Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 21:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 14:26 
Ferdinand
Ferdinand

Familienderby in der nächsten Runde:

Zitat:
#MUFC will face Saint Etienne in the Europa League Round of 32. #UEL

;)
Zitat:
14 - @Ibra_official has scored 14 goals in 13 games played against St Etienne, his favourite opponent in all comps. Reunion.

Sicher ein Gegner, den wir nicht unterschätzen können - aber ehrlich gesagt, sollte er keine Hürde für uns sein. Gleichzeitig muss ich gestehen, würde ich lieber ManUtd in der Top4 der PL sehen, statt die Europa League zu gewinnen. Aber mit unseren Spielern sollte beides möglich sein

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:41 
Administrator
 Website besuchen  Profil

@Levi
Ich habe den Beitrag im News Forum gelöscht, weil er eigentlich schon eher hier gehört :-)

Interessante Auslosung. Ganz klar machbarer Gegner. Insbesondere mit Leo Lacroix in der Innenverteidigung :devillaugh: Da werden Ibra, Martial, Rashford und Micki ihren Spass haben, wenn er genau so langsam und mit schlechten Stellungsspiel auftritt, wie bei Sion.
Das Bruder-Duell ist sicher auch speziell. Und da St. Etienne ja nicht all zu weit weg ist, hoffe ich auf ein gutes Datum, damit ich mal an zu einem Auswärtstritt kann :-)

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 15:19 
Law
Law

Solskjaer99 hat geschrieben:
Das Bruder-Duell ist sicher auch speziell. Und da St. Etienne ja nicht all zu weit weg ist, hoffe ich auf ein gutes Datum, damit ich mal an zu einem Auswärtstritt kann

Tjo, das Stadion habe ich schon abgehakt :D

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 00:54 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
MANCHESTER UNITED EUROPA LEAGUE SQUAD
De Gea, Pereira*, O'Hara*, Romero,
Valencia, Darmian, Fosu-Mensah*, Bailly, Jones, Rojo, Smalling, Tuanzebe*, Blind, Shaw*, Young,
Carrick, Herrera, Fellaini, Schweinsteiger, Pogba,
Mata, Lingard, Mkhitaryan, Martial, Rashford*,
Rooney, Ibrahimovic.

16.2 mit dieser Truppe gegen Saint Etienne. Und dann hoffentlich auch weiter.

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 01:38 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2443156.html#uefa+europa+league+draw+who+last

Etwas nahes und leichtes wäre nett, zb eines der belgischen Teams.
In ca. 12h wissen wir es. Ok.. ihr wisst es. Ich sehe es dann zum Zmorgä ;)

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 10:03 
Ferdinand
Ferdinand

Ich hoffe auch auf etwas Losglück und einen nicht zu exotischen, machbaren Gegner.

Ich will irgendwie immer wie mehr dass wir die Europa League holen !!!!! Und ganz im Ernst, eine Mannschaft mit unserem Kaliber ist auch nicht mehr dabei

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 13:24 
RedBaron

ich hätt mir Roma gewünscht und auf gar keinen fall einen russischen verein.leider hat uns Patrick Anderson Rostow zugelost.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/draws/round=2000794/

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 13:30 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Eigentlich bin ich froh. Denn es waren ziemlich viele schöne europäische Städte dabei, aber eigentlich habe ich aktuell kein Reisebudget mehr zur Verfügung... Und da ich nicht nach Russland will, ist dieser Aspekt der Auslosung schon mal gut.

Zweitens ist Rostov aktuell 7. in der russischen Liga, wenn wir die nicht besiegen, dann weiss ich ja auch nicht. Klar, wir müssen die Spiele ernst nehmen, aber bei einer konzentrierten Leistung wird das Weiterkommen kein Problem darstellen.

Das einzig schwierige ist die lange Reise nach Rostov. V.a. weil wir in der darauffolgenden Woche ein FA Cup Spiel gegen Chelsea haben. Der Vorteil wiederum ist, dass wir das Rückspiel nach dem Chelsea Spiel zuhause haben.

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 13:36 
RedBaron

international hat sich Rostow nicht so schlecht geschlagen.die lange anreise is auch nich ideal.schlechte Platzverhältnisse und Russland halt.
Lyon,Rom,Ajax das wären vereine gewesen die auch bissl CL Flair verbreiten.solche Begegnungen sollte man als spieler schon ernst nehmen.aber Rostow??,,hoffe die spieler denken nicht schon zu viel an chelsea und nehmen die russen ernst.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 01:14 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Rostow? Ich wünsch mir nie wieder was!!

Das wird 2x so ein 17h,18h Flug :wallbash:

Wenigstens zuerst Auswärts, da erwarte ich Jose like ein dreckiges 0:1, das von Roo, Schweini, Young und Konsorte erreicht wird. Wird aber schwierig, Rostow scheint Heimstark in ihrem 352 zu sein, Bayern, Ajax verloren und A.Madrid nur mit knappem Sieg. Aber ich kenne weder einen Spieler noch den Trainer, also eigentlich keine Ahnung was uns erwartet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste