Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 22:33

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ösi-Bundesliga
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 22:31 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Koller's arbeit gefiel mir bisher meistens, schlechter machen als es bisher lief, wird er es sicher nicht.

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 00:55 
RedBaron

@rob

erstmals,dank für den link :)

bin schon wieder fast eingeschlafen wenn schneck9.0 am reden ist,war der polster net leicht eing'spritzt??? :) ..hat fast kultstatus die runde :clap: :hail: :totlach:

sogar da roman hat sich gegen ende zu mundart hinreissen lassen.

1. war auch helge und moniz für koller,bzw. pro koller

2. solltest du gregoritsch richtig zitieren,er sagte "jedes dritte kind,und österreich is sehr sozial",macht schon nen einen unterschied zu dem was du sagst ;) ,kann mir aber denken das du da absichtlich etwas übertreibst.

3. diese 70's generation hängt mir schon bissl ausn sack,genauso stinkls mit seinem rechthaberischen pseudo holland dialekt--welchen jungan bua interessiert schon was damals vor 100jahren war,mir hängts schon raus diese ewigen vergleiche,aber i versuch mi nimma masslos drüber zu erregen.

muss sagen das die runde mehr schmalz hatte als diese blumenau runde :arrow: lustig wie verschieden unser geschmack doch ist.

muss auch sagen das gregoritsch mein sprachrohr ist--ein grader michl,ein lehrer und trainer,lass die net von seiner mundart täuschen.was der sagt stimmt schon.die computer kinder von heute sind unbeweglich und fett.ich bin in meiner jugend net vorm fernseher oder comp. gesessen.das wars was gregoritsch gemeint hat.in seiner emotion kommt das was er sagt für intelektuelle manchmal schlecht rüber.ausserdem war seine kritik die selbe wie von mir,er wollte ne österreichische lösung--hats halt nur etwas emotionaler ausgedrückt als ich das gemacht habe.unterm strich hat er aber recht.nochmals,da gehts net um die person "koller",sondern um das was unterm strich rauskam.

ein beispiel: du wünscht dir zum geburtstag nen porsche,bekommen tust du nen audi---auch ein schönes auto,aber es ging am wunsch vorbei...

..und um nix anderes gings in der diskussion bzw. auf das war gregoritsch aus,nur wenn man net richtig hinhört,könnte man meinen das alle gegen koller sind.

schinkls und polster nehm i gar net ernst,zweiter war glaub ich nach dem training eh leicht angesoffen oder auf dope.
gregoritsch war schon klasse,das sprachrohr des kleinen österreichers*daumen hoch*
schneck9.0,tja,wenn i net schlafen kann hör ich schneck9.0.wird halt vom ORF bezahlt wie stinkls.
moniz war auch klasse---peinlich aber für uns ösis so nen profi in diese ösi stammtischrunde einzuladen.
mählich auch bezahlt vom ORF,hat sich später sogar zu mundart hinreissen lassen :)
helge is halt rapidler und warum der da war weiss eh keiner
die komentatoren kannst auch schmeissen,hasse diesen polzer und kastnerjirkabeidl

war ne lustige runde :) auch wenns etwas peinlich war

diese blumenau runde hatte für mich nix---wunderte mich sogar das blumenau so ruhig und diszipliniert war und niemanden ins wort viel :)

auch wenn die fussballerrunde etwas peinlich war,hatte die für mich mehr schmalz als diese blumenaurunde.da sitzen wenigstens leute die diesen sport auch ausgeübt haben oder dies noch immer tun.
in der anderen runde hättens auch an zuckerbäcker,koch,feuerwehrmann und nen strassenkeherer einladen können und nach ihrer meinung fragen können,kommt aufs selbe raus---für sowas zahl ich GIS ?????

ne richtige runde wär doch:
der bundeskanzler/sportminister...warum gibts so wenig geld für sport in österreich??
ÖFB präse
sportdirektor
bundesligapräse
gludowatz
kühbauer
und ein vertreter eines österreichischen ÖFB fan forums,mit laptop in der hand um fanfragen live zu stelln

egal wo man hinsieht,überall de falsch'n am werkl'n siiind ;)

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 15:27 
Cantona
Cantona

Also ich kann dir da bei vielem einfach nicht zustimmen. ;)

Sicherlich stimmt das was der Gregoritsch mit Computern, draußen spielen usw. gesagt hat, aber das ist sicherlich kein Problem des österreichischen Fußballs! Das ist ja in unseren Nachbarländern genauso ... Also für mich ist er da vollkommen am Thema vorbeigesegelt ... Das waren ja mehr gesellschaftspolitische Themen, die er da vorgebracht hat - und mit Fußball hat das ein paar mal nichts mehr zu tun gehabt!

Ich find es grundsätzlich einfach sinnlos, dass der ORF eine Diskussion zur Teamchefbestellung macht, nachdem er eh schon bestellt wurde! Und dann ladet man noch Gäste ein, bei denen man weiß, dass sie den neuen Teamchef kritisieren ... was soll das bringen?!? Was bringt es jetzt noch darüber zu jammern?!?

Man sollte dem neuen Teamchef den Rücken stärken und nicht immer sagen "Ich hab nichts gegen die Person Marcel Koller, ABER ..." -> wenn man das nämlich sagt, dann ist man in meinen Augen schon gegen Koller.
Aber gebt Koller eine faire Chance! Mit solchen Diskussion schafft man aber nur eine öffentliche Meinung, die schon vor dem ersten Spiel eher negativ gegen Marcel Koller eingestellt ist!

Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass Payer halt nur für Koller war, weil dieser eben jetzt Teamchef ist - und da wird er wohl nicht diesen gleich öffentlich kritisieren! Eh logisch. Aber irgendwie hat man gemerkt, dass er gern Prohaska und Gregoritsch zugestimmt hätte ...

Also nur weil man diese Sportart nie professionell ausgeübt hat, sollte man von solchen Diskussion nicht ausgeschlossen werden. Da bin ich absolut dagegen. Oft haben solche "Internet-Blogger" viel stichhaltigere, und vor allem sachlichere Argumente als ein Prohaska .... Und ich würde mir einfach wünschen, dass man mit diesen "Experten" vom ORF auch mal auf diesem Niveau diskutiert. Sie hätten auch sicher tolle Meinungen ... Aber wenn ein Prohaska in der Halbzeit eines CL-Spiels das Spiel mit (beispielsweise) "Zuerst war Real Madrid die bessere Mannschaft, dann hat aber Manchester United aus einem Konter ein Tor gemacht" analysiert, dann fühl ich mich richtig verarscht!

Join MUST

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 19:02 
Administrator
 Website besuchen  Profil

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 97141.html

Nach der erfolgreichen Landung vom Roboter auf dem Mars, macht sich nun auch ein Ball auf dem Weg zu unserem Nachbarplaneten :totlach:

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 20:18 
G. Neville
G. Neville

Hab ich gesehen, echt der wahnsinn, dass man den sooo extrem drüber haut.

Ehrlich gesagt, muss er Probleme mit dem Rasen gehabt haben, sonst gibts das eig. nicht. Gegen den Elfer war der von Ramos wirklich knapp ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3