Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 22:26


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Internationale Transfers
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 23:56 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
wäre glaub ich der erste spieler seit 1990 der für Liverpool gespielt hat und im selben jahr einen ligatitel gewinnt :)

witzig im nachhinein die aussagen von Kloppo im bezug zu Pogbas ablöse und den möglichen Transfer von Coutinho.

Zitat:
'The day that this is football, I'm not in a job anymore, because the game is about playing together

Zitat:
'I want to do it differently. I would even do it differently if I could spend that money.

Zitat:
I wasn't here when sterling was sold, I wasn't here when suarez was sold, I'm here now and I can tell you Coutinho is going nowhere..


seit dem Neymar Transfer überlege ich oft was wohl ein Ronaldo heutzutage wert wäre als er dazumal nach Madrid gewechselt ist....oder ein Georgy Best in Sachen Vermarktung verdient hätte?

jetzt wo sie bissl Geld haben können sie es ja gleich wieder ausgeben,vielleicht für Micky ;)

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Internationale Transfers
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 19:49 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
Lustig auch Klopps Aussagen, nach dem Van Dijk Transfer.

Zitat:
We don’t make the prices, the market does. Liverpool supporters should forget about the price. We only talk about the player and what he can bring in; the quality, the mentality, the character. That is why we are really happy about it.


Ein Jahr, nachdem er über Pogba gesprochen hat...

Klopp ist ein Heuchler, wie alle anderen auch. Aber bei ihm kriege ich noch mehr das Kotzen, weil er sich als etwas besseres ausgibt...

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Internationale Transfers
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 10:23 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1324
Um das mit Kloppo nochmal aufzufassen. Haben sich angeblich mit Alisson geeinigt auf 65 Mio. Pfund! Muss aber sagen, dass die dann langsam aber sicher auch echt gut dastehen. Keita, Fabinho, Shaquiri, Alisson als Zugägne nach so einer Saison ist schon gut.

Ansonsten freue ich mich darauf Seri zu sehen in der PL - der ist ja zu Fulham gewechselt. Glaube der ist richtig stark! Ronaldo zu Juve natürlich auch ein geiler Wechsel :devillaugh:

Bin auch mal gespannt auf die ganzen Brasilianer die jetzt reinkommen. Jorgino bei Chelsea, Fred bei uns, und Anderson bei West Ham.

Naja, mal schauen was noch passiert. Angeblich hat sich Real mit Chelsea auf eine Ablöse von 190Mio. € für Hazard geeinigt. Courtois soll ja auch noch kommen.

Stay tuned :teufel:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Internationale Transfers
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 00:13 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3203
Wohnort: Steffisburg
Jaja der Klopp, lustig ist er ja. Teuerster Verteidiger und Torhüter hat er jetzt im Kader..

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de