Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 07:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 12:24 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
In der letzten Qualirunde sind folgende Begegnungen gelost worden:

CHAMPIONS ROUTE:
Wisla Krakow v APOEL
Maccabi Haifa v Genk
Dinamo Zagreb v Malmo
FC Copenhagen v Viktoria Plzen
BATE Borisov v Sturm Graz

LEAGUE ROUTE:
Odense v Villarreal
FC Twente v Benfica
Arsenal v Udinese
Bayern Munich v FC Zurich
Lyon v Rubin Kazan

Come on FCZ! Come on Udine!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:36 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
hui,zürich gegen die bayern :) ...machts mich glücklich

sturm hat eigentlich auch ein los bekommen mit dem man net unglücklich ist.

lyon hats auch nicht grad leicht erwischt.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:45 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Ich habe heute schon ein paar Bauern gehört, was sie über den FCZ denken und erwarten... Finde es noch interessant das kein einziger mal was erwähnte, was der FCZ gegen Milan machte vor nicht all zu langer Zeit. Natürlich sind sie der Favorit, aber wen die schon an ein mögliches Treble denken.. wird unser Nati Stürmer dennen eins, zwei einschenken. Schau mer mal..

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:46 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
könnts die bayern biegen??

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:57 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
In erster Linie müssen die Bauern mitspielen (oder eben genau das gegenteil ;) ), und der FCZ muss endlich in dieser Saison annähernd so spielen wie letzte Saison (aber bitte nur International), aber es wäre schon eine Sensation falls der FCZ die Bauern raus kegelt.
Ich traue einfach Mehmedi auch gegen solche Gegner alles zu.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 09:59 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Vl sollte der FC Zürich seine Elfmeter nicht mehr so schießen: YouTube - Xavier Margairaz Sion-FCZ ;)

Zu Sturm Graz: Von den Namen her hat ja BATE Borisow überhaupt nichts bekanntes ... Aber da sie letztes Jahr Erfahrung in der CL-Gruppenphase sammeln konnten, dürften sie sich auf diesem Niveau schon recht wohl fühlen. Wichtig wäre wohl noch ein neuer ZM für Sturm ...

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 10:12 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Also ich weiss ja nicht, wer ist jetzt Favorit, FCB oder FCZ?

Zum Vergleich die Resultate gestern:

FCZ 6:0 GC
FCB 0:1 Gladbach

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 23:53 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Coole Resultate.. :rofl: Allez Favre! :mrgreen:

Dazu hat Bayern einen netten Terminplan:

13.08 Wolfsburg auswärts
17.08 CL FCZ
20.08 HSV
23.08 CL FCZ
27.08 K'lautern auswärts

Zuerst der Magath, dann die Hamburger die meistens lustige Spiele gegen die Bauern haben und zum Schluss auf den Betzenberg, dazwischen das lästige, kleine FCZ.. also wenn das kein Momentum ist! :P

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 19:53 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
GROUP A
Bayern Munich
Villarreal
Manchester City
Napoli

GROUP B
Internazionale
CSKA Moscow
Lille
Trabzonspor

GROUP C
Manchester United
Benfica
FC Basel
Otelul Galati

GROUP D
Real Madrid
Lyon
Ajax
Dinamo Zagreb

GROUP E
Chelsea
Valencia
Bayer Leverkusen
Genk

GROUP F
Arsenal
Marseille
Olympiacos
Borussia Dortmund

GROUP G
Porto
Shakhtar Donetsk
Zenit St Petersburg
APOEL

GROUP H
Barcelona
AC Milan
BATE Borisov
Viktoria Plzen

Eigentlich eine gute Auslosung. Benfica hat Sir Bobby aus dem Topf gezogen :) Hoffe, ich kriege Tickets für Basel!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 20:04 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:19
Beiträge: 54
Wohnort: Chur (CH)
lyon auuuusnahmsweise mal gegen real :yeah:

mit unsrer gruppe bin ich recht zufrieden. sollte kein problem sein...

@solskjaer99

schon einen plan wie an tickets zu kommen ? :satanlook:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de