Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 00:05


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Formel 1
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 21:43 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Am Sonntag gibts in Malaysia die zweite Runde McLaren vs Ferrari in dieser Saison. Ich bin gespannt, ob sich Ferrari noch einmal so demütigen lässt. Aber eigentlich bezweifle ich es. In den freien Trainings waren sie wieder gut dabei. Auch wenn Hamilton wieder ganz vorne war.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 17:53 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... party.html

Ja Ja der Sportskamerade Mosley... Das passt :nutkick: :rofl:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 21:02 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Hat was :respekt: In dem Alter... Trotzdem :red: für den Faschisten!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 23:26 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
oh man, was wäre das schön wenn der OBERSCHEINHEILIGE Bastard dadurch endlich abtreten würde!

Ich weiß nicht obs wahr ist, aber ich gehe davon aus da etwas dran ist. Mosley würde ich sowas stark zutrauen, jeder weiß das er nach außenhin den gentleman mimt, aber er ist bei weitem kein kind von traurigkeit. Schimpfwörter haut er seinen kritikern gerne um die ohren, stirling moss kann ein lied davon singen.

Will garnicht in worte fassen wie schlimm das wäre wenns wahr wäre, man muss bedenken das dieser pisser gerade erst die antirassismus kampagne eröffnet hat. jaja, alles rächt sich irgendwannmal und es ist endlich an der zeit das der wichser abtritt!!

Ehrlichgesagt is es mir scheißegal ob die story wahr ist oder nicht. Kümmerte mosley schließlich auch nicht als er bestimmte leute beschuldigte und benachteiligte, für ihn zählen nur indizien und sympathie.

Ich finde es ohnehin eine absolute beleidigung für den gesamten Motorsport das soein kleptomane die F1 vertritt. Eine absolute schande! Es ist endlich mal zeit in der FIA aufzuräumen und ecclestone kann sich auch mal verpissen, mit seinem "ich hab alles erschaffen"-gelaber geht der mir auch orgendlich auf'n sack. Und wenn er schon dabei is dann soll er sein gesamtes korruptes pack mitnehmen!



Bahrain mag ich nicht so als strecke, da sie einfach zu fad aussieht wegen dem ganzen sand. Kommt null rennatmosphäre rüber. Whitmarsch meinte ja das McLaren dort keinen nachteil gegenüber ferrari haben wird, obwohl sie nicht dort getestet haben. Sie haben noch genug telemtriedaten ausm vorjahr. mal sehen. dort kommts aber vorallem aufs bremsen an und da hat mercedes bremslieferant akebono weitere fortschritte erzielt.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 12:55 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
Nazi-Vergangenheit belastet Mosley
Immer mehr wird im Zuge der vermeintlichen Sex-Orgie die Nazi-Vergangenheit der Familie Mosley öffentlich gemacht, die den FIA-Präsidenten zusätzlich noch belastet.
So war Vater Oswald Mosley britischer Faschistenführer. Er hatte im Haus von NSDAP-Propaganda-Minister Joseph Goebbels 1936 in Berlin seine zweite Frau Diana geheiratet. Geladener Ehrengast: Adolf Hitler.
Max Mosley hat später zugegeben, dass sich seine Mutter sehr zu Hitler hingezogen fühlte. Der Brite, der erst Mitglied der rechtsradikalen Partei seines Vaters war, hatte seine Frau Jean in den 50er-Jahren bei einem Treffen der Faschistenbewegung kennengelernt und 1960 geheiratet.



------------

Davon wusste ich bisher nichts. Umso schlimmer das er trotz soeiner vergangenheit Präsident der FIA werden konnte. Eine absolute schande!
Sowieso, ein brite der was für Nazi's übrig hat ist der allerletzte abschaum!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2008, 23:09 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
na wer sagts denn?



McLaren hat natürlich nach dem Hamilton vorfall doch noch ne strafe gekriegt! Nächstes rennen muss hamilton 10 plätze nach hinten starten! hat aber auch lange gedauert, sicherlich waren es min. 2 stunden bis es bekannt wurde! DANKE fucking drecks FIA, wäre auch ein wunder wenn ihr Mercedes nicht bestraft hättet! :kotz: :kotz:

Wie norbert haug schon sagte "Immer wenn es eine möglichkeit gab uns eine strafe zu geben, dann bekamen wir auch eine!"

