Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 07:08


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 19:06 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Mach mal einen Thread für die deusch Elf.

Heut abend gehts gegen die Schweizer. Sollte eigentlich kein Problem werden. :D ;)

Im Ernst, hab ein paar Bedenken wegen heute Abend. Die letzten Spiele unserer Jungs waren leider nicht so der Hammer, als das man so ein Spiel locker angehen könnte und die Schweizer haben schon eine gute Mannschaft finde ich. Bin mal gespannt wie sich Eggimann von meinem KSC heute verkauft gegen die deutschen Spitzen, hab gelesen, dass er von Beginn an spielt. Halt ne Menge von ihm und er wird seinen Weg bei Hannover weitergehen und bei der EM eine gute Rolle spielen.

Hoffe einfach wieder auf ein gutes Spiel von uns. Ergebniss ist sekundär. Wenn wir gut spielen, werden wir auch gewinnen.


Die angeblichen Aufstellungen

Schweiz: Benaglio - Behrami, Eggimann, Senderos, Spycher - Fernandes, Inler – Lichtsteiner (Yakin), Barnetta – Frei, Derdiyok (N'Kufo).

Deutschland: Lehmann - Lahm, Arne Friedrich, Mertesacker, Jansen - Schneider, Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose, Gomez


Gut dass Gomez von Beginn an stürmen darf, er und Klose sind momentan unsere besten vorne drin und Gomez ist auch in der Liga in einer Topform. Hat ja im letzten aufeinadertreffen mit der Schweiz sein erstes Tor gemacht glaube ich.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Online
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 20:03 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Lach mich schlapp. Auch das schwächste Deutschland sollte gegen Köbi Kuhn ohne Probleme gewinnen. Wartet bloss, bis die Ära Hitzfeld beginnt, dann sind eure Siege dann aber Geschichte! 8-)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 23:35 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
hab das Spiel nicht gesehen... aber jo 4:0 :P

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 23:45 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Konnte es leider auch nicht anschauen, aber 4:0 ist schon super. Gomez mit 2 Toren und wie ich gehört hab noch einer Vorlage, das zeigt mir, das er zurzeit wirklich der beste Stürmer ist, den Deutschland zurzeit zu bieten hat.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 23:54 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Erste Halbzeit haben die Schweizer noch einigermaßen mitgehalten, muss auch sagen, dass ich Deutschland nicht stark fand in der ersten Hälfte. 2 Halbzeit hat Deutschland klar dominiert. Der Sieg ist denke ich auch in der Höhe verdient.

Gut dass Podolski getroffen hat, hoffentlich gibt ihm das etwas Auftrieb. Lehmann wiedermal fehlerfrei und mit einer sicheren Leistung. Hoffentlich sind die Diskussionen jetzt erstmal vorbei, wir haben keinen besseren im Moment.

Hätte der Schweiz schon etwas mehr zugetraut. Defensiv war noch einigermaßen okay, auch wenn da einige Schnitzer drin waren, aber Offensiv war eine Offenbarung. Frei ist eine Pfeife, auch wenn er beim BVB eine ordentliche Quote hat. Bin mal gespannt ob Hitzfeld da was rausholen kann nach der EM.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 00:00 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Futzie hat geschrieben:
Lehmann wiedermal fehlerfrei und mit einer sicheren Leistung. Hoffentlich sind die Diskussionen jetzt erstmal vorbei, wir haben keinen besseren im Moment.


Die Diskussionen werde nicht aufhören, bis er seinen ersten Patzer macht oder die EM vorbei ist. Die Presse wird jetzt, nach dem letzten Test, das ganze vielleicht nicht mehr so kritisch beäugen wie bisher, aber sobald der erste Patzer in der EM passiert, wird jeder kommen und sagen "Ich hab ja gesagt, das es schlecht ist einen Ersatztorwart als Nummer 1 auflaufen zu lassen!"

Und, was ich auch sagen muss, im Moment haben wir bessere bzw. welche die genauso gute Leistungen abrufen können, siehe Adler und Neuer, was aber nicht heißen soll, das sie die bessere Wahl wären. Erfahrung ist bei solchen Turnieren einfach unglaublich wichtig und da macht Lehmann keiner was vor.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 00:25 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Was man heute auch wieder sehr schön sehen konnte war, das Lehmann unwahrscheinlich viel mit seinen Vorderleuten geredet hat und auf sie eingewirkt hat. Adler und Neuer sind gute Torhüter und nach der EM sicherlich mit einer Chance ihn zu beerben, aber momentan ist er noch weit vorne. Eine EM ist für mich anspruchsvoller als eine WM und da brauchen wie einen Torhüter mit Erfahrung und Konstanz. Gerade Neuer schwankt doch noch ziemlich in seinen Leistungen und auch Adler muss noch den Beweis erbringen auf diesem Niveau unter Druck gut zu halten.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 15:29 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Die 40 EM-Kandidaten

Tor
Jens Lehmann (38/52), Timo Hildebrand (28/7), Robert Enke (30/1), René Adler (23/0), Manuel Neuer (21/0)
Abwehr
Arne Friedrich (28/55), Per Mertesacker (23/40), Christoph Metzelder (27/39), Philipp Lahm (24/38), Marcell Jansen (22/20), Robert Huth (23/17), Clemens Fritz (27/11), Manuel Friedrich (28/9), Gonzalo Castro (20/5), Lukas Sinkiewicz (22/3), Christian Pander (24/2), Heiko Westermann (24/1), Serdar Tasci (20/0)
Mittelfeld
Bernd Schneider (34/81), Michael Ballack (31/78), Torsten Frings (31/70), Bastian Schweinsteiger (23/48), Thomas Hitzelsperger (25/31), Tim Borowski (27/31), Sebastian Kehl (28/31), David Odonkor (24/13), Piotr Trochowski (24/10), Simon Rolfes (26/8), Roberto Hilbert (23/8), Jermaine Jones (26/1), Sami Khedira (20/0)
Sturm
Miroslav Klose (29/73), Oliver Neuville (34/66), Kevin Kuranyi (26/45), Lukas Podolski (22/45), Gerald Asamoah (29/43), Mike Hanke (24/12), Mario Gomez (22/8), Patrick Helmes (24/4), Stefan Kießling (24/1)

Eine Überraschungsnominierung könnte Toni Kroos landen. Er gilt auch als einer der Kandidaten.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 17:36 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Schneider fällt vielleicht für die EM aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/377823/

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 13:51 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Ja hab ich auch gehört. Das wäre echt scheisse denn der Mann is ziehmlich wichtig für uns. :hail:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de