Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 23:36


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: NFL
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 12:40 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Schaut eigentlich jemand von euch auch NFL?

Seit diese jeden Sonntag auf Pro7 Maxx gezeigt werden, habe ich mir in dieser Saison einige Spiele angeschaut und muss sagen, es gefällt. Viel Spektakel und Unterhaltung (@LVG!!!). Wenn nur nicht diese vielen Unterbrechungen wären.

Am letzten Wochenende haben die Play-Offs angefangen und alle Spiele waren richtig gut. Touchdown beim aller ersten Kick-Off Return der Play-offs und danach ein Fehlerspektakel zwischen den Chiefs und den Texans. Dramatik pur beim Sieg der Steelers gegen die Bengals mit der Entscheidung erst in den letzten zwei Minuten. Beim dritten Spiel entscheidet ein verpasster Field-Goal Versuch 15 Sekunden vor Schluss das Spiel zu Gunsten der Seahawks gegen die Vikings. Beim vierten Spiel fällt die Entscheidung zu Gunsten der Packers zwar schon früh im letzten Quarter, aber dies, nachdem die Redskins mit 10-0 geführt haben.

Also all das, was wir bei United momentan nicht haben, gibt es in der NFL.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: NFL
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 02:21 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Zitat:
Schaut eigentlich jemand von euch auch NFL?


Früher ab und zu. Heute eigentlich nicht mehr. Und das liegt nicht nur daran das ich die übertragenden Sender nicht habe.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: NFL
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 13:55 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Ich habe mal probiert,aber ich schlaf jedes mal dabei ein.
Bin mit Fussball und Eishockey eh schon ausgelastet.Da bleibt für Basketball,Motorsport,Baseball,Football usw. nicht mehr viel Zeit,sonnst hab ich bald mei Scheidung :)

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de