Und so war es diesmal auch. Das sie nich tdagegen angehen werden deutet haug schon vor der strafe an, was ja schon zeigt wieviel demokaratie in der F1 herrscht! Man müsse die strafe akzeptieren, so haug. Akzeptieren muss man garnichts, aber in soeinem drecksgeschäft wie der F1, wo eine alter schrumpeliger perverser nazi auf dem höchsten posten sitzt, darf man nichtmal widerspruch erheben! Ist das peinlich! Die F1 ist für mich noch korrupter geworden als der Boxsport. Einfach nur eine lachnummer!

Auch wenn die chancen gleich null stehen, hoffe ich das es mal ne Piratenserie gibt wo diese beschissene FIA dann in die röhre guckt. Mit ecclestone an der seite wäre das auch locker möglich! Die teams habe nimmernoch kein agreement unterschrieben, wonach sie laut ecclestone tun und lassen können was sie wollen. Ich hoffe wirklich das die komplette F1 im chaos versinkt und nichts mehr läuft....solange man dadurch die FIA ins abseits drängen kann, wäre mir alles recht!


Räikkönen hat in monaco natürlich keine strafe gekriegt als er sutil abräumte, ach welch zufall......stimmt, sorry, hatte ja vergessen er fährt Ferarri, die sind ja bekanntlich von strafen ausgeschlossen! :kotz:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 12:05 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 143
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg / Berlin
Finde es auch zum Kotzen,

McClaren ist mit Abstand das coolste Team vor Allem Hamilton :england: Britainflagge^^

_________________
Bild
Love United, hate Glazer!
Green & Gold
'Til they die or fold!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 15:52 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
lol---Formel1 NBA,,pahh,das ich nicht lache,sport für mädchen,sport ohne action und spannung.

ps: die RedWing's holten sich den StanleyCup :respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=DtZSPHMDKg8
das ist ein Pokal für männer---vergleicht den mal mit dem WM Pokal---lächerlich :rofl:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 18:59 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
roManUnited hat geschrieben:
lol---Formel1 NBA,,pahh,das ich nicht lache,sport für mädchen,sport ohne action und spannung.

ps: die RedWing's holten sich den StanleyCup :respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=DtZSPHMDKg8
das ist ein Pokal für männer---vergleicht den mal mit dem WM Pokal---lächerlich :rofl:



YEE RED WINGSSS!!!!!!!!!!! :yeah: :clap:



Sowieso die geilste mannschaft!

Aber wenn du Klopperei sehen willst, dann brauchst du nicht extra hockey, schau einfach demnächst Schweiz vs Turkey! :rofl: :totlach:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 15:31 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
stoney..VII hat geschrieben:
roManUnited hat geschrieben:
lol---Formel1 NBA,,pahh,das ich nicht lache,sport für mädchen,sport ohne action und spannung.

ps: die RedWing's holten sich den StanleyCup :respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=DtZSPHMDKg8
das ist ein Pokal für männer---vergleicht den mal mit dem WM Pokal---lächerlich :rofl:



YEE RED WINGSSS!!!!!!!!!!! :yeah: :clap:



Sowieso die geilste mannschaft!

Aber wenn du Klopperei sehen willst, dann brauchst du nicht extra hockey, schau einfach demnächst Schweiz vs Turkey! :rofl: :totlach:


Bild
Alex Ovechkin#8 :hail:

Fix euida---the Battle Teil3,freu mich schon---schade das es im Fussi nicht so is wie im Eishockey---Vidic vs Drogbar :nutkick: ,wäre doch geil,,,damit ein für alle mal klar is wer der bessere ist---Man bedenke das Eishockey keine Hooligans hat---obwohl es ein brutaler sport ist mit schlägerein usw,,, :respekt:


wow mir kommts schon wieder hoch (gänsehautFEELING) KingKong Kahn vs John Hartson---oder Arschnal vs MUFC da is noch ne rechnung offen

Bild
Bild

usw.............. :teufel:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de