Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 09:39

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 16:31 
Law
Law
 ICQ  Profil

Solskjaer99 hat geschrieben:
robocop_de_hiro hat geschrieben:
England-Holland abgesagt. Crazy .... da laufen grad genug Idioten rum in GB!

Edit:

Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Sicherlich hat es bei den Deutschen einen großen Schnitt gegeben - aber der war, wie du richtig sagtest, nach der EM 2004. Und da hat man alles in Frage gestellt und vorallem auch den Trainer ausgetauscht. Bei den Engländern war das ja nicht der Fall ... da hat man nach der WM 2010 einfach "weitergewurschtelt".

Definitiv, der Trainer muss weg. Ältere Spieler, die seit langem keine Leistung mehr bringen, solle nicht mehr aufgeboten werden. Es ist Zeit, eine neue Generation heranzuziehen.

Das Punkt ist einfach der, dass in der WM alles schief gegangen ist was nur schief gehen konnte, denn die Vorbereitung waar glänzend.
Natürlich sollte man jetzt alte Spieler, die nicht mehr die Leistung bringen nicht mehr nominieren.
Sagen wir mal Capello muss sein Haupt ziehen, wer soll denn die Nachfolge antreten???

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 22:02 
Cantona
Cantona

keano16 hat geschrieben:
Das Punkt ist einfach der, dass in der WM alles schief gegangen ist was nur schief gehen konnte, denn die Vorbereitung waar glänzend.
Natürlich sollte man jetzt alte Spieler, die nicht mehr die Leistung bringen nicht mehr nominieren.
Sagen wir mal Capello muss sein Haupt ziehen, wer soll denn die Nachfolge antreten???

Aber an sehr vielen Problemen bei der WM war man ja auch selber schuld! Ich denke da z.B. daran dass man die Spieler im Hotel quasi eingesperrt hat, oder dass Capello dann sovieles nach einer sehr erfolgreichen Qualifikation plötzlich veränderte (er wollt ein Comeback von Scholes, Carragher war plötzlich wieder im Kader und vor allem, dass er auf einmal Lampard und Gerrard wieder unter einen Hut bringen wollte).

An Kandidaten für die Nachfolge will ich da mal gar nicht denken. Aber es sollte doch für eine Nation wie England sicherlich kein Problem sein einen Coach zu finden ...

Join MUST

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 23:21 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Wenn ich mir die Geschichte von England an schaue seit dem WM Titel, dann scheinbar doch. Ein Trainer zu finden ist nicht schwer (besonders bei dem Lohn!), der richtige Trainer zu finden ist schwierig. Oder sie stellen sich einfach nur dämlich an...
Den ich glaube uns allen ist klar, in den letzten 50 Jahren hat es immer wieder der art gute englische Spieler gegeben, wo der eine oder andere Titel hätte raus schauen müssen.

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 17:10 
Cantona
Cantona

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Ein Trainer zu finden ist nicht schwer (besonders bei dem Lohn!), der richtige Trainer zu finden ist schwierig. Oder sie stellen sich einfach nur dämlich an...

Wundert mich bei dieser inkompetenten FA ja wirklich nicht .... 2mal die WM nicht bekommen, alle paar Wochen neue Chefs/Generalsekretäre, inkonsiquent und unkonstant bei Sperren, praktisch keine Macht gegen die PL. Es läuft da einfach sehr viel falsch.

Join MUST

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 21:43 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

robocop_de_hiro hat geschrieben:
Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Ein Trainer zu finden ist nicht schwer (besonders bei dem Lohn!), der richtige Trainer zu finden ist schwierig. Oder sie stellen sich einfach nur dämlich an...

Wundert mich bei dieser inkompetenten FA ja wirklich nicht .... 2mal die WM nicht bekommen, alle paar Wochen neue Chefs/Generalsekretäre, inkonsiquent und unkonstant bei Sperren, praktisch keine Macht gegen die PL. Es läuft da einfach sehr viel falsch.

Oh ja.

BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 11:50 
Cantona
Cantona

BBC - London 2012: Euro 2012 footballers ruled out of Olympics

Richtige Entscheidung. Und eigentlich eh logisch. Man kann keinem Spieler zumuten sowohl die EM, also auch die olympischen Spiele zu absolvieren (dazu 2mal eine Vorbereitung!)!

Man darf dann aber gespannt sein ob England im Hinblick auf Olympia auf Kaderspieler - wie es momentan wohl Smalling, Rodwell oder Welbeck wären - verzichten wird. Ich hoffe nicht. Der EM sollte die volle, uneingeschränkte Konzentration gelten!

Join MUST

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:30 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Terry stripped of England captaincy

HAHAHAHAHA! Geschieht ihm recht. Eine richtig geile Geschichte, die du mal dein Enkelkindern erzählen kannst. "Ich bin der erste Spieler von England, dem man gleich zweimal die Captain-Binde abgenommen hat. Beim ersten Mal haben sie mir die Binde genommen, weil ich Oma mit der Ex-Freundin eines Teamkollegen betrogen habe und beim zweiten Mal habe ich einen Spieler ein verdammtes schwarzes Arschloch genannt."

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:54 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Bye, bye Capello. Jetzt hoffe ich nur, dass Terry überhaupt nicht mehr aufgeboten wird und ich kann endlich wieder England Fan sein.

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 01:35 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Lächerlicher Haufen... erinnert an unseren Sauhaufen. ;)

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 08:43 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Smalling und Huntelaar sind gestern beim Freundschaftsspiel mit den Köpfen gegeneinandergeprallt. Smalling musste mit der Bahre vom Platz getragen werden und ins Spital gebracht werden. Ganz, ganz schlechte News.

In etwas besseren News hat Phil Jones das Tor von Ashley Young zum zwischenzeitlichen 2:2 aufgesetzt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste