister sein. Wie spannend wäre dann die zweite Saisonhälfte...
Dann das Super-GAU Szenario: Ein Fahrer gewinnt 4 Rennen, fällt in den restlichen aus und hat damit 40 Punkte auf dem Konto. Der andere Fahrer gewinnt 3 Rennen und wird 14x zweiter, hat damit 142 Punkte auf dem Konto. Weltmeister wäre der erste Fahrer... :red:
Jetzt hat die FIA reagiert und die Regelung um mindestens ein Jahr verschoben und wird sie wahrscheinlich sogar ganz vergessen. Aber warum braucht es zuerst Kritik aus allen Lagern der Formel 1? Fragt die FIA nicht vorher Fahrer und Teams, wie sie eine solche Regelung finden würden? Überlegt die FIA selbst nicht auch solche worst-case Szenarien? Aber was soll man von einer Organisation erwarten, die von einem Nazi geführt wird (der sogar im Amt bestätigt wird...)? :red:

BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 14:17 
Law
Law
 ICQ  Profil

Ach die ganze FIA ist doch nciht normal.

Was mich noch am meisten aufregt ist, dass Ferrari dort zu viel macht besitzt in der FIA.
Ich kenne da ein ganz gutes Beispiel, das war noch zu Michael Zeiten und da hat Fisichella noch für Renault geract.
Die Situation war in Monza und ihr müsst euch das so vorstellen. Als Schumacher den alonso in der letzten kurve klar behindert hat, gab es keine Strafe, aber als Fischella klar 20 sek vor Massa in der letzten Kurve war, haben sich die Ferari poeple danach beschwert, dass Fisico Massa behindert habe. Dafür gab es natürlich eine Strafe.....

Zurück zum Thema, der neue Mp4/24 ist wohl och nicht in Topform :help: , jedoch denke ich, dass wir es noch schaffen werden ein siegfähiges Auto herzustellen.
GO Hamilton

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 14:04 
G. Neville
G. Neville

Das so übelst in der Formel 1 betrogen wird, habe ich mir auch nicht gedacht. Absichtlich Crashen, wie krank.

Ich wusste ja das Briatore kein 'Good Guy' ist, aber sowas ist doch unterste Schublade oder ?

http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... iquet.html

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 01:05 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Chronik eines inszenierten Unfalls
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,649441,00.html

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE58F0K220090916

Alles unter 100Mio sind ein Witz!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste